Heute ist es endlich so weit!
Du bist aufgeregt wie noch nie und zappelst nur so auf deinem Platz im Auto hin und her. Ihr werdet heute der ganzen Welt und euren Eltern sagen, dass Harry mit Luise zusammen ist und du mit Louis. Du atmest einmal tief durch. Warum ist Lu nicht aufgeregt??
"Boo beruhig dich! Und Hör auf zu zappeln! Wir treffen sie schon zum zweiten Mal, vergessen?", sagt sie dir grinsend und zwinkert dir zu.
Aber dir wird noch schlechter als vorher.
"Wie lange dauert es noch?", fragst du Luises Vater, hörst aber auch nicht auf rum zu zappeln.
"Wir sind gleich da. Noch da um die Ecke und dann fahren wir aufs ZDF Gelände.", erklärt er.
Du schließt die Augen und atmest beruhigend aus.
Als ihr ankommt nimmt Luises Vater euch erst mal mit zu seinem Arbeitsplatz und als es nur noch eine halbe Stunde dauert bis der Fernsehgarten beginnt, bringt er euch an einen Platz, wo ihr perfekt auf den Hauptplatz schauen könnt, wo auch die Jungs nachher auftreten werden. Gestern hast du nochmal mit Louis telefoniert und ihr habt alles geplant. Luises Vater geht weg und ihr verschwindet mit euren Taschen aufs Klo. Ihr habt euch noch was schickeres zum anziehen mitgenommen, weil ihr später auf die Bühne müsst. Als ihr fertig seid, geht ihr zu dem Platz, den euch die Jungs beschrieben haben. "Lu, ich glaub, ich kotze gleich!", schreist du ihr hysterisch ins Ohr und sie kichert, aber du merkst, dass sie mindestens genau so aufgeregt ist wie du. Sie ist verdammt blass. Aber zum Glück kann man das unter dem Make-Up nicht so sehr sehen!
Der Fernsehgarten ist etwa zur Hälfte rum und war bis jetzt auch schon echt gut, als Kiwi (die Moderatorin) vom Pool wieder zurück zur Hauptbühne kommt. Jetzt ist es so weit.
"So! Jetzt habe ich fünf ganz tolle und wirklich verdammt gut aussehende junge Gäste! Hier sind One Direction mit Best Song Ever!", das letzte schreit sie, denn sie wird vom Geschrei der ganzen Directioner übertönt.
Dann kommen auch schon von irgendwo eure Jungs auf die Bühne gestürmt. Du kannst sehen, dass Harry und Louis besonders aufgeregt sind und hektisch in der Menge nach euch suchen. Harry hat Luise schon gefunden und grinst sie überglücklich an und sieht auch echt sehr erleichtert aus. Dann löst er den Blick von ihr und stumpt Louis an, um ihm zu zeigen wo ihr seid und dann fängt er schon an zu singen:
"Maybe it's the way she walked
Straight into my heart and stole it.
...."
Louis strahlt dich an, kann aber wahrscheinlich dein Kleid gar nicht sehen, denn er reckt sich auffällig nach oben und du schüttelst lachend den Kopf.
Dann ist das Lied zuende und ihr habt noch mit den anderen Directionern wie Blöde herum getanzt und mitgesungen!
Die Jungs sind fertig und Kiwi kommt zu ihnen auf die Bühne. Ihr schluckt und schlängelt euch zu einer Treppe an der schon Paul steht und euch aufmunternd zulächelt.
Du siehst nur noch Louis an und es ist dir egal was die anderen denken.
Louis schaut grinsend zu dir und Kiwi sagt:
"Das war super Jungs! Aber jetzt kommen wir mal zu was anderem: Ihr habt vor der Show gesagt, dass ihr eine Überraschung habt und ihr der Welt etwas mitteilen wollt! Was gibt's denn so wichtiges? Ihr wolltet ja partou nicht sagen, worum es geht!" Du schaust kurz lächelnd zu Lu und dann fängt Harry an.
"Also es geht hauptsächlich um Louis und mich. Und zwar möchten wir euch zwei Personen vorstellen! Paul? Bringst du sie bitte runter?", fragt er Paul grinsend und Paul scheucht euch die Treppe nach unten.
Du bist erst total aufgeregt aber du siehst nur noch in Louis Augen und läufst ganz von alleine weiter. Du merkst nicht mal, dass alle Blicke auf Lu und dich gerichtet sind. Du gehst direkt zu Louis und er küsst dich und schließt dich gleich in seine Arme. Du lächelst nur glücklich und hörst die Schreie der Fans, die total außer sich sind. Kiwi pfeifft einmal durch ihre Zähne und sieht dich an.
"Das ist ja interessant! Wie heißt ihr beiden Hübschen denn?"
Du lächelst und sagst Caro, während Luise ihren Namen sagt.
"Einen großen Applaus bitte für Caro und Louis und Luise und Harry! Viel Glück euch Vieren! Schön, dass ihr da ward und vielen, vielen Dank! Das waren ONE DIRECTION!", schreit sie noch und ihr lauft mit den Jungs in den Backstagebereich.
---
VOTE? KOMMI?
-Babycake❤
DU LIEST GERADE
Twitter, London, One Direction ♥
FanfictionCaro und Luise sind Directioner. Sie fliegen zusammen nach London zu Freunden und verbringen dort ihren Urlaub. Doch was passiert, wenn sie nicht vom Flughafen abgeholt werden und sie plötzlich Liam Payne treffen und sie eine Nacht in seinem Apartme...