Kapitel 20

401 16 0
                                    

"Hey Caro!", sagt Harry und umarmt dich kurz.

Dann geht er gleich zu Luise rüber und begrüßt sie:

"Guten Morgen, baby!"

Die beiden sind noch damit beschäftigt sich zu küssen, also stehen Louis und du euch nur gegenüber und es herrscht eine wirklich peinliche Stille! Immerhin hat er dich geküsst, aber mehr auch nicht. Schließlich sagst du dann:

"Hi Louis!"

Verlegen stehst du da und weißt nicht, was du machen sollst. Dann sagt er auch:

"Hey Caro!", mit einem Grinsen im Gesicht.

Langsam geht ihr aufeinander zu und umarmt euch lange. Plötzlich hört ihr ein Räuspern hinter euch. Harry. Luise kichert nur, als du dich umdrehst. Dann geht's auch schon los. Im Wagen fährt Harry und Luise sitzt auf dem Beifahrersitz und Louis sitzt hinten neben dir.

Ihr beschließt das Auto bei der Westminster Abbey irgendwo abzustellen und ein bisschen rumzulaufen. Als erstes geht ihr dann natürlich auch in die Westminster Abbey rein. Du findest es dort total romantisch und freust dich in der Kirche zu sein in der William und Kate damals geheiratet haben.

Harry und Luise habt ihr schon verloren. Die wollen wahrscheinlich lieber zu zweit alleine sein. Kannst du auch verstehen, so bist du wenigstens mal mit Louis alleine.

"Es ist total schön hier!", schwärmst du.

Gemeinsam gehst du mit Louis durch die ganze Kirche, als er plötzlich deine Hand nimmt und sie mit seiner verschränkt. Zuerst guckt er dich nochmal prüfend an, ob du auch damit einverstanden bist, doch als er sieht, dass du lächelst, grinst er auch und ihr geht gemeinsam weiter. Als ihr fertig seid geht ihr nach draußen, weil ihr auf Harry und Luise warten wollt, aber da seht ihr, dass die beiden schon auf euch warten.

"Wie lange habt ihr denn auf uns gewartet?", fragt Louis entsetzt.

"20 Minuten?", antwortet Luise und kichert wieder.

"Oh!", sagst du nur und wirst rot.

Ihr wollt als nächstes zum London Eye gehen und davor beim Big Ben vorbeigehen, denn da man dort sowieso nicht viel machen kann, schießt ihr ein paar schöne Fotos und wollt weitergehen, als die Jungs euch aufhalten.

"Wo wollt ihr denn hin?", fragt Louis grinsend.

"Eh zum London Eye? Da wollten wir doch gerade hin oder?", fragst du. Harry nickt und sagt:

"Ja, aber wir sind hier noch nicht fertig."

Und grinst sich einen ab. Sie gehen über die Straße zu einer Tür, die in das Parlamentsgebäude führt. Luise und du wechselt nur einen verwirrten Blick, doch groß Zeit zum nachdenken habt ihr nicht, denn drinnen steht ein Security-Mann und fragt die Jungs was er für sie tun kann. Die Jungs zeigen ihm ihre Pässe und vier andere Karten und er lässt euch durch. Ihr geht einen langen Gang entlang und kommt dann zu einem Aufzug. Ihr geht in den Aufzug und er fährt los.

Als ihr oben ankommt, könnt ihr euren Augen nicht trauen! Ihr seid oben auf dem Big Ben und könnt die ganze Stadt erblicken. Luise und du geht in verschiedene Richtungen an den Rand, um euch die Aussicht noch besser anzugucken. Plötzlich schlingen sich zwei Starke Arme um deinen Körper und du zuckst kurz zusammen, bis du merkst, dass es nur Louis ist. Sofort fängt dein Herz an wie Wild zu hämmern und du fühlst dich in seinen Armen total geborgen. Er gibt dir einen kurzen Kuss auf den Scheitel. Dann drehst du dich zu ihm um, lächelst und schaust ihm in die Augen. Ihr kommt euch immer näher.

---

VOTE? KOMMI?

-Babycake❤

Twitter, London, One Direction ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt