meine Idee, wer will sie?

52 8 9
                                    

Ich hatte schon vor längerer Zeit eine Idee aber ich glaub ich kann sue nicht so gut umsetzen, wer will sie?

Also erst mal damit man weiß was es ist, es geht darum das in der Zukunft alles gleich ist, die Welt ist weiß, immer das gleiche Essen, immer das gleiche Haus, das einzige was nicht komplett gleich sind ist das die Menschen noch unterschiedliche Gesichter und Ansichten zu dem momentanen Geschehen, doch trotzdem verhält sich jeder gleich und versucht auch nichts zu ändern bis der Protagonist/die Protagonistin in die neue Schule kommt und zum ersten mal Farbe sieht. Eine kleine Gruppe Jugendlicher lehnt sie auf, r schließt sich an und überredet einige dazu es ihm gleich zu tun, im Laufe der Story würde man dann eben erfahren wieso alle gleich sind, zuerst wird nichts dagegen unternommen doch als schließlich die gesamte Schule und auch einige Erwachsene sich der Gruppe anschließen beginnt sich die Welt in zwei Lager zu Spalten,  die meisten sind dafür das Alte wieder zu erlangen, wer wird wohl gewinnen?
Man könnte die Story aus unterschiedlichen Sichten erzählen, Ansichten und Bewegungen der Leute und Menschen zeigen und zwar auch von den Antargonisten!
Wer will sie? Ich finde die Idee ja gut aber da ich nicht weiß ob ich das Schaffen würde gebe ich sie glaube ich lieber ab!
ChildWhoLivesForever
veremet
Silberflocke will vllt einer von euch?

Infos,Tests und Co. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt