Hi!^^
Mal wieder eine meiner tollen "Einfälle" die genau 0 neues sind...xD my brain is nada kreativ and my englisch is very bad
Also
Da ich eh zu jedem meinen Senf zu gebe dachte ich mir, da mit manchmal lw ist aber ich keine Zeit für neue Kapitel habe, ich mach mal ein Bewertungsbuch das ich jetzt aber noch 0 vor bereitet habe und erst fragen wollte ob ihr so ein ausgelatschtes Prinzip von mir überhaupt wollt obwohl ich so was nie gemacht hab..äh jaaaa, ich sollte jetzt mit dem Labern aufhörenxDUnd
Da ich schon oft erwähnt wurde gibt es jetzt meine Meinung zu "WirfürdieWelt"
Also, es gab schon viele solcher Aktionen aber es wird nichts bringen. Ja, das klingt jetzt Passiv usw aber ich sehe das so das Sachen die bei Wattpad groß sind außerhalb von Wattpad kaum wenn interessieren. Der Klimawandel ist schon lange ein Thema, viele wussten das schon lange und niemand hat etwas getan. Einige wissen kaum etwas über den Klimawandel, zum Beispiel Entstehung, meinen aber es ändern zu können, was sehr anstrengend ist. Ich persönlich finde das man nur etwas bewirken kann wenn es zu spät ist oder wenn man Macht hat, haben wir eines davon? Ja, es ist schon zu spät. Außerdem ist nicht nur der Klimawandel das Problem der Welt sondern auch zb die Verschmutzung des Grundwassers oder die Tötung und Massenhaltung der Tiere, auch die abhölzung ist eins der größten Probleme oder unsere Eingriffe in die Form der Welt. Wenn wir ehrlich sind müssten wir unseren Lebensstandard zurück schrauben und dafür sind die meisten sich zu fein, sie sagen das sie es schlimm finden, das sie es ändern wollen aber dafür Alles aufgeben. Nein.
Um Sachen wie Klimawandel und Verschmutzung zu stoppen müssten wir jetzt etwas dagegen tun und hätten schon viel früher damit starten müssen, ich will nicht sagen das wir nichts tun sollen aber es ist für das meiste zu spät wenn nicht wirklich jeder anpackt und wir Menschen uns und unser Selbstverständnis mit der Natur umzugehen wie wir wollen sofort stoppen. Die Wirtschaft würde zerstört werden da Massenhaltung und Abholzung verboten werden müssten und Atom- und Kohlekraftwerke sofort gestoppt und durch andere Energie Quellen gewechselt werden müssten. Selbst wenn wir es schaffen würden steht nicht fest das sich der Klimawandel bessert oder die Verschmutzung zurück geht. Beim Klimawandel müsste zum Beispiel CO2 und viele andere Abfallstoffe aus unserer Atmosphäre verschwinden und ob das geht wissen wir nicht, auch ob sich die Ozonschicht dann überhaupt wieder regeneriert.
Ein kleiner Hashtag wird an dieser Situation nichts ändern, ich weiß das meiste, worauf wir verzichten müssten, was wir ändern müssten und mein Glauben an die Menschheit ist zu schwach um daran zu glauben.We_For_The_World die das machen
gorbi100 und ChildWhoLivesForever die mich nominiert haben
Ich sehe es einfach nicht.Passend dazu ist der Spruch "wir brauchen die Natur, die Natur braucht uns jedoch nicht und kann uns jederzeit vernichten"