mal wieder getaggt

34 7 11
                                    

Von HoldTogether

1. Was haltet ihr von kranken Menschen? Würdet ihr für sie das Leben tauschen?
Wie ich schon manchmal erwähnte habe, habe ich selbst eine nahe Verwandte die früh starb an einer Krankheit, also ja, würde ich.

2. Wie steht ihr zu der Religion?
Ich glaube an nichts, ich glaube nicht das es einen Gott oder Engel oder irgend was gibt also, mir ist die egal, wenn andere an was glauben sollen sie, mir egal

3. Seit ihr eher Schüchtern oder aufgedreht?
Es kommt darauf an. Ich bin nicht unbedingt die Schüchternste aber naja, Fremde ansprechen finde ich unangenehm,  bei Freunden zu sein oder sonstiges auch, sonst bin ich recht aufgedreht. Mein Problem ist einfach das ich es nicht mag dort zu sein, zum Beispiel bin ich immer viel zu schüchtern dort und Sietze die Eltern, selbst wenn sie mir sagen ich solle sie dutzen. 
Funfakt am Rand: als ich letztes Jahr auf der Gamescom war, war ich die einzige die die YouTuber gesietzt habe, so zum Beispiel Curry, alle "kannst du mir ein Autogramm geben?" Ich: "könnten sie mir ein Autogramm geben?", fuck yeah I'm spezial

4. Eure Lieblings Hobbys?
Lesen, Schreiben, Klettern, Inline skaten und Anime/Manga, bald mache ich mit einer Freundin HipHop^^

5. Eure Lieblingsfarbe?
Habe ich keine, wirklich, ich mochte jedoch nie Rot, Köpfe mich wer will, hat mich immer an Blut erinnert und an Tod und nein.

6. Was möchtet ihr später mal werden?
Ich persönlich würde gerne in die Tiermedizin gehen. Und an alle die meinen "Autorin!", ich persönlich finde nicht das ich dazu gut genug bin, kein Verlag würde mich nehmen und kein Arsch meine Bücher kaufen. Wenn das mit der Tiermedizin jedoch nicht geht würde ich vermutlich in die kriminal Medizin gehen oder in das Psychologische.

Infos,Tests und Co. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt