8.Wahrheit oder Pflicht

185 12 0
                                    

LIAM PoV

Ich konnte es nicht glauben. Ich saß gerade mit den anderen auf dem Sofa und spielte Wahrheit oder Pflicht aka Flaschen drehen. Louis drehte die Flasche. Sie zeigte auf mich. War ja klar! Ich sah Lou warnend an. Er grinste Breit.

,,Wahrheit oder Pflicht?"

,,Pflicht!", antwortete ich.

Lou grinste noch mehr.

,,Du musst einen Löffel anfassen!!"

,,Das kannst du mir nicht antun!!!!!!!!!", schrie ich ihn an. Die anderen waren auch entsetzt.

,,Ich hol schnell einen.", sagte er immer noch grinsend. Wir bewahren die Löffel sogar extra in einer anderen Schublade als das restliche Besteck auf, damit ich die Dinger nicht sehen muss. Aber Lou waren meine Ängste völlig egal. Als er aus der Küche zurück kam, fuchtelte er schon mit dem Löffel herum. Ich wich vor ihm zurück.

,,Ist das nicht ein bisschen zu hart?", fragte Harry.

,,Nein!", antwortete Lou bestimmt.

,,Doch.", erwiderte Ich.

,,Komm schon Daddy, es ist nur ein Löffel." Lou lachte. Er lachte mich tatsächlich aus.

,,Für mich ist es nicht nur ein Löffel. Du verstehst das nicht!!" Mit diesen Worten verließ ich das Wohnzimmer und ging in mein eigenes.

LUCY PoV

Liam stürmte aus dem Zimmer. Ich sah Lou böse an.

,,Musste das sein?"

,,Ja, das musste sein. Wisst ihr noch wie er einmal alle meine Karotten weggeworfen hat? Ich habe mir geschworen mich zu rächen.", sagte Lou immer noch den Löffel in der Hand haltend.

,,Machen wir ohne ihn weiter?", fragte Niall.

,,Klar! Ich lass mir von dem doch nicht den Abend kaputt machen! Also....Ich dreh einfach noch mal." Lou war offensichtlich sauer. Wir nickten nur.

,,Also Niall Wahrheit oder Pflicht?", fragte Lou nachdem er erneut gedreht hatte.

,,Pflicht, aber denk dran ich hab nie deine Karotten weggeschmissen.", antwortete er ängstlich.

,,Du musst aus dem Fenster schreien, dass du Nandos hasst!" Lou konnte echt gemein sein.

Niall stand auf und öffnete das Fenster. Es schien ihm gar nicht peinlich zu sein.

,,Ich hasse Nandos", schrie er.

Danach setzte er sich wieder und drehte die Flasche. Sie zeigte auf mich.

,,Wahrheit.", sagte ich sofort.

,,Liebst du Josh noch?", fragte Niall. Josh war mein Ex, von dem nur Niall wusste, weil wir es geheim gehalten hatten. Wegen Liam und seinem überempfindlichen Beschützerinstinkt. Warum fragte er so etwas?

,,Wer ist Josh?", fragte Harry neugierig. Ich funkelte Niall böse an. Doch da Harry und Lou mich jetzt eh nicht in Ruhe lassen würden erzählte ich ihnen alles.

,,Sagt nichts davon Li. Ihr wisst ja wie er ist.", beendete ich meine Erzählung. Sie nickten.

,,Also um noch mal auf die Frage zurück zu kommen: Liebst du ihn noch?", fragte Lou.

,,Ich denke ich bin über ihn hinweg. Am Anfang war ich zwar ziemlich fertig, aber es geht. Um die Frage zu beantworten Nein eigentlich nicht.", antwortete ich ehrlich.

HARRY PoV

Nach dieser Antwort drehte sie die Flasche. Niall grinste. Ich konnte mir schon denken warum. Die Flasche zeigte auf mich.

,,Wahrheit oder Pflicht?", fragte Lu.

,,Pflicht!" Diese Antwort bereute ich sofort.

,,Wenn ihr in Deutschland seid, musst du die höchste Achterbahn fahren." Lu sah mich erwartungsvoll an.

,,Okay, wenns sein muss."
Ich drehte die Flasche.

Niall

,,Schon wieder? Na gut Pflicht.", sagte er bevor ich fragen konnte.

,,Du hast wohl Angst vor der Wahrheit Nialler.", stellte Lou fest.

,,Na und? Also was soll ich machen?"

,,Du musst Lu eine Minute küssen."

Niall verzog keine Miene.
Doch Lucy war überrascht.

,,Wenns dir nichts ausmacht...", stammelte Niall
,,Ne schon ok.",anwortete Lu.

Ich wusste, dass Niall gerade innerlich Luftsprünge machte. Er legte eine Hand an ihre Hüfte und küsste sie.

,,Sie sind das perfekte Paar.", flüsterte Lou mir zu.

,,Ja nicht war?", sie sahen so süß zusammen aus.

30 Sekunden waren um.

Lucy fing langsam an Niall zurück zu küssen. Süß

Die Minute war um. Ich wollte etwas sagen doch Lou hielt mich zurück.
,,Nur einen Moment noch."

,,Eine Minute ist um!", sagte ich nach mittlerweile drei Minuten. Die beiden schreckten auseinander.
Lou und ich grinsten uns an.

,,Was?",fragte Niall.

,,Nix Nix." Lou gab mir ein High-fife.

Die anderenbeiden sahen uns fragend an.

,,Wie wärs jetzt doch mit nem Film?", fragte Lou.

,,Ja gern aber ich wär mal für was neues.", meinte Lu.

,,Gut dann fahren du und ich jetzt in die Videothek.",sagte Lou zu Lucy gewandt.

,,Ja und wir machen Popcorn!", fügte ich hinzu.

Lucy und Louis erhoben sich und verließen die WG.

,,Wie lange stehst du eigentlich schon auf Lu?", fragte ich Niall direkt.

,,Was ich auf Lu....Nein...."

,,Ich seh doch wie du sie ansiehst. Niall mach mir nichts vor du bist über beide Ohren in sie verliebt."

,,Ist das so auffällig?"Er seufzte.

,,Ja das sieht ein Blinder."

,,Wirklich?" Er senkte den Kopf.

,,Nicht traurig sein Nialler ihr passt echt super zusammen."

,,Das sieht sie offenbar anders." Er sah immer noch auf den Boden.

,,Ach ja? Das hat für mich sber anders ausgesehen."

,,Ich hab sie schon mal geküsst. Sie hat mich von sich weggeschubst." Er war deutlich niedergeschlagen.

,,Nialler das wird schon. Sie mag dich auch. Da bin ich mir sicher.", ich versuchte ihn aufzuheitern.

,,Meinst du echt?",fragte er.

,,Ja auf jeden Fall " Er schien etwas besser gelaunt.

,,Komm jetzt wir müssen noch das Popcorn machen.", forderte ich ihn auf. In der Küche machten wir das Popcorn und im Wohnzimmer klappten wir noch die Couch aus und warteten dann auf die anderen.

The Story of my love [Niall Horan FF] KurzgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt