Doch dann rufen euch Luise und Harry.
"Wo seid ihr denn?"
"Wir wollen doch nicht den ganzen Tag hier verschwenden! Los geht's zum London Eye!"
Ihr zuckt beide zusammen und Louis räuspert sich. Ihr geht weit auseinander und schnell zu Luise und Harry. Die beiden gucken euch komisch an und Harry fragt ganz direkt:
"Haben wir euch bei was gestört?" Luise kichert, nimmt Harrys Hand, schüttelt den Kopf und sagt noch: "Komm jetzt!"
Dann geht sie in Richtung Aufzug. Du läufst schnell neben sie, denn es ist dir jetzt peinlich wieder bei Louis zu sein. Gemeinsam lauft ihr über die Brücke zum London Eye.
Bis euch plötzlich einige Fans begegnen. Die Jungs haben keine Chance weg zu kommen und ihr steht alleine da und um die Jungs sammelt sich eine große Menschenmenge. Was heißt Menschenmenge? Mädchenmenge, die sich an Luises Freund und Louis ranmachen passt wohl eher! Okay, es sind Directioner, wie ihr auch, aber das ist doch echt übertrieben!
Erst stehst du ein bisschen da rum und wartest, ob die Jungs noch kommen. Doch dann reicht es Luise. Zuerst war sie noch ziemlich schüchtern und stand da wie du, doch als ihr mittlerweile schon über dreißig Minuten wartet, weil die Jungs einfach nicht aus der Menge auftauchen, wird sie wütend und zieht dich an ihrer Hand zum London Eye.
"Caro ich kann dir London auch zeigen! Schließlich war ich schon mal hier und immerhin hab ich mehr Zeit!"
Du merkst wie wütend sie ist, kannst sie aber auch nicht beruhigen, weil du selbst ein bisschen enttäuscht bist...
Nun sitzt ihr zu zweit in einer Kabine im London Eye und schaut nach draußen. Gerade könnt ihr sogar sehen, wie die Jungs sich aus ihrem Kreis von Mädchen umgucken und versuchen euch zu entdecken, doch ihr seid schon längst weg. Aus dem Augenwinkel siehst du, dass Luise eine Träne die Wange hinunter läuft. Sofort drehst du dich zu ihr um und nimmst sie in den Arm.
"Die Fans sind den Stars immer wichtiger.", sagt sie bedrückt.
"Hey Baby! Aber das stimmt doch gar nicht. Ohne die Fans wären sie mit Sicherheit nicht berühmt und weißt du was? Wir waren auch Fans! Wir sind Fans! Und außerdem wärst du gar nicht mit deinem Harry zusammen, wenn es keine Fans gäbe."
Sie hat sich wieder gefangen und wischt schnell ihre Tränen weg. Ihr seid schon fast unten, als Luise ihre Underground Karte aus der Tasche holt und guckt, wie ihr von der Westminster Station zum Buckingham Palace kommt. Unten angekommen rennt ihr gleich los zur U-Bahn, damit die Jungs euch nicht vorher abfangen können. Doch als ihr unten in die Bahn einsteigt kommen sie angerannt und sehen euch traurig und mit Reue in die Augen. Du guckst einfach weg, während Luise Harry vorwurfsvolle Blicke zuwirft. Die Türen sind ja schon zu und deshalb fahrt ihr gleich los. Harry sieht total fertig aus und auch Louis sieht dich traurig an, als du dich traust ihm einen schnellen Blick zuzuwerfen. Doch ihr fahrt schon los.
Und schon vibrieren eure Handys. Harry hat Luise geschrieben:
"Was soll das?!"
Und Louis dir:
"Es tut mir Leid...!"
Es tut dir auch Leid. In Luises Gesicht kannst du nur Wut und Enttäuschung sehen. Sie antwortet nicht und du erst mal auch nicht...
---
VOTE? KOMMI?
-Babycake❤
DU LIEST GERADE
Twitter, London, One Direction ♥
FanficCaro und Luise sind Directioner. Sie fliegen zusammen nach London zu Freunden und verbringen dort ihren Urlaub. Doch was passiert, wenn sie nicht vom Flughafen abgeholt werden und sie plötzlich Liam Payne treffen und sie eine Nacht in seinem Apartme...