HARRY PoV
Mein Handy klingelte zum gefühlt 100. Mal in dieser Nacht. Konnte man nach dem ganzen Stress nicht mal in Ruhe schlafen?
,,Was?", fragte ich genervt, da mein Handy einfach nicht aufhörte zu klingeln.
,,Ist da Mr. Harry Styles?", fragte eine unbekannte Stimme.
,,Wer will das wissen?", fragte ich misstrauisch zurück.
,,Entschuldigen Sie, hier ist Dr. Slone aus dem London Hospital es geht um ihren Kollegen Niall Horan.", meldete sich wieder die Stimme.
,,Ist was passiert? Geht es ihm gut?"
,,Ich würde gerne alles mit ihnen persönlich besprechen. Hätten sie die Möglichkeit ins Krankenhaus zu kommen?", fragte Dr. Slone.
,,Ja natürlich. Wo können wir Sie finden?"
,,Fragen Sie einfach an der Rezeption nach mir.", damit hatte ich aufgelegt und zog mich an.
Dann rannte ich in Louis ' Zimmer um ihn zu wecken. Ich schaltete das Licht an und zog ihm die Decke weg.
,,Steh auf. Wir müssen ins Krankenhaus!", schrie ich.
,,Was wieso? Ich will schlafen.", murmelte Lou in sein Kissen.
,,Das kannst du später wir müssen los. Niall liegt im Krankenhaus!", schrie ich weiter.
,,Was....." ,,Frag nicht zieh dich an ich wecke die anderen.", rief ich und weckte Liam.
Er wurde zum Glück viel schneller wach. Letztendlich sprintete ich in Lucys Zimmer. Doch ihr Bett war leer. Auch auf der Couch lag niemand. Schnell hastete ich zur Tür, wo die Jungs schon warteten.
,,Habt ihr Lucy gesehen?", fragte ich.
Beide schüttelten den Kopf.
,,Ist sie nicht in ihrem Zimmer?", fragte Liam jetzt mich.
,,Vlt ist sie schon im Krankenhaus.", warf Louis ein, nachdem ich den ebenfalls den Kopf schüttelte. ,,Hoffen wirs.", sagte Li und wir stiegen ins Auto.
Louis fuhr wie ein Bekloppter. Innerhalb von 10 Minuten waren wir am Krankenhaus, obwohl wir normalerweise 20 gebraucht hätten.
Wir Stürmten in die Notaufnahme.
,,Wo ist Dr. Slone?", fragte ich gehetzt, als ich als erstes an der Rezeption ankam.
,,Ich bin hier.", sagte jemand direkt neben mir.
,,Hallo Doktor wo ist Niall was ist passiert?", fragte ich sofort weiter.
,,Kommen sie doch bitte in mein Büro. Dort besprechen wir alles.", wieß er uns an.
,,Also zuerst ein mal beruhigen Sie sich. Nehmen Sie doch Platz", Dr. Slone deutete auf die Stühle die vor seinem Schreibtisch in seinem Büro standen.
,,Was ist jetzt mit Niall?", fragte Louis nervös.
,,Mr. Horan hat eine leichte Gehirnerschütterung, das ist aber nicht weiter schlimm. Das einzige was mir noch Sorgen bereitet ist, dass er immernoch bewusstlos ist. Eigentlich hätte er längst wieder aufwachen müssen.", erklärte Dr. Slone.
,,Und was können sie dagegen tun?", fragte dieses mal Liam.
,,Leider nichts wir müssen warten bis er wieder aufwacht."
,,Heißt das jetzt er liegt im Koma?", meldete ich mich.
,,Bewusstlosigkeit ist nicht direkt Koma."
,,Heißt das jetzt wir müssen abwarten und Tee trinken oder was? Wir müssen doch was tun!", rief Louis aufgebracht.
,,Zu diesem Zeitpunkt können wir nicht mehr tun.", antwortete Der Doktor entschuldigend.
,,Können wir zu ihm?" Liam's Stimme zitterte leicht.
,,Natürlich."
Dr. Slone führte uns zu Nialls Zimmer.
Meine Hand zitterte gewaltig als ich die Türklinke runter drückte.
,,Omg", stieß Liam hervor, als wir den Raum betraten.
Niall sah wirklich scheiße aus. Er lag total blass in dem Krankenhausbett. Die dunklen Schatten unter seinen Augen und die Infusionen in seiner Hand ließen ihn noch kränker aussehen.
,,Fuck sieht der schlimm aus.", sprach Louis meine Gedanken aus.
LUCY PoV
Seit geschlagen 2 Stunden irrte ich durch London ohne zu wissen wo ich überhaupt hin wollte. Ich war vollkommen durchnässt und mir war arsch kalt. Immer wieder sah ich Niall vor meinem inneren Auge. Wie er mich flehentlich ansah. Ich wollte ihn nicht verlassen, aber was sollten wir Liam sagen? Nialls blaue Augen ließen mich nicht mehr los. Diese baby blauen Augen. Dieser traurige Blick. Scheiße was mache ich eigentlich hier? Verdammt Liam kann mich mal. Ich liebe Niall. Das wird sich nie ändern. Der blonde Ire verfolgte mich immer noch in meinen Gedanken, als ich versuchte mich zu orientieren.
Ok.
Ich hab keine Ahnung wo ich hier bin. Ich griff nach meinem Handy. Drei verpasste Anrufe.
2 von Liam uns 1 von unbekannt. Zuerst rief ich Louis an, da ich immer noch sauer auf Liam war.
,,Lou?", fragte ich unsicher in mein Handy.
,,Hey kleine wo bist du?",fragte er zurück.
,,Ich hab keine Ahnung.", schluchzte ich ins Handy.
,,Okay emhh. Siehst du ein Straßenschild oder so?"
,,Nein hier ist gar nichts.", langsam liefen wieder dicke Tränen meine Wangen runter.
,,Ich komm dich holen versuch mir zu beschreiben wo du bist.", beruhigte er mich.
,,Ich bin in einer Seitengasse, nicht weit von zu hause.", versuchte ich zu erklären auch wenn ich nicht wusste wie weit ich tatsächlich von zu Hause weg war.
,,Gut ist da irgendein Ge-..", er brach mitten um Satz ab.
,,Lou?...Louis?", ich sah auf den Display. Mein Handy war aus. Scheiße scheiße scheiße. Ich ließ mich weinend auf dem Bürgersteig nieder. Zusammengekauert saß hier und hoffte nur, dass Lou mich bald finden würde. Mein Kopf tat weh und meine Beine spürte ich auch nicht mehr. Die Kälte drang durch meine Kleider. Weit eingefroren wartete ich. Normalerweise hätte ich einen Weg gesucht nach hause zu finden. Aber im Moment konnte ich einfach nicht. Meine Zitternden Beine würden mich keinen Meter mehr tragen. Ich lehnte meinen Kopf an das Haus vor dem ich saß.
Die Straße verschwamm immer wieder vor meinen Augen. Das Flackern der Straßenlaterne machte das ganze Szenario noch grusrliger, als es ohne hin schon war.
Langsam, ganz langsam wurde alles schwarz und ich spürte nur noch die Kälte um mich herum. Mein letzter klarer Gedanke lag bei Niall.
,,Bitte verzeih mir."
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Naaa ihr 😚Omg 900 reads danke.
Hoffe es gefällt euch bis dann
DU LIEST GERADE
The Story of my love [Niall Horan FF] Kurzgeschichte
FanfictionEs ist bestimmt nicht einfach weltberühmt zu sein, aber es ist auch nicht einfacher wenn dein Bruder und deine besten Freunde weltberühmt sind. Vorallem wenn, deine Eltern und deine beste Freundin sterben und du dich auch noch in deinen besten Freun...