Kapitel 2

629 25 0
                                    

‚Ist wahrscheinlich eh nur wieder einer aus meiner Klasse, der zu faul ist, seine Hausaufgaben selbst zu machen.' denkst du genervt.

Du trinkst eine ganze 500ml Wasserflasche auf einmal aus, weil du einfach nicht mehr kannst. 25 Grad würden völlig ausreichen! Als du wieder zurück in dein Zimmer gehst, weil du Luise anrufen willst, um mit ihr ein Eis essen zu gehen - es ist Samstag, deine Mutter ist nicht da und du hast keine Ahnung, was du machen sollst - vibriert dein iPod schon zum zweiten mal. Du nimmst also erst mal den iPod um nachzusehen, wer dich jetzt schon wieder nervt, als du auf dem Screen liest:

„Twitter: @GemmaStylesA RT: @Mrs.Tomlinson: „Diese Hitze nervt!!!"

Als nächstes steht unten drunter: „Twitter: @GemmaStylesA: @Mrs. Tomlinson: Ich wünschte, in England wäre es so warm, es regnet nur den ganzen Tag! :("

Jetzt kannst du dich nicht mehr halten. Du schreist los. "Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!"

Du springst in deinem Zimmer herum und schreist vor Freude! Gemma Styles hat dich bemerkt unter allen Leuten, denen sie folgt, hat sie DIR geantwortet! Du kannst es kaum glauben. Es klingelt an der Tür und du erwartest schon, dass sich irgendein Nachbar über dein Geschrei beschwert, aber nachdem du gedrückt hast und die Haustür geöffnet hast, rennt dir auch Luise schon entgegen. „OH MEIN GOTT!!!!! GEMMA HAT AUF DEINEN TWEET GEANTWORTET!!!!!", auch sie kann es kaum glauben und ihr hüpft bestimmt eine Viertel Stunde vor deiner Haustür herum und schreit wie am Spieß!

Irgendwann habt ihr euch dann doch noch beruhigt und sitzt mit rauchendem Schädel über deinem iPod, um zu überlegen, was du antworten könntest.

Schließlich habt ihr euch dann doch nach nicht ganz so langer Zeit auf etwas geeinigt: „Oh wir können jeder Zeit tauschen ;) @GemmaStylesA"

Jetzt geht ihr auch noch ein Eis essen und verbringt den restlichen Tag lachend zusammen. Du liebst deine beste Freundin einfach über alles!

---

VOTE? KOMMI?

-Babycake❤

Twitter, London, One Direction ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt