16

60 6 0
                                    

D: Ich muss ihnen leider sagen, dass die OP nicht so verlaufen ist, wie wir gedacht haben.

L: Und das bedeutet?

D: Wir mussten sie ins künstliche Koma legen, da sie während der Operation sehr viel Blut verloren hat. Sie kann zwar eigenständig atmen, ihre Werte sind aber nicht normal. Wir können nur hoffen. Es tut mir leid.

Ich kann es nicht glauben. Das darf ihr nicht passieren. Nicht jetzt.

Als ich so durch die Runde gucke, sehe ich in total entsetzte Gesichter.
Adam ist der erste, der sich einkriegt

A: Und was machen wir jetzt?

N: Ich kanns nicht glauben.

Lo: und mit wem sollen wir jetzt so viel Scheiße machen?

H:  Leute beruhigt euch jetzt mal. Sie ist nicht tot. Ihr geht es gut, sie wird wieder.

A: Genau. Wir sollten uns jetzt keinen Kopf machen.

H: ich geh jetzt zu ihr.

Z: Ich komm mit.

N: Wir wollen auch mit.

A: Nicht alle. Ich würde sagen, dass Liam da jetzt rein geht. Liam?

L: hm?

A: Willst du zuerst zu ihr?

L: ähm ok.

Ich mache mich also auf den Weg zu ihrem Zimmer. Vor der Tür bleibe ich kurz stehen und überlege, was mich da drinnen erwartet. Ich drücke die Klinke runter und gehe langsam in das Zimmer, wo Mila liegt und "Schläft".



Sorry das es so kurz ist, aber ich habe gerade ein bisschen stress und irgendwie bin ich noch am überlegen, wie es weitergehen soll.



danceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt