Phil's POV
Nachdem Zayn ging, habe ich mich wieder zu ihr gesetzt und die ganze Zeit über Zayns Worte nachgedacht. Was passiert, wenn ich Mila alles erzähle und sie nicht so fühlt wie ich? Was wenn sie mich auslacht? Was wenn unsere Freundschaft danach kaputt ist? Wenn sie mich danach nicht mehr sehen will und nichts mehr mit mir zu tun haben will? Ich glaube ich belasse es einfach so wie es ist. Damit schade ich niemanden und habe auch nichts zu verlieren. ich werde es schon überleben, auch wenn ich nicht so glücklich werde wie andere.
Nach weiteren 2 Stunden gehe ich so langsam auch wieder, da die Besuchszeit auch rum ist. Jedoch denke ich noch den ganzen Tag an Zayns Worte. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Angst bekomme ich, dass ich die Freundschaft zerstören kann, wenn ich anders handle, als es jetzt ist.
1 Monat später:
Sie liegt immer noch im Koma und so langsam geben alle die Hoffnung auf, dass sie je wieder wach wird. Ich gebe so langsam auch die Hoffnung auf, nur Zayn glaubt noch daran und besucht sie so oft es geht. Sie sind zwar wieder auf Tour, doch jedes Mal wenn sie Pause haben, kommt er hier nach London, besucht Mila und ihren Vater.
Ihr Vater hat den Job als deren Choreograph kurz nach ihrem Unfall gekündigt und ist jetzt Choreograph für Ariana Grande, eine alte Freundin von ihm. Er tourt momentan mit ihr durch Europa und lenkt sich von allem ab. Die Jungs reden nicht mehr wirklich über Mila, außer dass mich einer einmal die Woche fragt, ob es etwas neues gibt.
Ich versuche mich mit meinem Studium abzulenken. In der ganzen Zeit habe ich meinen Abschluss gemacht und mein Studium in Mikrobiologie begonnen. Ich schmeiße mich in die Arbeit um alles um mich rum zu vergessen.
Jeder lenkt sich irgendwie ab und kaum einer hat Hoffnung. Ob sie spürt das keiner mehr Hoffnung hat und auch aufgibt? Keiner weiß es und wenn es so weitergeht wird es keiner erfahren.
DU LIEST GERADE
dance
FanfictionDu bist eine sehr gute Tänzerin, genauso wie dein Vater. du tanzt am der besten Tanzschule Londons und hast sehr viel Erfolg. doch eine Person verändert Alles und erinnert dich an deine Vergangenheit und warum du an der Tanzschule bist. warum du üb...