Nach dem 6. Film bist du fast eingeschlafen und merkst noch, wie Louis dich wie seine Braut in sein Bett trägt.
"Schlaf gut, Baby!", sagt er noch und küsst dich sanft auf die Lippen.
Mit einem Lächeln auf den Lippen schläfst du wieder ein.
Am nächsten Morgen wachst du wieder auf und spürst eine warme Hand auf deinem Bauch. Du musst grinsen. Louis hat schon wieder dein Shirt bzw. seinen Pulli hochgeschoben und dich so näher an ihn ran gezogen. Du drehst dich um und Louis schläft noch, also küsst du ihn immer wieder sanft auf den Mund und sagst immer wieder leise:
"Boobear, Schatz, aufwachen."
Nach gefühlten Stunden ist er dann auch endlich wach und sieht dich total verschlafen an.
Du stehst erst mal auf und lässt den verschlafenen Louis alleine, um zu duschen. Als du aus der Dusche kommst, klingelt das Telefon.
"Jaa! In Ordnung, bis dann!", sagt Louis noch ins Telefon, als du aus dem Bad kommst.
Du gehst auf deinen Freund zu und küsst ihn. Dann nimmst du seine Hände, lächelst ihn an und fragst: "Wer war das, Schatz?"
"Harry. Er und Luise kommen in zehn Minuten. Ich geh noch schnell duschen, du kannst schon frühstücken gehen, wenn du willst."
Er küsst dich nochmal kurz und verschwindet dann auch im Bad.
Während er duscht und sich selbst fertig macht, packst du schon mal deine Sachen. Deine Tasche stellst du an die Tür und dann gehst du in die Küche und suchst was zum Essen. Als Louis zu dir kommt und seine nassen Haare über dir ausschüttelt, schreist du kurz auf, denn du wirst natürlich nass. Ihr lacht beide und du kannst dich so schnell nicht wieder halten, weil er anfängt, dich zu kitzeln, doch Louis erstickt dein Lachen mit einem zarten Kuss. Du lächelst in den Kuss hinein und dann zieht er zurück in sein Zimmer.
"Harry und Luise müssten bald da sein und wo sind eigentlich die anderen?", fragt er verwirrt. Er entscheidet in ihren Zimmer nachzusehen und sie zu wecken, als die Klingel ertönt und er dich bittet, aufzumachen.
"DAS ist eure Villa?!", fragt Luise Harry überrascht, als die beiden die Villa betreten. Er nimmt natürlich ihre Tasche und betritt nach ihr die Vila. Als Anwort grinst er nur. Sie kann es gar nicht glauben. Als ihr die Tür schließt, kommt dir auch schon Niall die Treppen runter entgegen gerannt und hebt dich hoch und dreht dich mit dir im Kreis. Du schreist nur überrascht auf.
"Guten Morgeeen!", grinst er dich an. Du lachst nur.
"Guten Morgen, kleiner Leprechaun!", antwortest du und lachst.
"Na warte! Das gibt Rache! Sag noch einmal, ich bin klein!"
"Hm... Also Niall, kleiner, was willst du jetzt machen?", sagst du, um ihn zu necken.
"Na warte!", ruft er und wirft dich über seine Schulter. Er rennt anscheinend ins Wohnzimmer und schmeißt dich auf die Couch. Dann kitzelt er dich durch. Aber plötzlich hört er auf und geht von dir weg.
"Es reicht, Niall.", sagt jemand. Du richtest dich auf und siehst Louis beleidigt im Türrahmen stehen. Er sieht wütend und ziemlich eifersüchtig aus. Was ist denn jetzt los?
"Alles klar, Schatz?!", fragst du ihn verwirrt.
Er gibt nur einen Laut von sich und geht dann aus dem Zimmer. Niall und du werft euch einen verwirrten Blick zu. Dann begreifst du. Du rennst ihm hinterher.
"Louis? Wo bist du?", als du in den Flur kommst und verzweifelt einen Raum suchst in dem Louis sein könnte.
"Schaaaatz?", rufst du nochmal laut. "Hier, Caro."
Du folgst der Stimme und findest ihn auf dem Bett sitzend. Du gehst auf ihn zu, denn er hat den Blick auf den Boden gesenkt. Du musst grinsen. "Bist du etwa eifersüchtig?!", fragst du ihn amüsiert.
"Das ist nicht lustig!", sagt er genervt. "Du musst doch nicht auf NIALL eifersüchtig sein! Du darfst das auch mit mir machen, weißt du?"
Du kommst zu ihm und setzt dich auf seinen Schoß. Dann flüsterst du ihm leise ins Ohr:
"Weißt du, du dürfest jetzt auch was ganz anderes mit mir machen, wenn wir alleine wären."
Dann richtest du dich wieder auf und siehst in seine glänzenden Augen. Sie strahlen jetzt wieder und ihr grinst euch nur an.
"Weißt du, ich bin gerne mit Niall befreundet, aber ich bin mit DIR zusammen, okay! Vergiss das nicht!", du küsst ihn und ihr könnt euch gar nicht mehr voneinander lösen, bis ihr ein Räuspern von der Tür aus wahrnehmt.
Liam.
"Liam!", strahlst du und rennst auf ihn zu in seine Arme.
"Na Caro! Wie geht's dir so? Obwohl, warum frage ich eigentlich. Das sieht man ja."
Plötzlich steht jemand hinter dir und schlingt seine Arme und deinen Körper.
"Mir gehts gut und dir, Leeeyuuum?", fragst du und lehnst deinen Kopf glücklich lächelnd an Louis' Brust. "Mir gehts auch gut.", sagt er und lacht kurz.
Plötzlich springt er zur Seite und eine Kamera erscheint vor euch.
"Ihr seid sooo süüüüüüß!, sagt jemand und drückt schnell auf den Knopf und ihr seht nur noch ein grelles Licht. 'Was war das denn?!', fragst du dich. Aber da erscheint auch schon hinter der Kamera die Antwort: Luise.
---
VOTE? KOMMI?
-Babycake❤
DU LIEST GERADE
Twitter, London, One Direction ♥
FanfictionCaro und Luise sind Directioner. Sie fliegen zusammen nach London zu Freunden und verbringen dort ihren Urlaub. Doch was passiert, wenn sie nicht vom Flughafen abgeholt werden und sie plötzlich Liam Payne treffen und sie eine Nacht in seinem Apartme...