Kapitel 36

306 13 0
                                    

Caros POV.

Ihr ward noch den ganzen Abend bzw. die ganze Nacht zu viert am Strand.

Jetzt steht ihr am Flughafen und die Jungs haben euren Flug extra so umgebucht, dass ihr erste Klasse fliegt, damit euch die Fans nicht so bombardieren. Am Eingang verabschiedet ihr euch von Liam, Niall und Zayn, denn zum Flugzeug dürfen euch nur Harry und Louis begleiten. Du drückst zuerst Niall und sagst: "Tschüss du kleiner, verfressener Nialler!", sagst du liebevoll und lächelst ihn etwas gequält an.

Dann kommt Zayn und schließlich Liam.

"Liam! Ich danke dir so sehr! Dass du uns am Flughafen angesprochen hast ist das Beste, was mir je passiert ist und Luise geht das sicher auch so. Ich habe euch alle so sehr ins Herz geschlossen, bitte, ich will euch alle nie verlieren!", flüsterst du ihm während einer innigen Umarmung ins Ohr.

Als auch Luise sich von allen verabschiedet hat, geht ihr gleich zum Gate, denn auf den ganzen Menschenauflauf habt ihr echt keine Lust. Ihr sitzt am Gate und redet alle, bis kurz darauf eine Ansage ertönt, dass ihr zwei ins Flugzeug müsst. Sofort verschlechtert sich deine Laune und du hängst an Louis.

"Babe, ihr müsst jetzt ins Flugzeug!", flüstert er dir leise zu.

Du siehst, dass er schwer damit zu kämpfen hat, seine Tränen zu unterdrücken und du hast diesen Kampf sowieso schon verloren. Er wischt mit seinem Finger deine Tränen weg und küsst dich ein aller letztes Mal! Ihr könnt euch gar nicht mehr von einander lösen, doch Louis schiebt dich nach einiger Zeit sanft von sich.

"Ich liebe dich, Caro! So sehr wie nichts anderes! Bitte vergiss mich nicht! Und glaube nichts, was die Medien sagen! Du weißt, wie viel sie sich ausdenken! Ich liebe dich so sehr!!", sagt er, während seine Stirn auf deiner liegt und er mit seinen wunderschönen Augen direkt in deine schaut.

"Ich liebe dich auch Louis! Vergiss mich bitte nicht! Ich ruf dich an, wenn ich Zuhause bin.", du willst dich gerade umdrehen und in den Flieger gehen, als er dich nochmal zurück zieht und aus seiner Tasche etwas silbernes holt. Eine Kette, die er dir gerade umlegt. Daran ist ein Anhänger mit einem 'L' dran. Es glitzert, weil darauf lauter kleine, silberne, Steinchen platziert sind.

"Danke! Ich liebe dich!", sagst du.

"Ich liebe dich!", sagt er noch, bevor du durch den Gang ins Flugzeug gehst und ihn nicht mehr siehst.

Weinend lässt du dich auf deinen Platz fallen und kurz danach kommt auch Luise tränenüberströmt zu dir.

Eine Weile sitzt ihr während dem Flug nur so nebeneinander rum.

"Wissen es deine Eltern schon?", fragt Luise plötzlich.

Du schüttelst den Kopf und sagst: "Wie findest du es, wenn wir erst mal nichts sagen und die Jungs für ein Wochenende zu uns einladen, um sie unseren Eltern vorzustellen? Also wenn sie gerade mal Pause haben oder so..."

Luise lächelt dich an und nickt.

An der Gepäckausgabe dauert es lange bis eure Koffer da sind und zum Glück werdet ihr nicht von Fans bombardiert. Ihr geht am Ausgang raus und seht schon eure Eltern grinsend auf euch zukommen. Du umarmst deine Mum lange und dann macht ihr euch auf den Weg zum Auto. Ihr müsst alles erzählen und vom 1D Konzert denkt ihr euch eben was anderes aus. Als ihr im Auto sitzt, sagt Luises Papa:

"Also ich habe auch eine Überraschung für euch. Luise, du weißt ja, dass Freitags immer die erste Besprechung für den Fernsehgarten Sonntags ist und heute habe ich etwas erfahren, was euch wirklich interessieren könnte."

Bevor er los fährt, reicht er euch einen Zettel nach hinten. Ihr seht ihn an. Es ist ein Programmzettel für den Fernsehgarten vom ZDF in zwei Tagen.

Dort steht:

"One Direction Best Song Ever Premiere"

Ihr grinst euch nur an, bis ihr merkt, dass die anderen ja gar nichts wissen, also fängt ihr an ein bisschen zu fangirlen und zu schreien. Das ist die perfekte Gelegenheit, eure Beziehungen euren Eltern zu zeigen und endlich mal generell öffentlich zu bestätigen! Aber warum haben die Jungs euch nichts gesagt?

Du beschließt, Louis später am Telefon danach zu fragen. Und Luise musst du später deswegen und wegen deiner Idee auch noch anrufen, denn hier im Auto wäre das ein bisschen schwierig, ohne euren Eltern zu sagen, was Sache ist.

"Ich fahre am Sonntagmorgen um 6 Uhr los, also wenn ihr mit wollt, seid pünktlich, ich bringe euch dann auch mit in den Backstagebereich!", sagt Luises Vater.

[(A/N) Ich weiß nicht, ob ich's schon mal gesagt habe, Luises Vater arbeitet beim ZDF]

Ihr schreit nur als Antwort.

---

VOTE? KOMMI?

-Babycake❤

Twitter, London, One Direction ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt