(17)Amy und Louis verhalten sich wie kleine Kinder.
Amy's Sicht:Niall:,,OH MEIN GOTT! Das war soooo cool!", schwärmte Niall lauthals während er auf die Anderen zu lief, die schon ungeduldig auf uns warteten. Ich überreichte einem Bodyguard die beiden Helme und ging ebenfalls auf die Anderen zu. Ich:,,Niall, als es los ging hast du deine Finger, wie ein Angsthase, so oll in mein T-Shirt gekrallt das du es fast kaputt gemacht hast.", lachte ich ich und packte mein T- Shirt, zur Demonstration, am Saum. Er wurde leicht rot, kratze sich nervös am Nacken und murmelte ein 'sorry', woraufhin wir anfingen zu lachen. Ich:,,Ach, ist doch nicht schlimm.", winkte ich ab und drückte den Knopf für den Aufzug.
Larissa:,,Warum hat es eigentlich so lange gedauert?", fragte Larissa und stellte sich neben mich. Ich:,,Ist nicht so wichtig.", winkte ich grinsend ab und schaute zu Niall. Harry:,,Wie, nicht so wichtig?" Liam:,,Wir haben hier fast 20 Minuten auf euch gewartet." Ich:,,Es ist nicht so wichtig. Es geht nur Niall und mich was an.", lachte ich. Harry:,,So so. Es geht nur Niall und dich was an.", grinste Harry dreckig und schaute zwischen uns beiden hin und her. Niall&Ich:,,Was meinst du?", fragten wir fast gleichzeitig und schauten uns verwirrt an. Harry:,,Ihr wisst schon was ich meine.", sagte Harry und wackelte anzüglich mit den Augenbrauen. Die Anderen nickten nur zustimmend.
Der denkt doch nicht etwa, das Niall und ich...? Oh doch, genau das tut er. Niall und ich? Jap, so ist es. Das ist doch nicht sein Ernst?! Scheinbar schon. Ich würde nie im Leben mit Niall schlafen. Nicht das ich ihn nicht mag oder so. Aber es ist Niall. Tja, wüsste ich nicht was wirklich vorgefallen ist würde ich das auch denken. Sag ihnen das doch einfach. Ich kann nicht. Niall hat mir gesagt das ich es niemanden erzählen darf, dass es unser "Geheimnis" ist. Ich weiß. Zufälliger Weise war ich dabei. Frag ihn einfach noch mal wenn ihr alleine seid ob du es doch sagen darfst, denn ich glaube nicht das er will das die denken das du mit ihm Sex hattest. Ey! Was? Ist doch so. Ich weiß. Ja, also.
DU LIEST GERADE
On Tour with One Direction? [Book 1]
FanficSchon seit ihrer Kindheit sind Larissa und Mary beste Freunde und erleben gemeinsam die verrücktesten Dinge, doch das sie One Direction auf ihrer Tour begleiten dürfen, ist wohl das absurdeste und verrückteste das sie je erlebt haben. Und das alles...