kein Tagg-Tagg Zeug

37 8 4
                                    

Nun, ich wollte hier ansprechen wieso ich Bücher, Geschichten, Mangas, Zeichentrick, Animes, Serien, Filme usw liebe, ich War immer schon eher das drinnen Kind(Naja, ich habe um ehrlich zu sein Angst raus zu gehen..nicht vor Tieren oder so sondern vor Menschen, auch wenn ich nicht schüchtern bin, später kommen wir darauf sicher noch zurück..), alles von dem oben aufgezählte entführte mich in eine andere Welt, weg von dem Schwarz-Weiß denken dieses Ortes wie,  "sie klaut, sie muss Bestraft werden", "ich mag sie nicht weil sie dünn/dich/hässlich was auch immer ist" oder "alles usw doch nur ein Hirngespinst", ich liebe es in Mangas und Animes einzutauchen,  sie zeigten mir, als kein Licht kehr sah, daß es doch noch Licht gibt, ich liebe es wenn Filme zuende Ende gehen und ich mir selber eine Zukunft ausdenken kann, ich liebe es wie Bücher mir trotz ihrer Farblosigkeut mehr Farbe zeigten als Menschen es je könnten, ich liebe es wie Zeichentrick mich immer wieder zum Lachen bringen, selbst wenn ich gerade weine, ich liebe es, das alles zeigt das die Welt nicht Schwarz-Weiß ist, es gibt überall Hoffnung, wenn man sie sucht, es gibt über all Freude, Liebe wenn man es nur will, man findet sie überall. Farbe ist nicht Farbe, sie ist Hoffnung, sie wird nicht nur durch das was wir sehen gezeigt sondern auch von Bildern, egal wie viel ich weine, ich lache, ich freue, ich bin glücklich, kurz aus dieser Welt weg wenn ich alle das sehe.

Sobald ich lesen konnte las ich Bücher, Mangas. Als ich ein klein Kind War saß ich mit meinem Bruder und schaute Naruto, Pokemon, Digimon oder One Piece und diskutierte mit ihm welches das beste War,  ich lachte bei Tom & Jerry, versank in Geschichten, Büchern wie Warrior Cats, ich las Mangas wie Black Butler und War gefesselt, bei Filmen wie die Matrix dachte ich nach dem Ende weiter, saß Stunden an einem Fleck und saß Stumm da, alles das ist für mich immer ein Anker gewesen, egal wie traurig ich War,  an was ich mich erinnerte,  was man mir erzählte oder mir antat, ich schaute es und war glücklich und zufrieden. Häufig weine ich auch, an stellen an denen andere nicht weinen weil ich mich an Sachen erinner, manchmal vor Freude weil ich feststellte wie War es doch War.

Als ich mal wieder meiner Schwester oder meinem Opa nachtrauerte, an meine Krankheiten dachte, an meine Verletzungen oder an die Zeit in der ich ignoriert ausgegrenzt und gemobbt wurde, an die Zeiten in denen ich aufgeben wollte, zu den Zeiten lenkten nur das mich ab, nur das zeugte meinen Augen wieder Farbe, ich War glücklich, lächelte auch wenn es hart War,  Lachte wenn andere weinten weil ich nicht aufgeben wollte, wie die Helden, ich versank in Welte die ich sonst nie entdeckt hätte, lachte in Zeiten an denen mein Herz ohne das alles nicht mehr schlagen würde.

Das alles bedeutet mir alles den es brachte mir Freude zurück und zeigte mir Sachen die ich nie kennengelernt hätte, es rettete mich, es brachte mich zum Strahlen, es machte mich Stark.

Nun, was sind Bücher/Mangas/Geschichten/Serien/Zeichentrick/Filme/Animes usw.

Dunkelschweif
Flammenregen
Funkenpfote
GirlThatLivesForever
gorbi100
LiebeDrachen
LivYourLive
Mondgeist
Silberflocke

Infos,Tests und Co. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt