Es ist jetzt eine Woche her, dass Zayn und ich zusammen auf der Brücke standen. Die Jungs hatten mich einen Tag später gefragt, doch ich habe nur das nötigste erzählt, da ich es Zayn ja versprochen habe.
Und jetzt stehe ich in einem kleineren Laden und suche nach einem Kleid. Ich wollte mich eigentlich drücken, aber es ist der Geburtstag von meiner Großmutter und da heißt es für alle, leider auch für mich, schick im Anzug oder Kleid. Ich war noch nie das Kind, welches gerne Kleider und Absätze anzieht, aber werde jedes Jahr aufs neue gezwungen. Letztes Jahr konnte ich mich noch drücken, doch dieses Jahr muss ich hin. Und da ich jetzt einen Rock anziehen muss, muss ich auch noch einen finden, der über mein Knie geht, damit nicht jeder gleich meine Schiene am Knie findet. Ich bin jetzt schon eine gefühlte Stunde am suchen, finde aber nicht wirklich was. Ich gebe es auf. Ich gucke einfach im Internet. Kaum bin ich draußen, läuft mir Perrie über den Weg.
perrie: oh hey Mila.
Mila: Hey.
Perrie: Wie geht es deinem Knie? Hab gehört du kannst nichts mehr wirklich machen. Warum bist du hier?
Mila: Ich muss eigentlich nach einem Rock gucken, habe aber nichts gefunden und fahre deswegen wieder nach Hause.
Perrie: Ich kann dir helfen, wenn du willst. Ich kenne ein paar versteckte Läden.
Mila: Wenn es dir nichts ausmacht.
Perrie: Natürlich nicht. Ich bin auch nur in der Stadt, weil ich nicht wusste, was ich machen soll.
Wir machen uns los und keine Stunde später habe ich einen schönen schwarzen Tüllrock, welcher mir bis über die Knie geht. Dazu noch ein paar neue schwarze Chucks, da ich mit Absätzen nicht laufen will und kann. perrie ist sogar so nett und bringt mich noch nach Hause, da sie nicht wollte, dass ich mir ein Taxi hole und es mit meinen Krücken so auch leichter ist bestimmt.
Zuhause angekommen gehe ich sofort in mein Zimmer und lege mich in mein Bett. Nächstes Wochenende bin ich dann auf dem Geburtstag. Das kann ja heiter werden.
* 1 Woche später*
In der letzten Woche ist nicht wirklich viel passiert. Die Jungs waren oft bei mir. auch Zayn, doch er hat sich wohl immer noch nicht entschieden. Ich hoffe immer noch, dass er keine zu schnellen Entscheidungen trifft. Sonst war ich jeden zweiten Tag bei der Physio oder Krankengymnastik. Einmal war ich noch beim Arzt, der meinte aber, dass sich noch nicht viel verändert hat.
Und jetzt sitze ich auf meinem Bett und sehe dabei zu, wie mein Vater mir die Schuhe bindet. Ich fühle mich dabei, wie ein kleines Kind, welches noch nicht gelernt hat sich die Schuhe zu binden. Als meine Schuhe an sind, gibt mir mein Dad meine Krücken, welche ich total liebe ( ACHTUNG IRONIE!!), und hilft mir hoch. Ich habe ein schwarz weiß gestreiftes Oberteil an, dazu meinen Rock mit einem schlichten Gürtel und meinen Chucks. Schmuck habe ich nichts besonderes an. Meine Kette mit meinem Anfangsbuchstaben und einem Kreuz. Und zwei Ringe. Zusammen mit meinem Vater, welcher ganz schlicht im schwarzen Anzug mit Krawatte angezogen ist, fahren wir zu meiner Großmutter. Angekommen werden wir sofort empfangen und in den Garten geführt. Alles ist ganz edel geschmückt und ganz viele Menschen laufen schon herum und reden. Ich muss erwähnen, dass meine Großmutter eine angesehene Frau ist und dazu noch sehr vornehm. Aus diesem Grund müssen wir alle schick angezogen sein. Meine Großmutter kommt auf uns zu und als sie mich sieht sagt sie sofort: " Kindchen was hast du nur gemacht."
Mila: Hallo Grandma.
GM: Ich habe euch schon immer gesagt, dass dieser Sport nichts für euch beide ist. Warum fängst du nicht wieder an mit Golf oder Schach?
Dad: Mutter. Sie hat sich nun einmal verletzt. Leider können wir es nicht mehr ändern.
GM: Na kommt erstmal rein.
Wir werden reingeschickt und begrüßen ein paar Menschen, wo ich die Hälfte nicht einmal kenne und die andere Hälfte nur flüchtig von den letzten Treffen. Ich rede ein bisschen mit einer Freundin meiner Großmutter bis ich ein bisschen durch die Runde sehe und direkt in die Augen, die ich im Moment nicht sehen wollte.
Leute danke für die 1K Reads. Das zeigt, dass doch ein paar meine Geschichte lesen. Ich habe das nie so gedacht. Hoffentlich lest ihr schön weiter und es gefällt euch. Lasst bitte mal Kommentare da, damit ich weiß, wie ihr es findet. Und wenn nur ein Wort, da ich das alles schlecht einschätzen kann.
DU LIEST GERADE
dance
FanfictionDu bist eine sehr gute Tänzerin, genauso wie dein Vater. du tanzt am der besten Tanzschule Londons und hast sehr viel Erfolg. doch eine Person verändert Alles und erinnert dich an deine Vergangenheit und warum du an der Tanzschule bist. warum du üb...