Nachdem ihr etwa zwei Stunden planlos durch die Stadt gelaufen seid, setzt ihr euch in einen Starbucks und macht erst mal eine kleine Pause. "Man! Wir finden nie was!!", regst du dich auf.
"Ich weiß! Vielleicht ist es ja auch einfach keine so gute Idee, ihnen was zu kaufen! Ich meine sie sind One Direction?! Was schenkt man denen?!", erwiedert Luise.
"Wir brauchen was, woran sie sich erinnern können, wenn wir nicht mehr da sind. Einfach einen schönen Moment mit ihnen. Wo wir Bilder machen können und einfach nur den restlichen Tag heute verbringen können!", sagst du nachdenklich.
Auf einmal kannst du förmlich sehen, wie in Luises Kopf eine neue Idee brütet. Total begeistert sagt sie:
"Wir können mit ihnen an den Strand gehen und den ganzen Tag nur dort verbringen!"
Du willst gerade etwas dazwischenwerfen, als sie dich wieder unterbricht und gleich weiter redet: "Und wir fragen Paul, ob er uns einen Teil des Strandes absperren kann, damit wir vor den Fans unsere Ruhe haben!"
Schließlich macht ihr es so, wie Luise es gerade vorgeschlagen hat.
Plötzlich vibriert dein Handy und du gehst ran, ohne nachzusehen, wer dran ist.
"Schatz! Wo seid ihr?! Wir wollten uns doch vor zwanzig Minuten vor der Mall treffen?", schreit dir ein aufgeregter Louis ins Ohr.
Oh, das habt ihr ganz vergessen! Ihr wolltet euch nochmal mit euren Jungs in der Stadt treffen bzw. sie wollten sich mit euch treffen! Schnell nehmt ihr eure Sachen und rennt zum vereinbarten Treffpunt. Ihr müsst noch um eine Ecke, als Luise abrupt stehen bleibt und ihr Handy rausholt. Während sie eine Nummer eintippt und wartet erklärt sie:
"Wir müssen Paul noch Bescheid sagen!"
Und schon ist dieser am Telefon. Luise erklärt ihm, was ihr vor habt und er sagt, dass er eure Idee ziemlich gut findet und dass er sich persönlich darum kümmern wird, dass ihr alleine seid.
Ihr geht schließlich noch um die Ecke und seht schon Larry da stehen, doch sie kommen nicht beide wie erwartet direkt auf euch zu. Nur Harry geht direkt zu Luise und die beiden küssen sich erst mal innig. Louis steht beleidigt da und schaut dich nicht an. Jedenfalls nur aus den Augenwinkeln, weil er mal wieder den Blick nicht von dir wenden kann.
"Louis?", fragst du etwas verwirrt. Natürlich weißt du, was los ist, aber du spielst mit. Er dreht sich zu dir um und knabbert auf seiner Unterlippe. "Ihr habt uns vergessen?", fragt er total betreten.
Doch dann ziehst du eine Karotte aus deiner Tasche. Und schon springt er auf dich zu und küsst dich leidenschaftlich, bis ihr direkt neben euch ein Kichern wahrnehmt. Ihr löst euch ungewollt voneinander und dreht euch zu dem Geräusch um:
Harry und Luise.
Sie lachen sich über euer kleines Stück tot und können sich nicht mehr halten.
Ihr schaut die beiden nur beleidigt an und Louis zieht einen Schmollmund, während er gespielt sauer die Stirn runzelt. Dann nimmt er die Karotte aus deiner Hand und sagt:
"Los jetzt!", während er in eine fremde Richtung läuft und einmal von seiner Karotte abbeißt.
---
VOTE? KOMMI?
-Babycake❤
DU LIEST GERADE
Twitter, London, One Direction ♥
FanfictionCaro und Luise sind Directioner. Sie fliegen zusammen nach London zu Freunden und verbringen dort ihren Urlaub. Doch was passiert, wenn sie nicht vom Flughafen abgeholt werden und sie plötzlich Liam Payne treffen und sie eine Nacht in seinem Apartme...