9

101 5 0
                                    

Ich habe mich durch die Jungs doch dazu entschieden, bei diesem Modelding mitzumachen. Ich weiß bis jetzt zwar immer noch nicht warum, aber mal sehen wie es wird.

Ich stehe also vor dieser Halle oder so und warte darauf, dass eine gewisse Miss Parker kommt, um mich abzuholen.

Als sie endlich da ist, nimmt sie mich mit und zeigt mir erstmal alles. Als ich endlich bei den anderen Mädchen bin, werde ich, was ich echt kacke finde, sofort erkannt und ausgefragt, wie es so ist. zwar sind alle älter als ich, aber ich finde vor allem Candice echt nett. Uns wird alles erklärt und gezeigt und dann bekommen wir unsere Kleider.

Gerade habe ich ein paar Minuten Pause, da die anderen Mädchen sich für die anderen Shows noch vorbereiten müssen.

Mir ist so langweilig, dass ich die Jungs anschreibe. Sie haben extra eine Gruppe gemacht, damit ich ihnen alles erzählen kann.

M: Hey Leute.

N: Oh hey. auch mal Zeit zwischen dem ganzen laufen?

Lo: und wie ist es so? Erzähl uns alles.

M: Naja die Mädchen sind gerade alle anderweit beschäftigt, da sie ja nicht nur einmal laufen, aber sonst ist es eigentlich cool. Das einzig doofe ist, obwohl ich so jung bin, kennen mich alle und haben mich ausgefragt. Sie wissen sogar Dinge über mich, die ich noch nicht einmal wusste.

H: so schlimm? Sei doch froh. du bist selbst bei den VS Models berühmt. Wäre ich auch gerne mal. Ich hab es, wir kommen dich jetzt alle besuchen.

M: Bloß nicht, styles. Die Mädchen würden mit deinem Style eher vor dir wegrennen.

Lo: Der hat gesessen.

N: Haben sie denn auch genug zu essen für dich?

M: Ja niall, haben sie. glaub mir.

H: wie sieht denn dein Outfit aus? Bitte sag mir, dass es sexy ist.

Lo: Nein weißt du. sie kommt in einem Kartoffelsack auf die Bühne.

M: Jungs es war echt schön mit euch zu plaudern, aber ich muss zum schminken und so. (Kotz)

Ich lege mein Handy zur Seite und gehe mit den anderen zu den Garderoben.

2 Stunden späterfüllt sich der Raum und ich stehe im Backstagebereich neben den anderen Mädchen.

Uns wird nochmal der Ablauf erklärt und dann fängt die Show auch an.

Als Pink dran kommt, eröffne ich den Walk und muss ihn dann auch beenden.

Die Musik fängt an und ich betrete den Laufsteg. Von weitem höre ich schon die Jungs brüllen. Ich laufe also so wie sie es mir gezeigt werden und gucke manchmal ins Publikum. Ich sehe meine Jungs und fange an zu grinsen. Sie sehen echt stolz auf. Als ich von der Bühne bin, werde ich sofort mitgezogen und ins nächste Outfit gezwängt. Ich weiß echt nicht, wie es die Mädchen alle schaffen, das durchzuhalten. Bevor ich noch weiter darüber nachdenken kann, werde ich auch schon wieder auf den Laufsteg zu schicken. Also auf ein zweites Mal. Als ich vorne stehe, muss ich kurz stehen bleiben und da sehe ich ihn. Liam. Er sitzt da mit einer anderen und guckt mich scheiße an. Was will er hier? Naja jetzt erstmal hier runter und  aus den Klamotten raus. Als ich endlich wieder meine normalen Sachen an habe, mich abgeschminkt habe und mein Skateboard wieder habe, fühle ich mich endlich wieder wohl.

Die Jungs kommen zu mir und gratulieren mir. Also alle außer Liam. Er bleibt noch da und guckt sich die restliche Show an. die Jungs fragen mich aus und da merke ich, wie müde ich bin.
Zuhause lege ich mich nur noch ins Bett und bin kurz darauf auch schon eingeschlafen.





Hoffentlich gefällt euch das Kapitel. Ich finde es jetzt nicht so toll, aber ws





danceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt