Du schreckst am nächsten Morgen hoch, als du plötzlich dein Handy klingeln hörst. Du gehst dran ohne auf den Anrufer zu gucken und meldest dich verschlafen mit:
"Hallo?!"
Du bist total genervt und schaust auf die Uhr neben dem Bett. Es ist halb 7! "Hey Caro! Guten Morgen! Ich hoffe, ich hab dich nicht geweckt! Wie geht's dir heute? Seid ihr gestern gut nach Hause gekommen? Hast du gut geschlafen? Was macht ihr heute so? Also eigentlich Ruf ich an, weil ich wissen wollte, ob ihr heute Zeit habt. Weil wir haben heute frei und Harry und ich haben uns überlegt, ob wir euch nicht London zeigen könnten? Ich meine nur, wenn ihr wollt und Lust habt. Ihr müsst natürlich nicht.. Hättet ihr Zeit? Und Lust? Also wenn nicht, ist das natürlich auch nicht schlimm, ich meine ihr seid ja zusammen hier und wir müssen uns ja nicht dauernd sehen, aber ich dachte es wäre vielleicht ganz schön, wenn wir zusammen alle was machen könnten, ich meine jetzt wo ihr ja mal in London seid! Sonst könnten wir uns ja leider nicht mehr sehen und und ja..."
Du musst erst mal überlegen und richtig wach werden. Dann sagst du nur total verwirrt:
"Louis, es ist halb 7!"
"Tut mir leid...", jetzt hört er sich traurig an.
"Aber wenn ich jetzt noch ein paar Stunden schlafen darf, können wir gerne nachher was zusammen machen."
Du grinst ins Telefon und kannst schon hören wie Louis ausflippt.
"Wir würden uns echt freuen, wenn Harry und du uns London zeigt!", sagst du noch.
"Okay! Ich freue mich! Dann lassen wir uns von Liam eure Adresse geben und holen euch um elf Uhr ab, wenn das für euch okay ist?", fragt er zögernd.
"Ja! Wir freuen uns auch!"
Dann legst du auf. Du grinst nur und legst dich wieder hin. Doch viel kannst du nicht mehr schlafen, denn du musst die ganze Zeit an Louis denken und wie er dich geküsst hat. Grinsend liegst du wach im Bett. Du erschreckst, als du plötzlich siehst, wie Luise sich über dich beugt und dich angrinst. "Louis?", fragt sie dich. Du grinst sie nur an und nickst.
"Was hat er gemacht?", will sie wissen. Du erzählst ihr, dass Harry und er euch um elf Uhr abholen und euch London zeigen. Dann fängt auch sie an wie eine Verrückte zu Grinsen. Gerade als sie aufstehen will, um zu duschen, vibriert ihr Handy. Du kannst gar nicht so schnell gucken, bis sie wieder zurück zu ihrem Handy gesprungen ist und MIT Handy und über beide Ohren grinsend ins Bad zurück geht.
Nachdem ihr dann noch gefrühstückt habt und schließlich beide fertig seid, ist es auch schon elf und es klingelt pünktlich an der Tür.
---
VOTE? KOMMI?
-Babycake❤
DU LIEST GERADE
Twitter, London, One Direction ♥
Fiksi PenggemarCaro und Luise sind Directioner. Sie fliegen zusammen nach London zu Freunden und verbringen dort ihren Urlaub. Doch was passiert, wenn sie nicht vom Flughafen abgeholt werden und sie plötzlich Liam Payne treffen und sie eine Nacht in seinem Apartme...