6.Back to London

194 12 0
                                    

LUCY PoV

Ich wachte auf. Ich lag immer noch mit Niall auf der Hollywoodschaukel. Niall war einfach der Beste. Ob ich mehr für ihn fühlte als Freundschaft? Nein! Das durfte ich nicht. Ich hatte schon dafür gesorgt das Zayn ausgestiegen war. Zayn hatte mir damals seine Liebe gestanden. Ich war damals schon mit Josh zusammen und hatte ihn abgewiesen. Zayn war völlig aufgelöst. Er hatte darauf hin auch noch Stress mit Liam bekommen, weil Zayn mich total angeschrien hatte.

*Flashback*

,,Warum machst du mir wochenlang Hoffnungen wenn du einen Freund hast?", schrie Zayn.

,,Ich habe dir nie Hoffnungen gemacht!", schrie ich zurück, obwohl ich lieber geweint hätte.

,,Ach ja? Du hast wohl vergessen, dass wir uns fast geküsst hätten."

Ich war verwirrt.

,,Auf der Party", klärte er mich auf.

,,Was? Nein Zayn du warst nie mehr als ein Freund für mich!", platzte es aus mir heraus.

,,Gut wenn du willst dann verschwinde ich jetzt besser!", antwortete er immer noch lautstark.

*Flashback ende*

So etwas durfte nicht noch einmal passieren. Immerhin war das alles meine Schuld gewesen. Von diesem Tag an hatte Zayn mir fast täglich eine SMS mit Lied Zeilen aus More than this, I would und Loved you first. Vor kurzem hatte er aufgehört. Zum Glück, denn Josh war immer total eifersüchtig gewesen. Aber das Thema Josh hatte sich ja auch erledigt.

Niallers Schnarchen riss mich aus meinen Gedanken.
Ich stand auf und schlurfte in die Küche. Bei einem Glas Wasser schaltete ich mein Handy ein. Da sah ich es. Mein Hintergrund. Ein Bild von Liss und mir. Sofort stiegen mir wieder die Tränen in die Augen. Sie war für immer gegangen. Ich tippte schnell eine Nachricht an Jess. Sie war ne ganz gute Freundin, die ich bei Starbucks kennen gelernt hatte.

An Jess:

Hey Süße es ist was schreckliches passiert. Sehen wir uns wenn ich wieder in London bin?

Von Jess:

Omg was ist los? Klar! Holst du mich am Montag nach der Arbeit ab?

An Jess:

Erzähl ich dir dann. Wann hast du Feierabend?

Von Jess:

Um 7pm. Geht's dir gut?

An Jess:

Ja Mir schon.

Von Jess:

Gut! Sorry ich muss zu Training bis dann. ♡

Sie boxte leidenschaftlich gerne und sie hatte es auch voll drauf. Ich hätte auch gern so ein Talent. Plötzlich betraten Anne, Johanna und Maura die Küche und plauderten. Als sie mich sahen verstummten sie.

,,Wie geht's dir?",fragte Johanna mit ihrer ruhigen Stimme.

,,Besser!",antwortete ich kurz.

,,Ach das wird schon wieder.",versuchte Anne mich aufzumuntern.

,,Muss es wohl!",gab ich immer noch niedergeschlagen zurück.

,,Bestimmt!",meldete sich Maura zu Wort.

In den nächsten Minuten versuchten die drei mich weiter aufzumuntern.
Als die Tür zum zweiten Mal aufschwang, stand da ein sehr verschlafener Niall. Seine Haare standen in alle Richtungen ab. Süß!

,,Hast du schon gepackt?", unterbrach Maura die Stille.

,,Nein das mach ich jetzt.", sagte er. Sein besorgter Blick lag die ganze Zeit auf mir.

,,Ich komm mit.", fügte ich hinzu. Ich wollte den zwanghaften Aufmunterungsversuchen von Maura, Johanna und Anne entfliehen.

Im Schlafzimmer waren die anderen gerade dabei Lou's Koffer zu zu machen. Harry und Louis saßen auf dem Koffer und mein Bruder zog verzweifelt am Reißverschluss. Ich musste lachen. Die Jungs konnten mich zum Glück immer aufmuntern. Alle drei sahen sie uns an.

,,Wie hast du alles da rein bekommen?", fragte Li außer Atem. Lou zuckte nur mit den Schultern. Ich ging zu meinem Koffer in der Ecke und fing an alles einzupacken.

LIAM PoV

Niall und Harry waren gerade ins Bad gegangen um ihre restlichen Sachen zu holen, als Lu fragte:

,,Warum fliegen wir eigentlich schon heute Abend? Eure Tour startet doch erst in zwei Monaten."

,,Emhhh.....Wir haben noch ein paar Interviews.",log ich.

Unsere Tour startete in Wahrheit schon in zwei Wochen. Lucy wusste nichts davon. Wir wussten wie schwer ihr der Abschied fiel. Desshalb hatten wir ihr nicht gesagt, dass die Tour früher als geplant losgehen sollte.

Ich tauschte einen schuldbewussten Blick mit Lou.

,,Alles okay?",fragte Lucy misstrauisch.

,,Ja alles bestens.",log Louis dieses Mal.

,,Niall und ich sind fertig!",sagte Harry, der seinen Lockenkopf herein gestreckt hatte.

,,Wir auch!", sagten Lu und ich gleichzeitig. Wir mussten lachen. Sie lachte wieder. Das war ein gutes Zeichen.

Wir gingen ins Wohnzimmer. Harry,Louis und Niall redeten noch eine Weile mit ihren Müttern. Lu und ich saßen etwas abseits.

,,Ich vermisse sie so!",flüsterte Lu plötzlich.

,,Ich doch auch!",flüsterte ich zurück. Ich nahm sie in den Arm.

Nach einer halben Stunde klingelte es. Niall, der aufgemacht hatte, schrie:

,,Mike ist da!!!"

Wir schnappten alle unser Gepäck und verabschiedeten uns von Maura, Johanna und Anne.

,,Bis dann.",sagten wir alle durcheinander. Wir fuhren zum Flughafen und bald schon waren wir in London.

LUCY PoV

Der Flieger war gerade losgeflogen und die Jungs schliefen schon. Typisch.

Ich unterhielt mich gerade mit Mike. Er war sehr nett. Er sprach mich immer mit
Miss Payne an, obwohl ich ihn schon mehrmals das du angeboten hatte. Als wir fast da waren, weckte ich die Jungs. Schlechte Idee. Sie waren alle total genervt.

An der Gepäckausgabe schaltete ich mein Handy ein. Eine neue Nachricht. Von Zayn. Oh nein.

Von Zayn:

Wo bist du? Ich muss dringend mit dir reden.

An Zayn:

Lass mich in Ruhe.

Hoffentlich würde Zayn mich in Ruhe lassen. Wir nahmen unsere Koffer und stiegen in den schwarzen Van, der schon auf uns wartete. Mike fuhr uns nach Hause.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Na ihr Crazy mofos?

Wie gefällts euch?

Ab in die Kommis damit

The Story of my love [Niall Horan FF] KurzgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt