Lucy PoV
Zu Hause besserte sich die Situation keineswegs. Es passierte einfach nichts mehr. Das ganze Haus war still. Ich könnte echt kotzen. Warum passierte nur so eine Scheiße? Konnten wir nicht einfach Silvester feiern? Noch eine Sekunde in diesem Haus und ich würde völlig durchdrehen. Ich schnappte mir meine Tasche und verließ das Haus. Jetzt stand ich mitten in der Nacht hier nur in einem Kleid im Regen. Es war arsch kalt und ich begann zu zittern.
,,Lucy warte!", rief jemand.
,,Niall?", ich drehte mich um und sah ihm direkt in die blauen Augen.
,,Hey ich hab die Haustür gehört. Was machst du denn hier?", fragte er mich.
,,Nach was sieht es denn aus? ", fragte ich, obwohl ich die Antwort selbst nicht wusste.
,,Willst du etwa einfach abhauen? Ohne auch nur ein Wort zu sagen.", fragte er zurück.
,,Man Niall ich weiß doch selbst nicht was ich will.", schrie ich ihn regelrecht an.
,,Darüber solltest du dir aber schleunigst klar werden!", schrie er zurück, ,,Du weißt ich liebe dich aber dieses ewige hin und her halte ich einfach nicht mehr aus.", fuhr er etwas ruhiger fort.
,,Niall ich-ich....."
,,Du du was? Man Lucy was ist dein Problem? Liebst du mich nicht? Wenn ja mach nicht so ein Theater und sag es einfach.", unterbrach er mich lautstark.
,,Nein das ist es nicht, es ist nur wegen....."
,,Wegen Zayn schon klar.", antwortete traurig.
,,Was ist wegen mir?", fragte eine Stimme hinter mir.
Ruckartig drehte ich mich um. Da stand er und grinste fies.
,,Halt dich bloß von ihr fern!!", knurrte Niall und stellte sich vor mich.
,,Du hast da noch Blut also würde ich den Mund nicht zu voll nehmen.", erwiderte Zayn lässig.
,,Sagt der, der einfach abhaut.", fauchte Niall zurück.
,,Lu und ich gehören zuszusammen!", stellte Zayn klar.
,,Vergiss es sie ist meine Prinzessin!"
,,Das sieht die Presse aber anders.", lachte der braunäugige schelmisch.
,,Jaja du hast denen bestimmt wieder irgend einen Scheiß erzählt."
,,Lest doch selbst."
Ärger im Paradies
Die Schwester von One Direction-Star Liam Payne hat offenbar nur Augen für seine Kollegen. Auf einer Party heute Nacht soll es zwischen Niall und ihr heftig gefunkt haben. Doch auch Zayn Malik scheint von der hübschen Brünette mehr als angetan zu sein.
Insider berichten, dass Zayn und Lucy schon immer mehr als nur Freunde waren. Doch der blonde 1D-Sweetie Niall scheint sie nicht so einfach aufgeben zu wollen. Heute Nacht noch kam es zu einer Schlägerei zwischen den ehemaligen Kollegen, die nur von den anderen 1D-Jungs gestoppt werden konnte. Wie wir wissen hat keiner der beiden ernsthafte Verletzungen davongetragen. Bis jetzt. Hoffen wir, dass sich das bald klärt, bevor wir sie noch im Krankenhaus besuchen können. Wir bleiben auf jeden Fall dran und bis bald.
DU LIEST GERADE
The Story of my love [Niall Horan FF] Kurzgeschichte
Fiksi PenggemarEs ist bestimmt nicht einfach weltberühmt zu sein, aber es ist auch nicht einfacher wenn dein Bruder und deine besten Freunde weltberühmt sind. Vorallem wenn, deine Eltern und deine beste Freundin sterben und du dich auch noch in deinen besten Freun...