Kapitel 3

587 23 0
                                    

Als du am nächsten Morgen aufwachst, bist du tot müde. Du nimmst erst mal deinen ipod, setzt dich mit diesem und einem Pfannkuchen mit Nutella von deiner Mutter auf die Couch und schaust fern. Doch auf den Fernseher kannst du dich gar nicht richtig konzentrieren, denn auf Facebook und Twitter steht überall, dass Elounor sich getrennt haben sollen! Du kannst das nicht glauben, die beiden waren das perfekte Traumpaar. Hoffentlich würden wenigstens Perrie und Zayn und Danielle und Liam zusammenbleiben. Du liest alle Benachrichtigungen darüber, aber keine davon kann dir genau sagen, was passiert ist und was der Grund dafür ist. Deshalb rufst du Luise an. „Hey Schatz, was ist los? Ich hab noch geschlafen!", begrüßt sie dich sarkastisch.

„Ich liebe dich auch, Baby.", sagst du, um sie zu ärgern.
Aber du kannst förmlich hören, wie sie am Telefon lächelt. Du weißt genau, dass sie sich jetzt als erstes anzieht und dann runter geht, um zu frühstücken und sich mit einem Kaffee wach zu bekommen.
„Also hör zu, vergiss deinen Kaffee, alleine durch diese neuen Nachrichten wirst du wach genug, glaub mir!", beginnst du.
„Spann mich nicht auf die Folter, was ist los? Folgt dir Louis jetzt etwa auch?"
„Nein, aber Elounor sollen sich getrennt haben!"
Luise hat schon Kaffee getrunken, was du daran erkennen kannst, dass du hören kannst, wie sie aufpassen muss, ihn vor Schreck nicht wieder auszuspucken!
„WAS?"
„Ich sag doch, trink keinen Kaffee, das macht dich sowieso wach genug.", neckst du sie.
„Witzig!", meint sie mit einem Unterton, den du nur zu gut deuten kannst.

---
VOTE? KOMMI?

-Babycake❤

Twitter, London, One Direction ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt