(21) Amy kann nicht richtig gucken und Larissa steht auf Harry?
Amy's Sicht:Der Bus fuhr immer langsamer bis er schließlich zum stehen kam. Verwirrt sah ich von meinem Handy auf und schaute rüber zu Larissa, die genauso verwirrt schien wie ich.
Ich:,,Wir sind entweder endlich angekommen oder es gibt Stau, oder so ähnlich.", stellte ich fest während ich von meinem Bett runter kletterte.
Larissa:,,Jap.", erwiderte Larissa knapp und kletterte ebenfalls von ihrem Bett runter. Kaum waren wir von unseren Betten runter geklettert kam auch schon unser Bodybus, wie ich ihn ja so gerne nenne, zu uns.
Bodybus:,,Wir sind angekommen.", erklärte er uns kurz und verschwand daraufhin wieder. Der ist ja nicht gerade gesprächig. Er hätte uns wenigstens sagen können in welcher Stadt wir uns denn befinden, ich habs nämlich wieder vergessen. Larissa:,,Weißt du in welcher Stadt wir uns befinden?", fragte sie mich und holte ihre Koffer. Ich:,,Ne, das wollte ich dich eigentlich auch gerade fragen. Ach, und da du ja schon dabei bist, kannst du meine Koffer auch holen? Immerhin bist du Butler für Zayn, Louis und mich." Sie schaute mich kurz genervt an und verließ schließlich nickend den "Raum".
Ich verließ den Bus und lief geradewegs gegen den Bus der Jungs, der zu meinem Glück auch noch direkt neben dem Bus von Larissa und mir parken musste. Mit einem schmerzerfülltem Stöhnen taumelte ich ein paar Schritte zurück und rieb mir die schmerzende Stirn.Kaum sind wir in der nächsten Stadt angekommen, muss ich irgendwo gegen laufen. Ist ja schon schlimm genug das ich andauernd Leute anrempeln muss. Dann musst du auch mal deine Augen aufmachen und richtig gucken.
Larissa:,,Alles ok?", fragte mich Larissa die mit meinen Koffern aus dem Bus stieg. Ich:,,Klar doch! Ich bin eben nur gegen den Bus der Jungs gelaufen.", antwortete ich sarkastisch und nahm ihr meine Koffer ab. Larissa:,,Na dann ist ja gut.", grinste sie und stieg wieder in unseren Bus.
Ich:,,Ach, Harry?! Kannst du mir meinen Kofferwagen aufs Zimmer bringen?", fragte ich und hielt ihn am Handgelenk fest, als er an mir vorbei gehen wollte. Er nickte und stieg in den Bus. Ich:,,Danke!", rief ich ihm noch hinterher und legte den kleinsten Koffer auf den größten, bevor ich mit den Drei Koffern zum Hinterausgang des Hotels ging.
♠♣♠♣♠
Ich summte leise ein Lied vor mich hin, dessen Namen ich aber vergessen hatte, während ich die Tür von Larissa's und meinem Zimmer, für die paar Tage die wir hier verweilen würden auf schloss. Kaum hatte ich das Zimmer betreten ließ ich meine Koffer stehen, lief ich auf das Himmelbett, das am Fenster stand, zu und schmiß mich drauf.
Am liebsten würde ich nie wieder aufstehen wollen.
Das Bett war nämlich so bequem, dass ich glatt eingeschlafen wäre, wären da nicht Larissa und Harry die lautstark unterhaltend das Zimmer betraten. Ich drehte mein Kopf in die Richtung der beiden und beobachtete die beiden 'ne Weile bevor ich mich zu Wort meldete, und deren Unterhaltung unterbrach. Ich:,,Danke Harry! Du kannst den Kofferwagen mit dem Käfig da hinten hinstellen.", sagte ich und deutete mit meinem Finger hinter mich. Er nickte, stellte den Kofferwagen mit dem Käfig an der gewünschten Stelle ab und verließ das Zimmer mit einem 'Bis später!'.
Ich:,,Ich dachte du magst Harry nicht besonders?", fragte ich Larissa verwirrt, während sie unsere Koffer in eine Ecke stellte. Sie zuckte mit den Schultern. Larissa:,,Tu ich auch nicht."
Ich:,,Ja ja, is' klar! Erzähl das mal mal deiner Oma."Denkt sie wirklich ich wäre so dumm und kaufe ihr das ab? Ja. Dich hat hier keiner gefragt! Doch du. Nein, das war eine Frage an mich selbst. Ich bin du. Meiner Meinung nach nicht. Wenn du meinst. Ja, meine ich. Vielleicht steht sie ja auf Harry, will es aber nicht zugeben. Bist du dir da sicher? Nö, das ist ja nur 'ne Vermutung. Es kann ja sein das sie ihre Abneigung gegen ihn nicht mehr existent ist. Kann gut möglich sein.
Larissa:,,Ich meine das ernst!"
Ich:,,Ich auch, da haben wir scheinbar was gemeinsam.", grinste ich.
Sie setzte sich beleidigt auf ihr Bett und verschränkte schmollend ihre Arme vor der Brust.
Larissa:,,Du bist scheiße!"
Ich:,,Ich weiß, das sagst du mir nicht zum ersten mal."
Larissa:,,Ich hasse dich."
Ich:,,Tust du nicht."
Larissa:,,Halt die Fresse!"
Ich:,,Nö!", grinste ich und stand auf.
Larissa:,,Wo gehst du hin?", fragte Larissa neugierig, als ich auf die noch immer offene Tür zusteuerte.
Ich:,,Runter."
Larissa:,,Warum?"
Ich:,,Ich muss Paul suchen und ihn etwas fragen."
Larissa:,,Ich komme mit!", rief sie und stand ruckartig auf.
Ich:,,Bestimmt willst du nur zu Harry.", grinste ich provozierend.
Larissa:,,Nein!"
Ich:,,Ja ja."
Larissa:,,Ja."
Ich:,,Mhm..."
Larissa:,,Du glaubst mir nicht, oder?"
Ich:,,Nope."
Larissa:,,War klar."
Ich zuckte mit den Schultern und drückte den Knopf für den Fahrstuhl.
Larissa:,,Hast du die Schlüssel Karte mit?", fragte Larissa skeptisch.
Ich:,,Ja, natürlich! So was vergesse ich doch nicht."
Larissa:,,Bei dir weiß man ja nie."
Ich:,,Tut mir ja leid das ich so vergesslich bin.", erwiderte ich leicht beleidigt und stieg, gefolgt von Larissa, in den Fahrstuhl.♛♕♛♕♛
Bonjour!
Tut mir leid dass das Kapitel erst so spät kommt und es kürzer ist, aber letzte Woche hatte ich überhaupt keinen Plan was ich schreiben sollte und diese Woche hatte ich kaum Zeit, doch jetzt ist es ja da auch wenn es etwas kürzer geworden ist.
•Wie findet ihr eigentlich die "Innere Stimme" (Jade)?
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
~Ami ◐
DU LIEST GERADE
On Tour with One Direction? [Book 1]
FanfictionSchon seit ihrer Kindheit sind Larissa und Mary beste Freunde und erleben gemeinsam die verrücktesten Dinge, doch das sie One Direction auf ihrer Tour begleiten dürfen, ist wohl das absurdeste und verrückteste das sie je erlebt haben. Und das alles...