Da ich zweimal zurück getagt wurde von Voirguard (ich werde nicht noch einmal andere tagen..xD).
1. Wie siehst Voirguard aus?
-ich vermute du bist männlich
- schwarze Haare, diese typische Jubgenfrisur die momentan herrscht, vielleicht an den Seiten länger als andere
- blaue Augen
-Brille
-normale Figur, vielleicht etwas dünner
-blass
-normal groß-ein bisschen größerDann zum zweiten mal, die 13 Fragen:
1. Wie steht ihr zum momentanen Weltgeschehen?
Nun, die Kriege gehen mir gegen den Strich.2. Denkt ihr, ihr werdet mal Autoren?
Nein..ich glaube nicht das irgend wann irgend wer Geld für meine Geschichten ausgeben würde xD3. Comic oder Manga?
Mangas, ich bin halt doch ein Otaku^-^4. Spielt ihr spiele?
Ja^-^5. Könnt ihr kochen? (Ich ja nicht so unbedingtxD)
Habe ich noch nie wirklichxD ich habe bis jetzt nie alleine gekocht xD6. Mögt ihr Pizza?xD
Jaa*-*7. Welche Superkraft wollt ihr haben?
Wenn man es als Superkraft bezeichnet, ein Fotografisches Gedächtnis oder unberwundbarkeit^-^8. Was ist das erste auf das ihr nicht verzichten könntet?
Hmm..Familie, sie war stets bei mir und hat mich immer unterstützt und deswegen könnte ich nie auf sie verzichten9. Wenn ihr eure eigenes Leben opfern müsstet um ein anderes zu retten, würdet ihr es machen?
Ja. Das ist einfach eine Sache des Prinzips.10. Glaubt ihr an Gott?
Nein, habe ich noch nie obwohl die meisten in meiner Familie recht gläubig sind. Hab ich noch nie, keinen Ahnung xD11. Was hasst ihr am meisten an der Menschheit?
Den Hass untereinander. Natürlich, man kann nicht jeden leiden aber dann soll man ihn ignorieren und sich nicht gegenseitig bekriegen (Kriege, auch eine Sache)12. Seid ihr Verganer?
Nein, ich könnte niemals auf Schinken, Schnitzel oder Grillflammen verzichten *-*13. Würdet ihr irgend was in eurem Leben ändern wenn ihr könntet?
Es gibt natürlich einige Stellen die nicht schön waren..viele die nicht perfekt waren..aber sie sind das was mich zu dem gemacht haben was ich bin, deswegen, nein.