LUCY PoV
Ich rannte die Treppe runter. Tränen flossen unaufhaltsam meine Wangen hinab. Unten angekommen kassierte ich erst mal nur dumme Blicke. Das War mir egal. Ich stürmte auf den Fahrstuhl zu. Schnell drückte ich den Knopf für das Erdgeschoss. Gerade als sich die Türen schlossen, sah ich vier Jungs auf den Fahrstuhl zurennen. Es waren mein liebster Bruder, meine zwei besten Freunde und mein fast Freund. Doch der Fahrstuhl setzte sich in Bewegung zum Glück ohne die Jungs. Weit kam ich nicht. Der Fahrstuhl hielt an und das Licht ging aus.
Fuck!
Das konnte doch nicht wahr sein. Ich drückte auf den roten Notfallknopf. Natürlich regte sich nichts. Ok ruhig bleiben Lucy.
,,HALLO?", schrie ich, ,,HÖRT MICH JEMAND?"
,,Lucy???", hörte ich ganz leise Liam's Stimme von der Anderen Seite der Türen.
Mein Handy klingelte.
Lu: ,,Liam??"
Li: ,,Lu geht's dir gut?"
Lu: ,,Ja aber es ist stockdunkel hier drin."
Li: ,,Alles wird gut."
Lu: ,,Sind die anderen auch hier?"
Li: ,,Ja wir sind alle da."
(Außer der andere 😂 cantanymore)
Lu: ,,Wann komm ich hier raus?"
Li: ,,Die Techniker sind dran."
Wieder liefen mir Tränen übers Gesicht.
Lu: ,,Bitte holt mich hier raus." , schluchzte ich ins Handy.
Li: ,,Shhh wir holen dich so schnell es geht da raus versprochen."
Lu: ,,Bitte beeilt euch es ist arsch kalt hier drin."
Li: ,,Wir versuchen die Türen aufzuhebeln."
Tatsächlich ging die Tür einen Spalt auf. Ich ließ mein Handy fallen und stürzte zur Tür. Der Fahrstuhl war bei der Hälfte stecken geblieben. Ich konnte nur Schuhe sehen.
,,Luu??", fragte Harry.
,,Ja?"
,,Denkst du Du passt da durch?"
,,Bin ich ein Geist und kann durch Wände gehen? Nein also.", gab ich genervt zurück. ,,Ich will hier raus!"
,,Vielleicht kriegen wir die Tür noch weiter auf.", meldete sich Niall.
Die Türen bewegten sich nur minimal.
,,Kommt schon nur noch ein Stück.", feuerte ich die Jungs an. Jetzt kamen noch andre Gäste zum Helfen.
Und omg die Tür ging auf. Ich hob mein Handy auf und kletterte aus dem Fahrstuhl.
,,Geht's dir gut?", fragte Liam.
,,Was für eine Ironie, dass gerade Du mich das fragst.", Schnauzte ich ihn an und wandte mich zum Gehen.
,,Lu warte.", es war Niall der mich zurück hielt.
,,Was?", wieder stiegen mir Tränen in die Augen.
,,Lass uns das klären.", sagte er bittend.
,,Es gibt nichts zu klären.", antwortete ich und nahm die Treppe nach unten. Frische Luft. Das tat gut. Ich atmete tief ein. Plötzlich spürte ich zwei Hände an meiner Hüfte.
,,Hey süße."
Ich zuckte heftig zusammen.
,,Du brauchst keine Angst haben.", flüsterte Zayn mir ins Ohr. Ich spürte seinen Atem in meinem Nacken und seine Hände an meiner Hüfte.
,,Was machst du hier?"
,,Dich besuchen.", hauchte er.
,,Das kannst du vergessen.", sagte eine bekannte Stimme.
Niall stand hinter uns. Schnell entfernte ich mich von Zayn.
,,Ach ja?", fragte Zayn spöttisch.
,,Ja! Sie steht nämlich nicht auf Typen die nicht merken wann Schluss ist."
,,Aber auf blonde Mulchbubis wie dich bestimmt auch nicht."
,,Du hast doch keine Ahnung. Du bist einfach nur ein Egoist."
,,Das nimmst du zurück."
,,Was wenn nicht?"
NIALL PoV
Ich versuchte die Angst aus meiner Stimme zu verjagen.
,,Niall du hast keinen Chance.", sagte Zayn bedrohlich.
,,Glaubst auch nur du.", ich war noch nie so sauer auf Zayn gewesen.
,,Denkst du wirklich Lucy könnte sich in einen Schwächling wie dich verlieben?", fragte er immernoch mit ruhiger Stimme und einem Hauch von Spott.
,,JA KANN SIE!", schrie Lucy.
Bevor ich richtig nachdenken konnte war meine Faust schon in seinem Gesicht. Geschockt sah ich auf meine Hand. Zayn ging auf mich los. Ich musste einige Schläge einstecken doch das hinderte mich nicht auch welche zu verteilen.
Plötzlich kamen Harry, Liam und Louis auf uns zu gerannt und zogen uns auseinander. Noch ein paar mal Schlug ich nach Zayn. Doch Harry hatte mich fest im Griff. Zayn rannte weg.
,,Feigling!!!", schrie ich ihm nach.
Erst jetzt merkte ich, dass meine Nase blutete uns auch ziemlich weh tat.
,,Wir fahren ins Krankenhaus.", sagte Liam ernst.
,,Nein nein geht schon.", antwortete ich.
,,Das War keine Frage.", erwiderte er und holte sein Handy raus.
,,Wen rufst du an?", fragte Harry.
,,Mike. Er soll uns hier abholen.", Liam's Stimme war kalt. Ich wusste genau, dass er nur seine Sorgen verbergen wollte. Lucy schluchzte unaufhörlich. Doch vor Liam's Augen wollte ich ihr nicht zu nahe kommen, sonst müsste ich mich mit ihm auch noch prügeln. Es tat weh sie so zu sehen und nachdem wir bereits 5 Minuten warteten. Konnte ich nicht mehr. Ich ging zu ihr und zog sie an mich. Sie erwiderte die Umarmung und mir war egal was Liam jetzt machen würde. Die Liebe meines Lebens hatte ich in meinen Armen. Das reichte mir. Das War das was ich immer wollte. Meine Prinzessin.
Wir lösten uns erst wieder, als Mike vor fuhr und wir einsteigen mussten.
Im Krankenhaus wurde meine Nase untersucht. Sie war zum Glück nicht gebrochen. Also fuhren wir heim.
,,Wir können uns nicht nur so anschweigen!", sagte Louis.
,,Doch", antwortete Liam.
Dann herrschte wieder Stille. Zu hause gingen alle einfach in ihre Zimmer. Ohne ein Wort. Wie ich Streit hasste! Ich zog mich aus und ging duschen. Das hatte ich jetzt einfach gebraucht. Warum passierte nur so eine Scheiße? Konnten wir nicht einfach glücklich sein? Das War nur Wunschdenken.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Hey meine Crazy Mofos.Da bin ich wieder. Tut mir echt leid das es so lange gedauert hat. Hoffe es gefällt euch trotzdem.
DU LIEST GERADE
The Story of my love [Niall Horan FF] Kurzgeschichte
FanfictionEs ist bestimmt nicht einfach weltberühmt zu sein, aber es ist auch nicht einfacher wenn dein Bruder und deine besten Freunde weltberühmt sind. Vorallem wenn, deine Eltern und deine beste Freundin sterben und du dich auch noch in deinen besten Freun...