10

104 5 0
                                    

Am nächsten Morgen will ich eigentlich nur schlafen, doch nicht mit meinem Vater. Er hat mal wieder meinen ganzen Tag schon durchgeplant und fängt auch gleich damit an. Er weckt mich wie es ein mein Vater oft macht, wenn ich nicht aufstehen will. Nein er kommt nicht mit kaltem Wasser, sondern nimmt sich mein Skateboard mit und droht, wenn ich jetzt nicht aufstehe er für nichts mehr garantiert, wenn ich jetzt weiter schlafe. Also muss ich wohl aufstehen, denn das will ich nicht provozieren. Fertig geduscht und umgezogen gehe ich runter, um zu frühstücken. So wie immer hat mein Dad Pancakes gemacht und mein Lieblingstee ist auch auf meinem Platz. ich grinse und setzte mich zu ihm

D: Na gut geschlafen?

M: Lustig Dad. Echt lustig.

D: Du warst gestern so müde, da konnte ich dich garnicht fragen, wie es so war?

M: Eigentlich ganz cool, nur nichts für mich. Mir ist das zu anstrengend und ich mag es nicht rumgescheucht zu werden. Ich bin wohl so berühmt, dass ich den Walk beginnen und beenden sollte. Es war lustig das mal zu machen und die Jungs waren auch im Publikum und haben gejubelt, als hätte ich einen Preis gewonnen. Selbst die Models haben mich erkannt und wollten Fotos. Echt crazy.

D: Tja. Du wusstest von Anfang an, dass dein Leben nicht normal ist.

M: Ja ich weiß ja.

D: Also bleibst du beim Tanzen und Boxen?

M: Genau nichts anderes. Nur das. Damit bin ich total zufrieden.

Wir essen noch fertig und reden ein bisschen über so alles. Danach packen wir unsere Sachen und es geht auf in die Halle. Ich verziehe mich sofort in den Boxraum, was sich aber als ich die Tür öffne als Fehler rausstellt. Ich will gerade umdrehen da ruft er schon : "Warte."

M: Was willst du?

L: Ich sitze hier schon seit 1 Stunde und warte auf dich.

M: Schön. Hier bin ich und gleich geh ich. Also tschüss.

L: Man Mila. rede endlich mit mir. Weißt du wie weh das tut, dass du mich ignorierst? ich verzweifel hier fast. Frag die anderen.

M: Man Liam. Mir ist scheiß egal, wie es dir geht. ich habe dir den Grund genannt, warum ich sauer bin und ich habe nichts mehr mit dir zu bereden. Also geh jetzt. ich muss trainieren.

L: Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Es tut mir doch verdammt leid, dass ich mich nicht gemeldet habe und du es durch Zayn erfahren musstest, aber ich hatte in der Zeit viele andere Dinge, die mich runtergezogen haben und ich konnte es dir einfach nie sagen. Du hättest es nie verstanden.

M: Nein Liam. Ich verstehe dich nicht. du hättest es mir sagen sollen, als noch alles gut war. Doch jetzt bist du für mich Geschichte und man sieht ja, dass es dir auch gut geht. Ich wünsche dir viel Spaß mit dieser Sophia.

L: Warte woher weißt du von ihr?

M: Ich habe dich gestern gesehen.

L: Wo?

M: Ich war auf der Bühne. Aber nicht erst da. Sowas musste ich natürlich wieder von den anderen erfahren.

L: Ich wusste nicht, wie ich es dir sagen soll.

M: Wie wäre es mit Wörtern?

so langsam werde ich echt sauer. Kann er sich nicht einfach mal verpissen. Ich merke wie die Wut in mir aufsteigt und meine Hände sich zu Fäusten bilden.

L: Du machst es mir nicht leicht. Man merkst du es nicht? ich liebe dich verdammt.

Jetzt ist der Bogen überspannt. Ich kann meine Wut nicht zurückhalten und schlage ihm voll ins Gesicht. Er taumelt nach hinten und hält sich die Nase und die Lippe.

L: Was sollte das bitte?

M: Was das sollte?! Wie kannst du sagen, dass du mich liebst? Glaubst du dadurch verzeih ich dir. Ich glaub dir so eine Scheiße nicht mehr und jetzt verpiss dich!!

L: Aber..

M: VERPISS DICH ENDLICH!!!

Er bleibt immernoch stehen und als ich wieder sauer werde ist zum Glück mein Dad da und zerrt ihn raus. Ich gehe sofort zum Dummy und trete auf das Ding ein. Eine knappe Stunde später bin ich immernoch sauer und meine Wut wird auch nicht weniger. Zayn kommt rein und zerrt mich von dem Dummy weg. Ich bin immernoch extrem sauer und auch zayn kriegt mich gerade nicht ruhig. Irgendwann kommen auch die anderen und als sie mich sehen, wissen sie das sie mich jetzt erstmal in Ruhe lassen sollen.

Nur mein Dad kommt und weiß wie er mich gerade runter bringen kann.

D: Alle ins Auto. Sofort!

Ich gehe vor und die Jungs kommen hinterher.

Wir fahren und als wir bei der Halle ankommen, weiß ich genau wo wir sind. Ich steuer auf den Eingang zu und werde sofort durchgelassen. sie kennen mich hier schon und wissen genau, wenn ich komme bin ich immer sauer.

Ich steuer auf einen Stand zu und die Jungs kommen alle hinterher.

D: So Mila. Jetzt werde mal deine Wut wieder los. Ich sitze mit den Jungs da hinten.

Ich hole meine Waffe aus dem Rucksack und schieße drauf los.

Liam's Sicht

Warum schlägt sie mich einfach?

Ich bin wie erstarrt und komme erst wieder zu mir, als Zayn mich aus dem Zimmer zieht und anschreit.

Z: Sag mal geht's noch. Wie kommst du dazu ihr einfach so eine scheiße zu sagen?

L: Ich weiß es einfach nicht verdammt. Ich liebe sie doch einfach nur

Z: Dafür ist es zu spät. Du weißt, was sie alles durchmachen musste und kennst ihre Vergangenheit. wie kannst du dann so eine scheiße noch machen.

L: Ich weiß es doch selber nicht. Lass mich einfach zu ihr

Z: Oh nein. Du verpisst dich mal schön von hier.

Ich will gerade noch etwas sagen, da kommen die anderen Jungs und Adam.

D: Wie kannst du ihr so eine Scheiße antun? Ich habe mich zurückgehalten aber ich kann für nichts mehr versichern. du kannst froh sein, dass ich noch euer Choreograph bin. Geh jetzt wohin auch immer, aber geh mir aus den Augen.

Ich nehme meine Sachen und gehe. Irgendwie führt mich mein Weg zum alten park. Früher waren wir immer hier gewesen, wenn es einem schlecht geht. Jetzt sitze ich hier alleine und weiß nicht was ich machen soll

Adam's Sicht

Ich habe Mila erstmal hierher geschickt, da ich weiß, dass man sie erstmal nicht mehr ruhig bekommt.

Die Jungs und ich sitzen gerade an der Bar

N: Was machen wir hier eigentlich?

Z: Früher waren wir immer hier, wenn Mila so sauer war, das noch nicht einmal Boxen geholfen hat

D: Also so wie jetzt.

H: Und was macht sie jetzt da drinnen?

D: Ihr wisst doch bestimmt, dass sie früher einen Waffenschein machen musste.

Lo: ja weiter?

D: Naja seit dem Zeitpunkt hat sie meistens in ihrem Rucksack wenn sie rausgeht eine kleine Waffe dabei. Nichts gefährliches. Nur was zum verteidigen. Und wenn sie wütend war ist sie mit ihrer Waffe immer hierher und hat drauf los geschossen. In der Zeit war sie auch nicht ansprechbar.

H: seit wann ist sie denn immer so wütend?

D: Seit dem Tag, an dem Liam einfach gegangen ist, ohne irgendwas zu sagen.











Ein neues etwas längeres Kapitel.

Das ist das beste was mir so eingefallen ist.




danceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt