Warum ist genau er hier und woher kennt er meine Großmutter?
Ich humple auf ihn zu und stelle mich vor ihn
Mila: Was machst du hier?
Liam: Ich wurde eingeladen
Mila: ja ne ist klaLiam: Ich weiß zwar nicht was mit dir los ist, aber warum ignorierst du mich bitte?
Mila: Ich ignoriere dich nicht und ich hab auch keinen Bock mit dir zu reden. Also wenn du mich entschuldigst.
Ich drehe mich um und gehe zu meinem Vater. Er unterhält sich gerade mit einem meiner vielen Cousins über Immobilien. Er bemerkt mich nicht, doch mein Kumpel Phil, welcher dabei steht, sieht mich an und fängt an zu grinsen.
Phil: Na kleine. Lange nicht mehr gesehen.
Mila: Jaja. Nenn mich einfach nicht kleine dann ist alles gut.
Phil: Nett wie eh und je. Das hat er wohl von dir Adam.
Adam: ja und da bin ich stolz drauf.
Er wuschelt mir einmal über die Haare, da ich mich ja dank der Krücken nicht gegen wehren kann. Ich will gerade kontern, als Grandma uns zu Tische ruft.
Nun sitzen wir hier alle, schick angezogen, und essen Essen, was so groß, wie ein Legostein ist. Ich verstehe einfach nicht, wie man so viel Geld dafür ausgeben kann. Was mich aber noch mehr aufregt ist, dass Liam mich während des gesamten Essens, welches über eine Stunde dauert bis jetzt, beobachtet, da er fast gegenüber von mir sitzt. ich werde immer wütender und halte es so langsam nicht mehr aus. Selbst Phil merkt das und macht mich immer wieder darauf aufmerksam indem er mich immer wieder in die Seite sticht und so etwas sagt, wie: " da steht wer auf dich" oder " Er stalkt dich, er stalkt dich." Bis jetzt weiß fast niemand, dass ich Liam kenne und das soll auch so bleiben. Doch so wie ich meine Familie kenne, finden die es bestimmt noch raus. ich versuche mich einfach auf die anderen zu konzentrieren, doch schnell merke ich das das nicht klappt, da er mich durchgehend anguckt. Hat dieser Junge keine Hobbys?
DU LIEST GERADE
dance
FanfictionDu bist eine sehr gute Tänzerin, genauso wie dein Vater. du tanzt am der besten Tanzschule Londons und hast sehr viel Erfolg. doch eine Person verändert Alles und erinnert dich an deine Vergangenheit und warum du an der Tanzschule bist. warum du üb...