Ich, mein "Ehemann" und unser Leben

98 12 0
                                    

Langsam öffnete Mira ihre Augen. Geblendet vom Sonnenlicht, das durch das kaputte Fenster schien, blinzelte sie häufiger als sie merkte das etwas warmes an ihrem Rücken war. Langsam und zögernd drehte sie sich um und sah eine Gestalt. Sofort sprang sie aus dem Bett und kreischte, was machte dieser Kerl neben ihr?. Sie sah ein Brett das sie ergriff. Langsam bewegte sich das etwas in dem Bett in dem sie erwachte und sie schlug zu. "Aua!" Kam es zur Antwort und Mira erkannte zu wem dieser Schmerzens schrei gehörte. "Lukas" brummte sie genervt und ließ das Brett fallen "was machst du hier?". Das einzige was Lukas antwortete war, unter einem grinsen "so wird man also nach der Hochzeitsnacht von seiner Ehefrau begrüßt!". "Ehe Leute? Du und ich?!"
geschockt setzte sich Mira hin "ja" antwortete Lukas, diesmal ernster "auf der Feier von Max gestern, wir haben zu viel getrunken und haben geheiratet" er deutete auf einen Vertrag der auf einer kleinen Komode neben dem Bett. Mira nahm den Vertrag in die Hand begann ihn zu lesen. "Zwei Jahre?!" Rief sie nachdem sie dies fertig gelesen hatte "ich muss zwei Jahre mit dir, arroganten Arschloch aushalten?". Lukas war der Beste Freund von Max, dem älteren Bruder von Mira. Er war ein Muskelprotz, sieht sogar sehr schön aus, auch wenn Mira nicht viel mit ihm zu tun hatte schätze sie ihn als arrogant und selbstverliebt ein. "Ich habe auch etwas besseres zu tun als dich zu heiraten" brummte Lukas und Mira war kurz geschockt wie entschlossen Lukas werden konnte. Tief seufzte Mira "ja, jetzt müssen wir damit auskommen" da kam ihr eine Idee "aber wir hatten keine Trauzeugen so ist unsere Ehe ungültig" stellte sie fest. "Nein wir hatte deine Mutter und meinen Vater" sagte Lukas " und das hier ist übrigens unsere Wohnung". "Wo ist meine Mutter?" Fragte Mira besorgt da ihre Mutter oft Mist baute "im Bad" sagte Lukas. Mira ging los und entdeckte die Küche falscher Weg dachte sie und machte die Tür auf der anderen Seite des Schlaf Zimmers und sah das Bad in dessen Badewanne auf dem Rücken liegend Marene, die Mutter von Mira, die sich den Kopf hielt. "Mom?" Fragte sie und schüttelte leicht Marene.
Marene drehte sich um sie schläft stellte Mira fest und drehte sich um. Vor sich sah sie einen fünfzig jährigen, bärtigen Kerl, der nur eine Unterhose an hatte. Sie schrie leicht auf und Lukas kam mit dem Brett bewaffnet. "Dad" seufzte Lukas und ließ das Brett fallen "tut mit leid das diese heiße Lady", er zeigte Richtung Marene, "mich die gesamte Nacht wach hielt". Nun war das Fass voll für Mira "das ist meine Mutter" fauchte sie durch zusammrn gebissene Zähne. "Sie flirtet gut" meinte der Vater von Lukas. "Er heißt Drue" flüsterte Lukas ihr zu "Drue, soso" sagte Mira, immernoch sehr gereizt. "War da mehr als flirten zwischen dir und meiner Mutter?" Fragte Mira und Drue schüttelte den Kopf. Erleichterung strömte in Mira aus und sie nickte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das ist der Anfang einer Geschichte die ich mal

Infos,Tests und Co. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt