Kapitel 8

255 19 8
                                    

Was zieh ich nur an, dachte Lilian nicht zum ersten Mal an diesem Abend. Sie hatte bereits drei Outfits anprobiert und war noch immer nicht zufrieden. Was zieht man bitte zu einem Konzert an? Sie wusste nichtmals um wessen Konzert es sich überhaupt handeln sollte. Vor lauter Aufregung und Nervosität hatte sie vergessen nach Details zu fragen. Sie war einfach glücklich und überrascht gewesen, dass Lukas sich überhaupt gemeldet hatte. Nun stand sie vor ihrem Kleiderschrank und wusste nicht weiter. Sie entschied sich schließlich für ein schlichtes schwarzes Top und Jeans, damit konnte sie nicht zu falsch liegen.
Pünktlich um 19:00 Uhr klingelte sie an seiner Tür.
Er umarmte sie zur Begrüßung und sagte lächelnd "Hey, schön, dass Du so spontan Zeit hattest." "Naja, wie Du vielleicht noch weißt, kenn' ich nicht grade viele Leute hier", sie zwinkerte ihm zu. In der Wohnung waren bereits drei weitere Typen. Lilian erkannte sie sofort: Es waren Sudden, Timi und Basti.
"Jo, was geht?, fragte Basti sofort und begrüsste sie mit Handschlag und auch die anderen beiden stellten sich ihr vor. Noch immer erwähnte niemand den Namen "Trailerpark". Sollte sie sie etwa selbst drauf ansprechen? "Auf wessen Konzert gehen wir eigentlich", fragte sie also und blickte in die Runde. Die vier grinsten. "Auf unseres.", meinte Timi breit grinsend und reichte ihr einen Backstage-Pass.

Fangirl'n 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt