30. Happy Ending?

138 4 2
                                    

Zayn öffnete den Mund doch ich ließ ihn erst gar nicht zu Wort kommen ,,Lass es einfach und verpiss dich aus meinem Leben ein für alle Mal!", ich spuckte ihm die Worte regelrecht ins Gesicht.,,Ich wollte dir noch das geben.", sagte er und reichte mir mein Handy. Es funktioniert wieder.", sagte er leise und  Zayn drehte sich ohne ein weiteres Wort zu sagen um und ging. ,,Und wag es ja nicht mich noch ein mal anzusehen!", rief ich noch und er verschwand in der Dunkelheit. Ich rutschte langsam am Auto runter und weinte ausnahmsweise mal nicht. Ich saß einfach nur da und starrte ins Leere. ,,Hey alles okay? Hast du Schmerzen?" Niall war plötzlich aufgetaucht und kiete vor mir. ,,Nein, nein es ist nur...er war hier." Er begriff sofort wen ich meinte und sah sich suchend um. ,,Wo ist er hin, dieser beschissene Wichser?" ,,Niall, ist schon gut, ich hab ihm gesagt dass er verschwinden soll.", beruhigte ich ihn und stand auf. ,,Sicher, dass alles in Ordnung ist?", fragte er noch ein mal nach und ich nickte als Antwort. Niall nahm meine Hand und verschränkte unsere Finger miteinander. ,,Mach die Augen zu." Er führte mich an der Hand irgendwo hin und ich war erleichtert, als es deutlich wärmer wurde. ,,Okay du kannst die Augen wieder auf machen.", flüsterte er und ich blinzelte kurz gegen das Licht, bis ich erkannte wo wir waren.

Nando's

Doch es war nicht wie immer, sondern überall brannten Kerzen und ein Tisch in der hintersten Ecke war mit einem Rosenstraus geschmückt. Es sah einfach nur wunderschön aus. ,,Gefällt es dir? ",fragte Niall jetzt und lächelte mich unsicher an. ,,Ob es mir gefällt? Es ist perfekt!", grinste ich zurück. Wir setzten uns an den gedeckten Tisch und und schon kam eine Kellnerin und brachte uns Essen. ,,Das ist das, was du gegessen hast, als wir zum ersten Mal zusammen hier waren und wir haben genau an diesem Tisch gesessen.", erklärte Niall ,,Das weißt du noch?", fragte ich sofort. ,,Und ich werde es niemals vergessen." Eine Weile aßen wir stumm unser Essen und es herrschte eine angenehme Atmosphäre zwischen uns. ,,Wie hast du das eigentlich alles so schnell organisiert?", fragte ich, als ich fast fertig war. Niall schluckte gerade seinen letzten Bissen runter ,,Naja, sagen wir es so,es hat schon seine Vorteile berühmt zu sein." Niall hatte wieder sein unwiderstehliches Lächeln im Gesicht und er sah mir einfach zu, während ich zu ende aß. Plötzlich hörten wir dumpfe schreie und ich sah sofort zum Fenster. Da standen bestimmt zehn Mädchen und schlugen gegen das Glas. ,,Es hat auch seine Nachteile.",stellte Niall fest und seufzte. ,,Geh ruhig.", erwiderte ich und deutete auf die Fans. ,,Ich werde einfach hier warten." ,,Aber das ist doch unser Abend und..." ,,Kein Aber. Ich lauf schon nicht weg." ,,Du bist einfach die beste!", grinste er und stand auf. ,,Ich weiß!", gab ich ebenfalls lächelnd zurück. Niall ging zum Ausgang und sofort rannte die Horde Mädchen auf ihn zu und kreischte wie verrückt.

Niall PoV

Ich redete mit den Mädchen und machte Selfies mit ihnen. Sie schrien alle wild durcheinander und ich verstand kein Wort. ,,Okay, okay ganz ruhig Leute. Hört mir bitte mal zu.", rief ich und zum Glück wurden die Mädchen etwas leiser. ,,Ihr wisst ja, dass ich euch wirklich liebe und dass ihr seid die besten Fans der Welt seid, aber da drin", ich zeigte auf die Tür, ,,sitzt das Mädchen das ich liebe, versteht ihr? Sie ist die Eine und ich wäre euch wirklich unglaublich dankbar, wenn ihr mich jetzt wieder reingehen lassen würdet, weil wir nämlich gerade ein Date haben." Als ich fertig war fingen die Mädchen wieder an zu schreien und hüpften aufgeregt auf und ab. ,,Voll süüüüß!", hörte ich von einem der Mädchen. ,,OMG das muss ich twittern.", rief ein anderes. ,,Ich werde jetzt wieder rein gehen und ihr geht bitte nach Hause." Darauf hin drehte ich mich um und öffnete die Tür. ,,Wir lieben dich Niall!", riefen die Mädchen noch und ich erwiederte noch ein schnelles ,,Ich euch auch!", bevor ich im Inneren von Nando's verschwand. Ich ging direkt zu Lu an den Tisch, doch blieb bei ihr stehen. ,,Darf ich bitten?", fragte ich sie und gab der Kellnerin ein Zeichen, dass sie die Musik an machen sollte. ,,Sehr gerne.", sagte Lu und strahlte, als sie meine Hand nahm, die ich ihr schon hinhielt. Wir tanzten lange zu der Musik und ich musste durchgängig grinsen. ,,Ich liebe dein Lächeln!", sagte ich und zog sie näher zu mir. ,,Ich liebe alles an dir!", redete ich weiter. ,,Also wirklich alles, von deinen Augen über dein Lachen, bis zu deinen frechen Sprüchen und-" Lucy schnitt mir das Wort ab in dem sie mich küsste. Es flashte mich wie beim ersten Mal. Lu löste sich wieder von mir und flüsterte ein leises 'Danke für alles' gegen meine Lippen. ,,Ich liebe dich!", sagte ich drauf und küsste sie wieder. ,,Ich liebe dich mehr!", flüsterte sie zurück und küsste mich dann wieder.
Sie liebte mich.
Ich liebte sie.
Wir liebten uns!

The Story of my love [Niall Horan FF] KurzgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt