17. Silvester Outfit

136 9 1
                                    

Gewidmet _JuliiXY_!

LUCY PoV

Ich rannte aus der Eishalle. Weg einfach weg hier. Nicht von Niall sondern von diesem Gefühl, dass ich nie zuvor jemals hatte. Dieses Kribbeln überall. Hoffentlich war Niall nicht sauer. So schnell es ging fuhr ich nach Hause.

,,Und wie wars?", fragte Lu, als ich ankam.

,,Toll!", sagte ich sakastisch und gin sofort in mein Zimmer.

Da waren sie wieder, diese Schmetterlinge im Bauch, die nicht da sein durften. Sie flatterten wild herum, wenn ich nur an ihn dachte. Man wieso konnten die nicht einmal Stillhalten.

Weil sie nicht existieren.

Danke Innere Stimme das hilftmir sehr *nicht*

Ich rief Jess an.

J= Jess
L=Lucy

L<Hey du hast du Zeit ich brauch echt mal ne Ablenkung. Shoppen? Ich brauche eh noch ein Kleid für Silvester.>

J<Du sorry süße ich kann nicht. Ich muss mich auf die Meisterschaft vorbereiten.>

L<Ok nicht schlimm bye.>

Meine beste Freundin hatte keine Zeit meine anderen Freunde waren krank. Ich konnte schlecht allein Shoppen gehen. Und Niall? Er war ja der Grund für das ganze Gefühlschaos hier.
Mal sehen ob die Jungs wirklich so krank sind wie sie tun. Ich fand sie lachend auf der Couch.

,,Na geht's euch besser?", fragte ich provokant.

Ertappt drehten sie sich zu mir um.

,,Ja viiiiiel besser.", grinste Li.

,,Dann habt ihr bestimmt Lust Shoppen zu gehen.", fragte ich hoffnungsvoll.

,,Mhm Bestimmt.", den Sakasmus konnte man kilometerweit hören.

,,Gut dann geh ich allein."

NIALL PoV

,,....ich allein.", hörte ich Lus Stimme, als ich endlich zu hause ankam.

,,Hey." Ich trat zu den anderen ins Wohnzimmer.

,,Lu will Shoppen gehen.", lachte Harry.

,,Ist doch eh dein größtes Hobby.", gab ich lachend zurück.

,,Ich hab echt keine Lust alleine zu gehen.", sagte Lucy und rollte mit den Augen.

Eigentlich hätte ich sie gerne begleitet, aber ich ließ es lieber.

,,Ich komm mit.", stöhnte Lou genervt und stand auf.

,,Danke du bist der beste.", rief Lu.

,,Jaja ich weiß. Ich zieh mich schnell um.", Lou stand auf und ging in sein Zimmer.

,,Ich mach mir was zu essen.", sagte ich und lief in die Küche.

,,Aber fackel nicht alles ab ok?", schrie Li mir hinterher.

Für die werde ich nie wieder Frühstück machen, das schwor ich mir.

LUCY PoV

Shoppen mit Louis war im nachhinein doch nicht so schlau. Er fand jedes teil zu aufreizend. Hätt ich mir denken können. Er war fast schon so beschützerisch wie Liam.

,,Komm du brauchst noch was für morgen.", sagte Lou und schleifte mich aus dem H&M.

,,Für morgen?", fragend zog ich meine Augenbrauen hoch.

,,Silvester.", ich begriff immer noch nicht.

,,Ich dachte wir machen uns einen gemütlichen Abend wie jedes Jahr."

,,Heißt das du weißt es noch nicht?", er sah mich überrascht an.

,,Was weiß ich nicht?"

,,Ed hat uns auf ne Party eingeladen. Es kommen alle. Luke, Calum, Miachel, Ashton, Justin, Kendall, Selena,......."

,,Selena? Die Selena Gomez?", mein inneres Fangirl rastete total aus.,, Und Ed hat mich auch eingeladen?"

,,Ja hat er und ja DIE Selena Gomez.", er grinste.

,,Oh my god. Dann los.", sagte ich rannte auf den Laden zu, in dem Jess und ich letztens waren.

Louis kam mi kaum hinter her. Leider hatten sie das blaue nicht mehr, obwohl ich schwören könnte, dass Jess es zurück legen lassen hat.

Ich stürzte mich auf die Kleider.

LOUIS PoV

,,Ich kann nicht mehr.", stöhnte ich nach dem 10.000. Kleid.

,,Du hast es nicht anders gewollt.", lachte sie.

,,Probier es an.", sagte ich und deutete auf ein Kleid, das sie schon die ganze Zeit sehnsüchtig anstarrte.

,,Ich hab schon geguckt. Es ist viel zu teuer.", seufzte sie.

,,Das kriegen wir schon hin.", antwortete ich und reichte ihr das Kleid.

,,Ich will nicht, dass ihr immer alles für mich bezahlt.", sie schien etwas verlegen zu sein.

,,Anprobieren kostet ja nichts." Ich schob sie in die Umkleide.

,,Kannst du es mir zu machen.", frage sie leise. Ich zog den Reisverschluss hoch. Sie drehte sich um.

,,Und?", fragte sie unsicher.

,,Wow. Das ist es.", antwortete ich.

,,Meinst du?"; sie war unsicher.

,,Ja auf jeden Fall.", ich war zu 100% überzeugt.

Wir nahmen das Kleid und noch eine passende Tasche.

Im Snipes kauften wir noch ein Paar Superstars dazu. Ich war mit mir als Shoppingbegleiter sehr zufrieden. Immerhin hatten wir ein komplettes Outfit.

,,Ich wusste nicht das Shoppen so anstrengend sein kann.", sagte ich, als wir uns im Starbucks an einen Tisch setzten.

,,Man gewöhnt sich dran.", lachte sie,, Und nochmal danke Lou."

,,Keine Ursache...Du ich muss mal mit dir reden.", ich wollte sie auf Zayn ansprechen.

,,,OK Was los?", fragte sie besorgt.

,,Also Niall hat mir das von dir und Zayn erzählt..", fing ich an.

,,Liebst du ihn?", fragte ich wieter.

,,Was nein Zayn war an der Tür und dann hat er mich einfach geküsst.", antwotete sie schnell.

,,Ich rede nicht von Zayn.", ich zog eine Braue hoch.

,,Meinst du etwa.......Ich....nein....also....er..ist doch einer meiner besten Freunde.", stotterte sie leise.

Ich sah sie mit einem Lüg-mich-nicht-an-Blick an und sie seufzte schwer.

,,Ach Lou ich weiß doch selbst nicht was im Moment los ist.", Tränen bildeten sich in ihren Augen.

,,Tut mir leid Kleines, lass uns das Thema wechseln.", antwortete ich und nahm ihre Hand.

,,Danke.", flüsterte sie.,,Gehn wir nach Hause?"

,,Ja gut komm."

The Story of my love [Niall Horan FF] KurzgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt