Du gehst auf Louis zu und drückst ihm einen zarten Kuss auf die Lippen, da er sich immer noch nicht rührt und dich nur anstarrt. Doch durch den Kuss kommt wieder Leben in ihn und er grinst dich an. Du hakst dich bei ihm ein und Luise hakt sich bei Harry ein. Ihr steigt in die Limo ein, die vor der Tür steht und trefft auch schon auf Zayn und Perrie, Liam und Danielle und Niall und Eleanor. Du kannst Eleanor immer noch nicht ab, aber du tust es für Louis. Zur Begrüßung umarmt ihr alle. Natürlich auch Eleanor. Als sie an deinem Ohr ist, sagt sie:
"Keine Angst, Louis gehört dir."
Du bist ein wenig erschrocken, dass sie das so gemerkt hat und es so direkt zu dir sagt. Du löst dich von ihr und setzt sich auf Louis Schoß. Die Mädels müssen alle auf den Beinen der Jungs sitzen, da ihr sonst noch eine Limo gebraucht hättet. Du lächelst sie leicht an und formst mit den Lippen ein 'Danke'. Sie grinst dich an.
Die Fahrt dauert ein wenig länger und in den Gesprächen stellt sich raus, dass keine der Mädels eine Ahnung hat, wo es hingehen könnte. Als ihr aber vor einer wirklich edlen Eingangstür haltet, tauscht ihr Mädels alle beeindruckte Blicke miteinander. "Zayn! Das ist das teuerste Restaurant in ganz London!", sagt Perrie aufgeregt zu ihrem Freund.
"Ist das euer Ernst?!", fragt jetzt Luise geschockt, nachdem sie Perries Worte gehört hat.
Harry küsst ihren Nacken.
"Für euch ist uns nichts zu teuer!", grinst Liam und drückt Danielle näher an sich.
Der Parkplatz ist leer.
Dann steigt ihr aus.
"Warum ist der Parkplatz so leer?!", fragst du jetzt und siehst Louis erwartungsvoll an, aber der grinst nur. Drinnen angekommen, werdet ihr freundlich von einer Empfangsdame begrüßt, die euch in den Garten bringt. Dort ist auch nichts los. "Jungs, was soll das? Ihr habt das nicht wirklich reserviert oder?!", fragt Eleanor geschockt.
Niall beugt sich zu ihrem Ohr runter und flüstert ihr leise etwas zu. Doch ihr könnt es alle verstehen.
"Doch!"
Plötzlich sagen alle Mädels gleichzeitig:
"Scheiße!"
Die Jungs kichern nur, aber ihr brecht alle in lautes Gelächter aus.
Dann geht ihr zum einzigen Tisch im Garten und sucht euch einen Platz. Es ist wie erwartet so, dass die Mädels auf einer Seite sitzen und die Jungs auf der anderen Seite gegenüber von euch.
Ihr sitzt etwa so von links nach rechts: Danielle, Luise, Eleanor, Du, Perrie.
Als der Kellner kommt und euch eure Karten bringt, seid ihr erst mal alle darin vertieft. Du siehst auf die Preise und schluckst. Da ist nicht ein Gericht mit einem Preis, den du Louis zumuten kannst. Du siehst ihn zögernd an.
"Es ist okay, nimm was du willst, es ist egal, wie viel es kostet!", versucht er dich zu beruhigen .
"Sicher?", versuchst du zu diskutieren. Und schon stehen dir die anderen zur Seite.
"Liam, sie hat Recht, ihr könnt nicht so viel Geld für uns ausgeben!"
Die Jungs wollen etwas erwiedern, aber sie haben gar keine Chance, denn schon redet Luise weiter:
"Harry, ich will nicht, dass du so viel Geld für mich ausgibst!"
"Weißt du, wir haben nicht so viel Geld und wir sind sowas eben nicht gewohnt und ich..."
Jetzt laufen ihr die Tränen über die Wangen. Du willst aufstehen, und sie in den Arm neben, aber Louis zieht dich zurück. Jetzt ergreift Niall das Wort und sagt:
"Mädels, so geht das nicht! Wir wollen uns mit euch zusammen einen schönen Abend machen, aber wenn ihr hier nur weiter rumzickt, wegen diesen beschissenen, unwichtigen Preisen, haben wir auch keine Lust mehr, das für euch auszugeben! Also sucht euch einfach was aus und lasst euch von uns verwöhnen!"
Er setzt sich wieder hin. So hast du Niall noch nie erlebt. Du schluckst. Luise laufen immer noch Tränen über die Wangen. Harry steht auf und geht mit Luise ein Stück weg, so dass ihr sie nicht mehr sehen könnt. Dann bestellt ihr was und Louis und du bestellt für Lurry mit.
Luises POV.
Du weißt selbst nicht mehr genau, warum du weinst. Harry zieht dich mit sich. Als ihr weit genug von den anderen entfernt seid, legt er seine Lippen auf deine und du spürst nur dieses unglaubliche Gefühl. Alles kribbelt, eure Lippen passen perfekt aufeinander und sie bewegen sich leidenschaftlich in einem perfekten Rhythmus aufeinander. Ihr löst euch voneinander. Doch deine Stirn liegt noch immer auf seiner und eure Augen sind geschlossen. Schwer atmend versucht ihr, wieder zu Atem zu kommen.
"Ich liebe dich! Und ich will das für dich ausgeben! Weil ich weiß, dass du nicht so viel Geld hast, wie wir und deshalb möchte ich dir das gönnen, okay!"
Du nickst und jetzt läuft dir eine kleine Freudenträne die Wange runter. Seine Augen sind immer noch geschlossen und deine Stirn an seine gelehnt. Du seufzt.
"Willst du mir nicht auch was sagen?", fragt er spöttisch.
Du guckst ihn irritiert an. Dann fällt es dir ein und als Harry auf deinem Gesicht den 'Ahhhh-Moment' sieht, kichert er. Du küsst ihn zart und kurz und sagst dann:
"Ich liebe dich auch, Harry!"
Und schon bekommt er noch einen kurzen, zarten Kuss.
Dann geht ihr auch schon wieder kichernd zu den anderen rüber.
---
VOTE? KOMMI?
-Babycake❤
DU LIEST GERADE
Twitter, London, One Direction ♥
FanficCaro und Luise sind Directioner. Sie fliegen zusammen nach London zu Freunden und verbringen dort ihren Urlaub. Doch was passiert, wenn sie nicht vom Flughafen abgeholt werden und sie plötzlich Liam Payne treffen und sie eine Nacht in seinem Apartme...