Am Telefon ist natürlich Dave. Er macht sich große Sorgen und Gedanken um euch. Außerdem macht er sich große Vorwürfe, weil er nicht da war, um euch abzuholen.
„Es tut mir so schrecklich Leid! Ich dachte, Ich hätte euch gesagt, dass ihr erst einen Tag später kommen könnt, wir waren selbst noch im Urlaub und sind erst heute Nacht wieder gekommen!", entschuldigte er sich. "Ist schon in Ordnung, Dave. Ich habe dir ja auf den Brief geschrieben, dass wir bei einem Bekannten sind und jetzt fährt er uns gleich zu euch nach Hause."
"In Ordnung, bis gleich!", verabschiedet er sich noch.
Als ihr mit Liam an Daves Haus seid, verabschiedet er sich von euch:
"Ja, da sind wir. Es war schön, euch eine Nacht im Haus zu haben. Habt eine schöne Zeit in London und genießt es!"
Ihr verabschiedet euch auch von ihm und geht zur Haustür, klingelt und als die Tür aufgeht und ihr reingeht, winkt ihr Liam nochmal, der extra gewartet hat, bis ihr drinnen seid.
Oben angekommen freuen sich Dave und Jackie erst mal, dass ihr endlich da seid. Jackie zeigt euch euere Zimmer, denn die beiden haben zwei Gästezimmer frei, aber ihr entscheidet euch zusammen in ein Zimmer zu gehen. Luise zeigt dir gemeinsam mit Jackie die Wohnung. Dann lässt Jackie euch alleine in eurem Zimmer und sagt noch:
„Mittagessen gibt es um eins."
Ihr lächelt sie dankend an und macht euch daran eure Koffer auszupacken. Plötzlich stoppt Luise und guckt dich entsetzt an.
„Scheiße, wir hätten Liam fragen können, ob wir unsere Nummern austauschen können und uns mal wieder sehen können!"
Jetzt hast auch du begriffen, dass ihr Liam ohne seine Nummer nie wieder sehen werdet. Du seufzt und ärgerst dich über deine eigene Dummheit. Den Kopf legst du in den Nacken und machst traurig die Augen zu, als dir plötzlich noch etwas einfällt, was ihr vergessen habt - der Umschlag. Du öffnest schnell die Augen und schaust Luise an.
„Der Umschlag!", sagst du und schon ist Luise zu ihrer Handtasche gesprungen und sucht den Umschlag. Sie holt ihn heraus und setzt sich mit ihm wieder zu dir.
Ihr öffnet ihn und findet:
Zwei Karten für das One Direction Konzert morgen Abend im Wembley Stadium plus zwei extra Karten für ein Backstage Treffen mit allen fünf Jung!
---
VOTE? KOMMI?
-Babycake❤
DU LIEST GERADE
Twitter, London, One Direction ♥
FanfictionCaro und Luise sind Directioner. Sie fliegen zusammen nach London zu Freunden und verbringen dort ihren Urlaub. Doch was passiert, wenn sie nicht vom Flughafen abgeholt werden und sie plötzlich Liam Payne treffen und sie eine Nacht in seinem Apartme...