Kapitel 3

3.1K 142 10
                                    

Charlotte 's Sicht:

"Emmm.. Lola.. D-das ist Sum-"

"Hallo." unterbricht sie mich mit einer eiskalten Stimme und schaut Summer so an als wäre sie eine Konkurrenz für sie. Bei diesem Anblick musste ich mir ein grinsen verkneifen. Schließlich gehe ich auf sie zu und küsse sie direkt auf den Mund.

"Du brauchst keine Angst haben.. Ich bleibe bei dir.. Ich liebe nur dich." hauche ich ihr gegen ihre Lippen und schaue ihr tief in die Augen. Sie lächelt mich liebevoll an und küsst mich noch einmal flüchtig bevor ich mich ihr entziehe.

"Alsoo.. Ja.. em.. Ich bin S-"

"Summer.. Ja, ich weiß. Ich habe schon so einiges über dich gehört." unterbricht Lola Summer mit einem falschen lächeln, das einem Teuflischen lächeln gleicht und reicht Ihre ihre freie Hand. Mit dem selben lächeln auf den Lippen schüttelt Summer Lolas ausgestreckte Hand.

*Das kann ja noch was werden..*

seufzend nehme ich ihr Melvin vom Arm und stupse ihn mit meinem Zeigefinger auf die Nase, was ihn zum quietschen bringt.

"Na großer." begrüße ich ihn und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.
"Aww.. Er ist ja voll niedlich."quietscht Summer und kommt springend auf und zu. "Na, wenn haben wir denn da?" fragt Summer und kitzelt Melvin, was ihn zum kichern bringt. "Me-Mel-Mevin.." versucht er nuschelt seinen Namen zu sagen.

"Ok, lasst uns dann mal ins Wohnzimmer gehen." schlägt Lola vor und zusammen gehen wir in unser Wohnzimmer. "Wow, eure Wohnung ist echt schön." staunt Summer und schaut sich alles genau an. "Das hat hier alles Lola gemacht.-" "Du hast mir geholfen, nachdem du aus dem Krankenhaus entlassen wurdest." unterbricht mich Lola und kichert.

"Möchtest du etwas trinken, Summer?" frage ich sie freundlich. "Em.. Ja klar.. Ein Wasser bitte." sagt sie etwas schüchtern.

Kichernd gehe ich mit Melvin auf dem Arm in die Küche. Vorsichtig setze ich ihn am Boden ab und hole Wasser wie auch 3 Gläser und gehe zusammen mit Melvin an meinem Bein zurück ins Wohnzimmer in dem ich eine grinsende Summer und eine verängstigte Lola vor finde. Sofort Stelle ich die Wasser Flasche und die drei Gläser auf den Tisch und setze mich neben Lola.

"Was ist los?" frage ich sie besorgt.
"Es ist nichts. Stimmt's Lola?" antwortet Summer für Lola.
"E-es ist nichts.." stotter Lola und steht auf. Sie nimmt Melvin und geht aus dem Zimmer. Im Türrahmen bleibt sie stehen und dreht sich zu uns. "Sch-schatz? Kann.. Kann ich vielleicht kurz mit dir unter vier Augen reden?" fragt sie. Ich nicke ihr zu, entschuldige mich bei Summer und Folge Lola nach oben.

"Ich bringe noch eben Melvin in sein Zimmer.." teilt sie mir mit und verschwindet in seinem Zimmer.

Lola's Sicht:

*Was war das den bitte? *

Ich lege Melvin in sein Bett und setze mich neben dieses. Sofort kullern mir sämtliche Tränen die Wange runter.

Nachdem Charlotte aus dem Zimmer gegangen ist, zischte mich Summer an, dass ich ihre Freundin in ruhe lassen soll.. Sie nicht anfassen solle.. Und wenn doch, dass sie mir und dem kleinen etwas antun würde.. und viel schlimmer noch.. Charlie vielleicht auch..

"Alles OK? Weinst du etwa?" holt mich Charlie aus meinen Gedanken.
"N-nein.. Es ist alles OK.. Ich komme sofort.." gebe ich von mir.

Erster Fehler.

Den sofort kommt Charlie rein und schaut mich besorgt an.
"Was ist los?" fragt sie mich und hilft mir hoch.
"N-nichts.. Mir geht es gut.. Ich war nur so gerührt, Weil Melvin so schnell groß wird.." lüge ich sie an, was sie leider bemerkt.
"Lüg mich nicht an, Lola.. Was ist passiert?" fragt sie mich etwas lauter.

"Summer.. Sie..-"
"Ja, Ich weiß sie ist echt toll.. Aber ich bleibe bei dir! Mach dir da keine sorgen!" sagt sie mit einem Lächeln.

*Soll ich mich jetzt freuen oder nicht?*

"Nein.. Das ist es nicht.. Charlie.. Sie will mir dich weg nehmen.." schluchze ich doch sie schüttelt nur den Kopf.
"Summer will hier niemanden weg nehmen.. Vielleicht hast du da etwas falsch verstanden.." sagt sie doch dieses Mal schüttel ich meinen Kopf.
"Als du weg warst hat sie-"
"Summer tut so etwas nicht. Ich kenne sie dafür viel zu lange.." unterbricht sie mich erneut.
"Ihr habt euch Jahre lang nicht mehr gesehen! Sie hat sie bestimmt verändert!" sage ich aufgebracht.
"Lola hör auf so über Summer zu reden.." sagt sie.
Ich wollte gerade noch etwas sagen doch dann hören wir etwas von unten.

"Charlotte wir müssen gleich los." ruft Summer.

"Wohin geht ihr?" frage ich verwirrt.
"Auf eine Party. Ich war seit ich mit dir zusammen bin nicht mehr auf einer richtigen Party." sagt sie und geht in unser Schlafzimmer. Ich folge ihr und sehe wie sie in unserem Kleiderschrank nach etwas sucht.

"Und was ist wenn ich nicht will, dass du mit dieser.. Frau.. Auf ne Party gehst?" frage ich sie ein wenig ein geschnappt.
"Ich werde mit ihr auf diese Party gehen. Ob du willst oder nicht.. Es wird nichts passieren. Wenn es dich beruhigt, Ich werde um Punkt 23 Uhr wieder zuhause sein. Versprochen." sagt sie mir und reicht mir ihren kleinen Finger. Grinsend Kreuze ich diesen mit meinem.

"Sehe ich da etwa ein Lächeln?" fragt sie mich und gibt mir einen Kuss.

Sie macht sich weiter fertig und geht dann zusammen mit mir runter.

"Bist du soweit?" fragt Summer Charlie und reicht ihr ihre Hand.
"Wenn ich so gehen kann, Dann ja." kichert Charlie und dreht sich einmal um ihre eigene Achse.

Sie trägt ein schwarzes, kurzes und enges Kleid mit einem tiefen Ausschnitt.

Ich war zwar nicht sehr begeistert, Aber wenn sie später wieder nach Hause kommt, Weiß ich schon was ich mit ihr anstellen könnte.

Ihre Haare hat sie gelockt auf ihre linke Schulter gelegt und hat sich dezent dazu geschminkt.

Provokant pfeift Summer und klatscht in ihre Hände.

"Du siehst wundervoll aus!" qietscht Summer.

Charlie dreht sich zu mir um und gibt mir einen flüchtigen Kuss.

"Bis später." haucht sie mir vor meine Lippen.
"Bis später." flüster ich lächelnd und so verschwindet sie mit Summer in einem Auto und fährt weg.

Seufzend schließe ich die Tür und gehe hoch zu Melvin.
Ich beschäftige mich noch ein wenig mit ihm, bis ich ihn schlafen lege. Doch sobald ich aus dem Zimmer bin fängt er an zu weinen.

"Was ist los, großer?" frage ich ihn und nehme ihn auf meinen Arm.
"Mami.." schluchzt er mehrmals.
"Ja, Ich vermisse sie auch.. Möchtest du heute bei Mama schlafen?" frage ich ihn und sofort nickt er mir energisch zu.

Kichernd gehe ich in das Schlafzimmer von Charlie und mir und lege mich zusammen mit Melvin hin.

Er kuschelt sich an meine Brust und schläft direkt ein.
Der Geruch von Charlie liegt immer noch im Zimmer, weshalb ich öfters diesen ein atme bevor ich ebenfalls ein schlafe.

..

______________________________

Hallüüü :3

Sorry das es so lange gedauert hat, bis ich ein neues Kapitel hochlade, aber ich hatte kaum Ideen und Bla bla bla..

Danke an GiniWickieJojo für die ganzen Ideen usw. :D :3

Joa.. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :b
(Ich weiß noch nicht wann das nächste kommt.. Ich hoffe schon bald :3)

Bis zum nächsten Kapitel

~xxYourDreamsxx

Crazy in love 2 // Girl x GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt