Luises POV
*morgens*
Die ersten Takte von Teenage Dirtbag fangen an und als eigentlich Harry aus dem Handy singen sollte, singt er plötzlich in dein Ohr. "Her name is Noelle..." Du fängst an zu kichern und drückst dich in Harrys Arme. Er drückt dich fester an sich und als sein Part zu Ende ist, flüstert er in dein Ohr: "Guten Morgen, mein Engel!" Du lächelst und willst gerade die Augen wieder schließen, als Harry an dir rüttelt: "Nein! Schatz, nicht wieder einschlafen, du musst in die Schule!!" Du schaust ihn beleidigt an und meinst: "Ich will aber nicht!", als du dann doch aufstehst und runter gehst, um schnell was zu essen.
Später fährt Harry dich zusammen mit Anna in die Schule und als ihr draußen haltet, zieht Harry schnell seine Sonnenbrille auf und ihr habt wirklich Glück - ihr werdet nicht erkannt. "Harry Schatz, vielleicht ist es besser, wenn du uns nachher nicht abholst, ich will dich nicht einer Mädchenschule ausliefern.", erklärst du ihm grinsend. Er schüttelt lachend den Kopf und dann küsst ihr euch nochmal. "Ist es wirklich in Ordnung, wenn ich einfach bei euch Zuhause auf dich warte, Baby?" Er ist wirklich verunsichert. "Man Harry, hier ist der Schlüssel! Es ist sowieso niemand da! Wenn ich da bin, schreib ich dir erst eine SMS und klingle dann, dann weißt du, dass ich es bin. Und sonst machst du einfach keinem auf und gehst nicht ans Telefon ok?" Er nickt und dann steigt ihr schließlich aus und geht in die Schule rein.
Doch weit kommt ihr nicht, denn als dich einige Mädchen erkennen, schreien sie alle los: "Hey, das ist Luise, die mit Harry Styles zusammen ist!" "Du verdickte Schlampe, wie kannst du es wagen, dir MEINEN Harry zu schnappen?" "Oh mein Gott, Luise, du bist sooo hübsch! Kann ich ein Autogramm von dir haben?" "Kannst du mir bitte bitte die Jungs vorstellen?" "Du hast Harry doch gar nicht verdient!" "Kannst du mir von Harry ein Autogramm besorgen? Ode sogar von allen Jungs?" "Was soll bitte Harry Styles schon von jemandem wie DIR wollen? Bilde dir mal nichts ein, Süße!" Du schluckst einmal schwer, denn einfachen ertragen ist das alles allemal nicht! Doch Zeit, um zu überlegen, was du tun sollst, hast du gar nicht, denn du wirst schon von Anna und Lisa zu deinen Klassenraum gezerrt und die Lehrer und Hausmeister versuchen verzweifelt die Menge zu bändigen.
In der Klasse angekommen, verschwindet Anna gleich wieder, weil sie nicht in deiner Klasse ist, und dann landen auch noch alle Blicke deiner Klasse auf dir. Und in diesem Moment bist du wirklich überglücklich, dass in deiner Klasse keiner Directioner ist, außer dir. Als erstes kommt Alice auf dich zu. "Da bist du ja jetzt tatsächlich mit diesem Harry zusammen, was?", grinst sie dich an. Du grinst nur zurück und suchst dir einen Platz neben Lisa, da sie aus deiner Klasse wirklich deine besten Freundin ist. Die Gespräche in der Klasse übertönen jetzt endlich wieder alles und ein paar Leute kommen noch auf dich zu und fragen wegen Harry, aber es ist alles ganz locker. Das liebst du an deiner Klasse! Kurz darauf klingelt es dann auch schon und dein neuer Klassenlehrer Herr Glas kommt rein.
Zuerst freut er sich, dass er euch bekommen hat als Klasse und sagt euch ein paar wichtige Termine für das bevorstehende Schuljahr. Ihr bekommt noch den neuen Stundenplan und dann ruft er dich zu sich nach vorne. Du willst ihn fragen, was los ist, als er dich bittet, dich auf den Stuhl neben dem Pult zu setzen. Zögernd nimmst du Platz und weißt, dass euch keiner zuhört, weil alle schon wieder schwätzen. "Also Luise, ich habe das heute Morgen mitbekommen und habe mich mit der restlichen Schulleitung beraten. Wir sind alle der Meinung, dass du besser aufpassen musst, wo du hingehst." Du verstehst, worauf er hinaus will und nickst nur, um ihm zu zeigen, dass er weiter reden kann und du ihm folgst. "Euer Stundenplan wird geändert und so ausgelegt, dass der Großteil des Unterrichts, den du hast, im Klassenraum ist und du ihn nicht verlassen solltest. Außerdem wäre es vielleicht gut, wenn du morgen 5 Minuten später kommen und Mittags 5 Minuten früher gehen solltest." "Ja in Ordnung, das werde ich machen, vielen Dank!", bedankst du dich freundlich, doch er ist noch nicht fertig. "Ich gehe aber davon aus, dass das Ganze nicht von Dauer sein wird und du dich bald wieder normal zeigen kannst, ohne gleich von Massen überrannt zu werden." Du bedankst dich noch einmal und gehst zu deinem Platz. Als du fast da bist, ruft er dir noch hinterher. "Und viel Glück!"
---
VOTE? KOMMI?
-Babycake ❤
DU LIEST GERADE
Twitter, London, One Direction ♥
Fiksi PenggemarCaro und Luise sind Directioner. Sie fliegen zusammen nach London zu Freunden und verbringen dort ihren Urlaub. Doch was passiert, wenn sie nicht vom Flughafen abgeholt werden und sie plötzlich Liam Payne treffen und sie eine Nacht in seinem Apartme...