Ich weis Nicht was ich machen soll. Ich lass es einfach klingeln. Die Jungs gucken zwar anfangs komisch, aber als sie sehen, wer es ist, verstehen Sie mich. Die Jungs sind am Fernsehn gucken und ich gucke nebenbei mit. Es laufen wieder Nachrichten und Liam ist Thema.
Heute Morgen hat Sophia Smith bestätigt, dass sie und Liam Payne zusammen sind und scheinen sehr glücklich zu sein. Von Liam selbst haben wir noch nichts gehört, aber die Fotos sind sehr eindeutig. Endlich ist noch einer der Jungs glücklich vergeben. Wir freuen uns für ihn und wünschen ihm sehr viel Glück.
Ich starre den Fernseher weiter an. Das kann er nicht machen. Ich glaub es nicht. Da vertraue ich ihm mal wieder und dann kommt das. Ich hätte es doch wissen müssen. Warum bin ich nur so naiv?
Ich war wohl so in Gedanken versunken, dass ich nicht mitbekommen habe, dass Louis Handy klingelt und er ran geht.
Louis: hallo
Liam: gibt es etwas Neues. Ist sie wach? Man sag schon
Louis: ja sie ist wach
Liam: OMG.
Louis: also kannst du dich an dein Versprechen erinnern?
Liam: es tut mir doch leid, aber ich kann nichts machen.
Louis: jaja kla. Geh einfach wieder zu deiner Freundin
Liam: hä?
Louis: hast du mal die Nachrichten geguckt?
Liam: nein. Ich war bis eben noch mit Sophia weg.
Louis: dann guck das mal und wenn du dann noch den Mumm hast, hier anzurufen, viel Glück
Damit hat Louis aufgelegt. Wir haben alles mitbekommen, da er das Gespräch auf laut hatte. Er guckt zu mir und aus irgendeinem Grund muss ich anfangen zu grinsen. Das sind meine Jungs. Sie wissen, was in mir gerade vorgeht und handeln einfach richtig.Mila: Danke.
Louis: Nicht dafür. Mal sehen, was er jetzt macht.
Genau in dem Moment klingelt mein Handy.
Niall: So wie es aussieht Mila anrufen. Los geh ran. Sag nichts und stell auf laut.
Ich nehme also mein Handy und stelle es auf laut.
Liam: Gut das du dran gehst. Du darfst das nicht glauben, was die sagen. Bitte. Ich wäre jetzt echt gerne bei dir, aber der nächste Flug geht erst in einer Stunde. Bitte, du musst mir glauben, da läuft nichts zwischen mir und Sophia.
Sophia: Schatz kommst du? Wir wollen los, essen.
Liam: Ignorier das einfach. Okay? Bist du noch dran? Mila? Hallo?
Ich lege einfach auf, da ich nicht mehr kann. Die Jungs und ich müssen einfach lachen. Das ist so lächerlich, was er da macht.
Mila: Wollen wir ihn mal so richtig nerven?
Niall: Was gedenkst du zu tun?
Mila: Einfach mal paar Bilder posten. Louis weißt du was ich meine?
Louis: Klar. Niall mach mal die Nachrichten auf Youtube an.
Niall: Ich suche schon den Beitrag. Gib mir 10 Sekunden.
Kurze Zeit später haben wir alle ein Bild von uns dreien gepostet, wo wir einen richtigen Lachflash haben und im Hintergrund sieht man das Video von Liam und es wird ein Bild von den beiden gezeigt. Drunter haben wir alle sowas ähnliches wie: " Lustigster Beitrag ever" oder " einfach nur zum lachen" gepostet. Natürlich auch noch ein Bild, wo die Jungs mich umarmen und ich die Kamera halte. Drunter habe ich geschrieben: "Endlich wieder wach und die besten Jungs bei mir. Leider fehlen noch zwei verdammt wichtige Jungs. LZNH. Hab euch lieb jungs." Mal sehen, wie Liam reagiert.
Wollt ihr sehen, wie er reagiert, dann votet.
DU LIEST GERADE
dance
FanfictionDu bist eine sehr gute Tänzerin, genauso wie dein Vater. du tanzt am der besten Tanzschule Londons und hast sehr viel Erfolg. doch eine Person verändert Alles und erinnert dich an deine Vergangenheit und warum du an der Tanzschule bist. warum du üb...