NIALL PoV
Auf der Dachterrasse wollten wir uns alle zusammen das Feuerwerk angucken. Doch wir konnten Lucy nicht finden. Es war bereits 11:58pm, als ich sie am anderen Ende der Terrasse sah. Ich ging auf sie zu. Jetzt hatte sie mich auch gesehen. Wir liefen aufeinander zu. Na ja eigentlich kämpften wir uns durch die Menschenmenge. Die Menge fing an zu schreien und ich beschleunigte meine Schritte. Nur noch 2 Meter trennten mich von Lucy.
,,10 9 8"
Ich stand jetzt direkt vor ihr.
,,765"
Sie sa mir tief in die Augen.
,,432"
Ihr Gesicht war meinem ganz nah.
,,1 0"
Ich musste es einfach tun. Sanft legte ich meine Lippen auf ihre. Sie erwiderte den Kuss. Gleichzeitig mit dem Feuerwerk am Himmel startete eins in meinem Bauch.
Omg wie ich dieses Mädchen liebte.
Sie war einfach perfekt. Ich hätte für immer so hier stehen können. Doch jemand zog uns auseinander.,,Hey ihr zwei Turteltauben. Happy New Year", rief Louis.
,,Happy New Year", riefen Lu und ich synchron.
Lucy und Lou umarmten sich dann umarmte Lou auch mich.
,,Kommt wir gehen zu den andern", sagte Lou und wir folgten ihm zu einer kleinen Sitzecke.
Nachdem wir uns alle Ein Frohes Neues gewünscht hatten holten Lou und ich was zu Trinken.
,,Was war das eigentlich mit Lu?", fragte Louis. ,,Seid ihr zusammen?"
,,Nein"
,,Aber du wärst es gerne."
,,Man Lou können wir nicht einfach Silvester feiern?", fragte ich genervt und nahm die Getränke vom Tresen.
Er antwortete mir nicht. Schweigend gingen wir zu den anderen zurück. Ich reichte Lu ein Glas Sekt.
,,Wisst ihr was?", sagte Lu sichtlich betrunken, ,,Ich komm mit auf Tour."
,,Wirklich? ", fragten Harry und ich gleichzeitig.
,,Ja ich schaff es keine 7 Monate ohne euch Idioten.", lachte sie.
,,Auf die Tour ", sagte Lou und hob sein Glas.
,,Auf die Tour ", erwiderten wir alle im Chor.
,,Können wir rein gehen? Mir ist kalt", fragte Harry nachdem wir angestoßen hatten.
,,Ja geht ihr schon mal vor ich muss noch mit Lu reden.", antwortete ich.
,,Mit mir??", rief Louis überrascht.
,,Nein mit Lucy.", erwiderte ich.
Ich wartete bis die anderen weg waren und drehte mich dann zu Lu.
,,Was gibt's?", fragte sie und schwankte ein wenig.
,,Ich muss mit dir reden... Na ja eigentlich muss ich dir nur was sagen aber du wirst bestimmt antworten... also ist es doch Irgendwie reden..."
,,Man Niall komm zum Punkt. Mir ist echt sau kalt.", bibberte Lucy.
,,Ja sorry emhhh also..."
,,Niall Bitte" Sie zitterte am ganzen Körper.
,,Hier. Und jetzt lass mich ausreden!", sagte ich ernst und gab ihr meine Jacke.
Lu nickte.
Also jetzt oder nie.
,,Ich liebe dich.", flüsterte ich kaum hörbar.
,,Ja Ich dich auch gehen wir dann?", sie wandte sich zum Gehen doch ich hielt sie auf.
,,Nein Lu ich liebe dich wirklich!", sagte ich etwas lauter.
,,W-was??", stotterte sie.
,,Ja....", murmelte ich und sah auf den Boden.
Ich spürte ihre Hand an meinem Kinn. Jetzt sah ich ihr wieder in die Augen. Dann ohne eine Antwort küsste sie mich einfach. Das einzige was ich in diesem Moment spürte war pures Glück.
,,Ich dich auch!", säuselte sie in den Kuss hinein.
Meine Glücksgefühle wurden immer mehr. Ich schlang meine Arme um sie und hatte auch nicht vor sie wieder loszulassen. Wir küssten uns lange und leidenschaftlich.
,,Was geht denn hier ab?" Liam war aufgetaucht. Lu löste sich schnell von mir. Dieser Idiot musste er gerade jetzt kommen???
,,Ist das dein ernst alter? Ich hab dir gesagt meine Schwester ist Tabu!", schrie Liam mir ins Gesicht. So wütend hab ich ihn noch nie gesehen.
,,Li...bitte",flüsterte Lu neben mir. Ich brachte kein Wort raus. Vielleicht aus Angst aber auch Schock. Er hatte mich noch nie so angeschrien.
,,Nein du gehst jetzt besser rein ich hab mit Niall noch was zu klären.", sagte Li kalt zu Lucy.
Sie drückte kurz meine Hand und ging dann rein.
,,Ich...hab nur....also", stotterte ich vor mich hin.
,,Was Niall? Hab ich dir nicht tausendmal gesagt dass du die Finger von ihr lassen sollst? Sie ist verdammt nochmal meine Schwester und keine deiner unbedeutenden Affären.", er schrie so laut, dass man es vermutlich noch in Paris gehört hat. Langsam kochte Wut in mir hoch. Er verstand auch wirklich gar nichts.
,,Denkst du wirklich Lu ist nur eine Affäre für mich? Ich liebe sie über alles und jeden und das schon seit dem ersten Tag. Aber ich hab versucht sie mir aus dem Kopf zu schlagen weil ich ein guter Freund sein wollte. Ich hab mich versucht mit anderen Mädchen abzulenken doch ohne Erfolg. Liam ich liebe deine Schwester und da wirst du nichts dran ändern können egal wie laut du hier rumschreist!", schrie ich mindestens genauso laut zurück.
Plötzlich kamen Harry und Louis auf die Terrasse gestürmt gefolgt von einer schluchzenden Lucy.
,,Was ist denn hier los?", fragte Harry.
,,Dieser Arsch vergreift sich an meiner Schwester!", Liam schrie immer noch.
HARRY PoV
Lucy und Niall waren schon eine Weile draußen und Liam wollte sie reinholen damit wir alle zusammen feiern konnten. Nach ein paar Minuten kam Lucy auf Louis und mich zu gerannt.
,,Niall...Liam...draußen..", schluchzte sie. Lou warf mir einen eindeutigen Blick zu und wir rannten nach oben.
,,Was ist denn hier los?", fragte ich.
,,Dieser Arsch vergreift sich an meiner Schwester!", schrie Liam.
So hatte ich ihn noch nie erlebt.,,Wir sollten uns erstmal beruhigen.", sagte Lou sanft.
,,Beruhigen? Dieser blonde Irre knutscht einfach mit meiner Schwester rum und ICH soll mich beruhigen? Ich geb dir gleich beruhigen. Niall wird Lu nicht so das Herz brechen wie seinen anderen Bitches!", Liam schrie Louis ins Gesicht, der stand nur geschockt da.
,,Der einzige der mir das Herz bricht bist Du. Ganz allein nur Du!",
meldete sich jetzt Lucy lautstark.Liam stand perplex da und starrte Lucy an.
,,Ja du!", sagte sie und rannte weg.
Liam war den Tränen nahe. Wir standen alle nur geschockt dar.
DU LIEST GERADE
The Story of my love [Niall Horan FF] Kurzgeschichte
FanficEs ist bestimmt nicht einfach weltberühmt zu sein, aber es ist auch nicht einfacher wenn dein Bruder und deine besten Freunde weltberühmt sind. Vorallem wenn, deine Eltern und deine beste Freundin sterben und du dich auch noch in deinen besten Freun...