19

54 5 0
                                    

Niall öffnet den Mund, nur um ihn kurz darauf wieder zu schließen.
Mila: sag es jetzt Niall.
Niall: er ist in Deutschland, weil er sich dort mit Sophia trifft. Sie wollte mit ihm reden. Mehr wissen wir aber auch nicht.
Ich nicke nur und gucke dann an die Decke. Warum trifft er sich mit ihr? Hatte er mir nicht gesagt, dass er mich nicht verletzen will. Ich verstehe garnichts mehr. Niall setzt sich neben mich und streicht mir über den Arm.
Niall: mach dir jetzt mal keine Gedanken. Es wird sich alles klären. Willst du was essen?
Ich nicke nur. Gerade als Niall rausgehen wollte, kommt ein Arzt rein
Arzt: ah miss Cooper. Schön das sie wach sind. Wie geht es Ihnen?
Mila: gut
Arzt: dann machen wir jetzt noch ein paar Tests und mit etwas Glück können sie heute schon nach Hause.
Er macht also ein paar Test und es stellt sich heraus, dass es mir gut geht und ich nach Hause kann. Die Jungs freuen sich und packen sofort meine Sachen. Ich gucke währenddessen ein bisschen Fernsehn. Gerade kommen die Prominews
Vor 2 Wochen wurde das Nachwuchstalent Mila Cooper während eines Auftrittes in der Londoner O2 Arena ins Krankenhaus gebracht und dort operiert. Von ihrer Trainerin haben wir erfahren, dass es ihr leider nicht besser geht und sie ins Koma gefallen ist. Geht es unserer Wundertänzerin bald wieder besser? Und wird sie je wieder tanzen können? In der letzten Woche wurden die Jungs von one direction öfter gezeigt, wie sie das Krankenhaus betraten und nach Stunden erst wieder Verliesen. Doch seit letzter Woche ist Liam Payne mit Sophia Smith in Deutschland unterwegs. Sie sehen sehr vertraut aus. Bis jetzt hat Liam Payne noch nichts bestätigt, doch Sophia Smith macht Anspielungen, dass etwas laufen würde. Wir halten euch auf dem laufenden.
Ich schalte den Fernseher aus und gucke zu den Jungs.
Niall: die Medien verdrehen alles. Liam wird sich bestimmt bald melden und alles erklären. Glaub mir
Ich nicke nur. Die Jungs sind fertig mit packen und Niall geht schonmal raus. Louis hilft mir mit dem laufen, da ich ja dank der OP mit Krücken laufen darf. Wie ich Krücken hasse.
An der Rezeption angekommen muss ich ein Formular unterschreiben, warum auch immer. Je näher wir dem Ausgang, desto nervöser werde ich. Man sieht nämlich schon die Reporter vor der Tür stehen.
Mila: Jungs. Ich weis wie die Reporter sind und ich kann da mir Krücken nicht raus.
Niall: dann komm auf meinen Rücken. Ich trage dich.
Louis: genau. Ich nehm die Krücken und laufe vorne weg. Einfach Kopf runter so wie immer und Niall pass aufs Knie auf.
Gesagt, getan. Keine 5 Minuten später macht Louis die Tür auf und Niall kommt mit mir auf dem Rücken hinterher. Von überall höre ich die Reporter schreien, wir zum Beispiel: " wie geht es Ihnen und Liam? Sind sie zusammen? Oder sind sie nur eine Abwechslung?
Ich ignoriere einfach alles und Klammer mich noch mehr an Niall. Er streicht mir mit seiner Hand über mein Bein, damit ich mich beruhige.
Endlich im Auto seufze ich. Die Jungs fangen an zu kichern. Zum Glück ist unser Zuhause nicht al zu weit weg und wir sind schnell da. Niall hilft mir raus und gibt mir meine Krücken. Ich bin ihn echt dankbar, dass er da ist. Nicht so wie Liam. Drinnen kommt sofort mein Dad auf mich zu und nimmt mich in den Arm. Das habe ich am meisten vermisst. Einfach meine Familie bei mir haben. Unbewusst fange ich leicht an zu grinsen.
Dad: komm. Setz dich. Ich hab dich echt vermisst.
Mila: ich dich auch
Dad: Danke Jungs, dass ihr sie geholt habt und bei ihr wart.
Louis: dafür ist Superman da.
Ich fange an zu grinsen. Doch das verschwindet ganz schnell wieder, als ich sehe, wer mich anruft.

danceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt