14.Mr. Horan

179 13 4
                                    

NIALL PoV

Lu und ich hatten den ganzen Tag nur damit verbracht 'Kotzeimer' auszuleeren und Fieber zu messen. Abwechselnd hatte jeder eine Aufgabe übernommen. Eigentlich war es ganz lustig, da wir uns immer einen Spaß daraus machten bei wem die Jungs hlheres Fieber hatten. Zwischendurch hatten wir uns ein paar Filme angesehen. Gerade kamm ich von einer weiteren 'Eimerrunde' zurück ins Wohnzimmer.

,,Und?",fragte Lu wie jedes mal.

,,Ich glaube langsam ist nichts mehr in ihnen, was sie auskotzen können.", lachte ich und lies mich auf die Couch fallen. Dabei muste ich furzen.

,,Och Niall.", rief Lucy und schlug mich mit einem Kissen.

,,Das kriegst du zurück.", sagte ich und schlug sie ebenfalls mit einem Kissen.

Wir 'prügelten' uns so lange, bis wir beide lachend auf dem Boden lagen.

*Grummel Grummel*

Mein Bauch knurrte.

,,Hat da jemand ausnahmsweise mal Hunger?", fragte Lu sakastisch.

,,Ja ausnahmsweise.", wiederholte ich.
,,Hast du Lust was essen zu gehen?", fragte ich.

,,Ja aber ich hab grad gar keine Lust auf Nandos.", antwortete sie.

,,Das hast du gerade nicht gesagt.", sagte ich gespielt entsetzt.

,,Können wir nicht einfach zu McDonalds gehen,", fragte sie. ,,Das ist sowieso das einzigedas noch auf hat."

Ich sah auf mein Handy.

12:15am.

,,Ok von mir aus.", antworte ich nicht wirklich begeistert.

,,Supiiiii ich zieh mich schnell um und sag den Jungs bescheid.", rief sie und verließ das Zimmer.

10 Minuten später trafen wir uns an der Haustür.

,,Wie geht's ihnen?", fragte ich.

,,Denke nicht wirklich besser, aber sie schlafen wie Babys.", antwortete sie grinsend.

,,Dann los !", rief ich und wir verließen das Haus.

Wir fuhren zum McDonalds und bestellten. Nachdem ich noch mit der Kassiererin ein Selfie gamacht hatte, setzten wir uns mit Zwei prall gefüllten Tabletts an einen Tisch. Zum Glück war niemand außer uns da.

Genüsslich fingen wir an zu essen.

,,Nialleeeer?",fragte sie scheinheilig.

,,Waas?",fragte ich zurück.

,,Darf ich mal probieren?", fragte sie mit den Wimpern klimpernd.

,,Aber nur weil du es bist Prinzessin.",antwortete ich und hielt ihr meinen Burger hin. Sie biss hinein. Ich drückte ihr den Burger ins Gesicht.

,,Dein Ernst?",lachte sie und warf mich mit einer Pommes ab. Ich warf zurück. Eine kleine 'Pommesschlacht' begann. Irgendwann ergab ich mich und wir aßen alles auf.

,,Lust auf Nachtisch?",fragte ich sie.

,,Klar."

,,Was möchtest du denn?"

,,Überrasch mich.", sagte sie grinsend.

Ich lief zur Kasse und bestellte zwei Oreo-Eis.

,,Mr. Horan dürfte ich sie etwas fragen?", meinte die etwas ältere Frau während sie unser Eis machte.

,,Das war zwar schon eine Frage aber klar.", antwortete ich freundlich.

,,Sind sie ein Paar?",fragte sie.

,,Nein sind wir nicht.", antwortete ich. Es tat weh das sagen zu müssen.

,,Schade sie würden wunderbar zusammen passen.", sagte die Frau und stellte mir die 2 Eis hin.

,,Danke.", sagte ich und kehrte an unseren Tisch zurück.

,,Bitte schön Prinzessin.", sagte ich und reichte Lu das Eis.

,,Danke. Ohhh geil Oreo.", antwortete sie und fing an das Eis in sich reinzuschaufeln.

,,Gehen wir?", fragte sie als wir fertig gegessen hatten

,,Ja komm.",ich nahm ihre Hand und zog sie auf die Beine.

,,Tschüß.", riefen wir der Kassiererin zu.

,,Auf Wiedersehen Mr. Horan.",anwortete sie.

,,Hat die dich gerade Mr. Horan genannt?", lachte Lu.

Wir liefen die Straße entlang zum Auto. Ich parkte das Auto immer etwas weiter weg, damit die Presse unser Kennzeichen nicht wusste.

Lucy brach die Stille:

,,Hat echt Spaß gemacht heute, auch wenn Kotzeimer ausleeren nicht wirklich zu meinen lieblings Beschäftigungen gehört."

,,Ja mir auch ich verstehe nur nicht warum die ohne mich was gegessen haben.", antwortete ich.

,,Sei froh sonst müsstest du auch in einen Eimer kotzen.", lachte sie.

Schweigend liefen wir weiter.

,,Lucy?", fragte ich vorsichtig.

,,Ja?"Sie sah mich mit ihren wunderschönen braunen Augen an.

,,Ach nichts." Ich konnte es ihr nicht sagen. Das würde unsere Freundschaft gefährden.

*Zeitsprung*

Ich saß auf meinem Bett und spielte ein bisschen Gitarre.
Wie fast jede Nacht konnte ich nicht schlafen. Es war 3am. Diese eine Person raubte mir den Schlaf. Wie als hätte sie meine Gedanken gehört kam Lucy herein gerannt und machte schnell die Tür hinter sich zu.

,,Was ist los?", fragte ich.

,,Nichts schlimmes es ist nur also du kennst mich ja..."

,,Jetzt sag schon."

,,Ich hab mal wieder 'Law and Order Speical Victims Unit' geguckt und hab jetzt voll Schiss.", sie grinste ängstlich.

,,Setz dich.",sagte ich und deutete auf meine Couch.

Sie atmete erleichtert auf und setzte sich.

,,Was spielen sie denn gerade Mr. Horan?", fragte sie immer noch grinsend.

,,Ach nur Little Things.", antwortete ich.

,,Spielst du's für mich?" Ich konnte ihrem lächeln nicht widerstehen.

,,Klar."

You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

I won't let these little things slip out of my mouth
but if it's true, it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Ich hatte ihr einen Teil vorgespielt. Ich sah wieder zur Couch. Sie schlief. Ich hob sie hoch und legte sie ins Bett. Da ich auch hundemüde war, legte ich mich zu ihr und schlief relativ schnell ein.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Na ihr crazy mofos?

Wie findet ihr's

Hel

The Story of my love [Niall Horan FF] KurzgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt