[6]

131 5 0
                                    

A: mila kommst du mal her?

Ich komme aus meinem Zimmer und gehe in die Küche zu meinem Vater.

M: ja?
A:du weißt ja, dass ich die Jungs trainiere
M: worauf willst du hinaus?
A: ich hab so viel zu tun und ich wollte dich fragen....
M: Nein auf keinen Fall. Egal was Nein!
A: ich wollte eigentlich nur fragen, ob du eine Choreo machen kannst, weil du das doch besser kannst als ich.
M: muss das sein? Ich muss doch lernen und selber Choreos schreiben
A: wenn du es nicht für mich machst, mach es wenigstens für Louis und zayn
M: ich komm wohl nicht darum herum
A: du bist ein Schatz. Das Lied heißt love you goodbye. Du musst einfach nur ein paar kleinere Schritte machen, damit sie nicht nur Rum stehen und am besten sich ein bisschen bewegen
M: ja ich schaff das schon
A: gut. Ich geh dann wieder in die Arena. Hab dich lieb
Ich geh also hoch in mein Zimmer und lade mir das Lied runter, damit ich weiß, was ich machen muss.
Das stellt sich als großer Fehler raus, denn das Lied beschreibt irgendwie die Situation, die ich gerade habe. Ich muss zayn mal fragen, wann sie das geschrieben haben und wer.
Naja erstmal geht es an die Choreo.
Eine halbe Stunde später
Geschafft. Eigentlich brauch ich nicht so lange, aber finde erstmal ne Choreo für Menschen, die nicht tanzen können und auch nicht so viel tanzen sollen. Horror, aber hab es ja geschafft. Also mache ich die Choreo in einen Umschlag und lege ihn in die Küche. Ich schreibe dazu noch einen Brief, dass ich bei Jade bin.
Ich mach mich auf den Weg. Nach 5 Minuten bin ich auch schon da.
Ich klingel und als wir endlich in ihrem Zimmer sind, erzähle ich ihr alles. Sie weiß leider auch nicht weiter, doch was sie natürlich wieder toll fand war, dass ich mal wieder zu geschlagen habe. Sie hat schon öfter gesehen und mitbekommen, was passiert, wenn man mich aufregt und provoziert.
Irgendwann gegen 18 Uhr oder so mache ich mich Wieder auf den Weg zurück.
Zu Hause angekommen will ich eigentlich nurnoch ins Bett, aber da hab ich die Rechnung ohne meinen Vater gemacht. Er sitzt im Wohnzimmer mit, natürlich mit wen sonst, den Jungs.
Ich sage Hallo und will hoch gehen, aber zuerst nochmal in die Küche.
Als ich gerade auf dem weg bin hoch, kommt Liam an und zieht mich in mein Zimmer.
L: wir reden jetzt. Ich gehe erst, wenn wir das geklärt haben, denn ich hasse es, wenn du mich, nur wenn du mich siehst, scheiße anguckst. Und dein Vater guckt auch manchmal so kacke.
Du kannst mich natürlich jetzt weiterhin so angucken und ich weiß, dass ich dich gerade provoziere und so wie ich dich kenne auch gleich eine im Gesicht oder so habe, aber das nehm ich in Kauf.
M: du willst also reden? Dann sag mir bitte, warum du einfach so abgehauen bist. Und dann musste ich von Zayn erfahren, wo du warst und so. Das ist echt scheiße. Ich dachte nämlich, dass wir Freunde waren.
Das waren betone ich mit Absicht so extrem.
Er guckt mich nur mit großen Augen an und schluckt. Kurze Zeit herrscht Stille, doch dann öffnet er seinen Mund.
L: ich....


Fortsetzung folgt

BA BA BA BAAAA

danceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt