Der Titel sagt alles, ich dachte, ich versuch mich mal dran, obwohl es sau schlecht wird^^'
Die grünen, von Blättern übersäten Äste streckten sich dem blauen, wolkenlosen Himmel entgegen. Das leise zwitschern der Vögel, das rascheln der Tiere im Unterholz, die bleichen Strahlen der Sonne, nichts schien die Ruhe und den Frieden in dem kleinen Wald vernichten zu können. Leise rauschte der kleine Bach inmitten des Laubwaldes, lockte Tiere an. Allmählich sank die Sonne, schickte die letzten warmen Strahlen durch die Blätter auf den dicht bewachsenen Waldboden. Ein panischer Mann rannte hinein, tief in den friedlich erscheinenden Wald, tiefer bis es anscheinend ein Ende geben müsste. Das zwitschern der Vögel, das Rauschen des Baches, das Rascheln der Blätter im leichten Abendwind, die Geräusche der Tiere waren verstummt. Es schien als ob der Wald stehen blieb, auf der Jagd nach seiner neuen Beute. "Any! Any! Meine kleine, wo bist du?", die Besorgnis durch den Wald schreiend rannte der Mann, dessen Wimpern mit Tränen benetzt waren, durch den Wald rannte. An einer Lichtung angelangt weiteten sich seine Augen, die Kälte der Trauer umschloss sein Herz, warme Tränen rannen seine Augen hinunter, tropften auf den einst grünen Grasboden dessen grüne Wedel vor Blut rot gefärbt war. Das weiße Kleid zerrissen, Blut verschmiert, die Haut zerkratzt. Eine weißliche Gestalt schien über der kleine Leiche zu schweben, die Haare nach oben gesträubt, "Any? Any! Komm wir gehen nach Hause", die weiße Gestalt anstarrend stolperte er näher. Langsam drehte sich die Gestalt um, ein grinsen auf dem Mund, die blutigen, roten Augen hafteten an dem in braun gekleideten man. "Zuhause? Zuhause? Das ist jetzt unser Zuhause!".