Charlottes Sicht:
Ich werde durch Sonnenstrahlen die mir direkt ins Gesicht scheinen geweckt.
"Scheiß Sonne.." Murmel ich vor mich hin.
Ich will aufstehen doch ein fieser Schmerz hinter mich daran. Gequält stöhne ich auf.
"Scheiß schmerzen." Nörgel ich und massiere mir meine Schläfen.
Langsam schaue ich an mir runter und bemerke, dass ich nur in Unterwäsche in einem fremden Bett liege.*Was ist gestern passiert?*
"Guten Morgen, Sonnenschein." werde ich von einer Stimme aus meinen Gedanken gerissen und falle vor Schreck fast vom Bett.
"SUMMER!" schreie ich sie an, berreue es sofort, Da sich meine Kopfschmerzen erneut melden.
"Hier, trink das." sagt sie ernst doch auch sanft und hält mir ein Glas mit Wasser vors Gesicht. Ich nehme es an und trinke."Gut." sagt sie und geht zur Tür.
"Du weißt ja wo alles ist, Wenn du frische Kleidung brauchst, Dann geh einfach in mein Zimmer." sagt sie und verschwindet ganz.
Langsam stehe ich auf und Schleife mich aus dem Zimmer rüber zu Summers Zimmer.
Ich öffne die Tür und glaube meinen Augen nicht. Vor mir steht.. - Wie hieß sie nochmal? Rita? Rena? Rosa? Ach genau.. - Rose.. und das nackt..Sie dreht sie zu mir um und ein Spitzer schrei verlässt ihre Kehle. Hinter mir taucht plötzlich Summer auf, die mich weg zieht und die Tür wieder schließt.
"Finger weg von meiner Freundin!" knurrt sie mich an und ich musster sie verwirrt.
"Ihr beide?" frage ich und sie nickt.
"Offiziell?"
Sie nickt erneut.
"Ich freue mich so für di-für euch!" gestand ich ihr und umarme sie lächelnd.
"Seid wann?" frage ich und sie lacht kurz auf aber dann wird sie wieder ganz ernst.
"Nach dem Vorfall.. Sie hat sich in mich verliebt.. Und ich habe langsam auch Gefühle für sie entwickelt.." gestand sie mir und fängt dann wieder an zu lächeln.
"Ich wünsche euch noch viel Glück." sage ich grinsend. Sie bedankt sich glücklich.
Plötzlich wird ihre zimmertür ganz langsam aufgemacht und Rose schaut mit einem Auge zu uns.Summer lacht kurz auf und geht dann zu ihrer Freundin.
"Babe, das muss dir nicht peinlich sein." sagt sie, drückt sie etwas an sich und verschwindet dann mit ihr in ihrem Zimmer.
*Toll.. Und was soll ich jetzt an ziehen?*
Schulterzuckend schlender ich runter in die Küche und mache mir etwas zu essen. Nach kurzer Zeit kommen auch schon Summer und Rose.
Ich esse schnell zu Ende und gehe dann hoch.
Ich nehme mir einen ausgeleierten Pullover und eine Jogginghose von Summer und gehe ins Bad. Dort gehe ich mich erst einmal duschen. Dann ziehe ich mir die frischen anzieh Sachen an und gehe wieder runter.
Summer und Rose liegen auf der Couch und kuscheln.Genervt seufze ich auf und die beiden schauen verwirrt zu mir.
"Was ist los?" fragt mich Rose und Summer schaut mich besorgt an.
"Nichts." entgege ich ihr."Rose? Kannst du uns bitte kurz alleine lassen?" fragt Summer ihre Freundin. Rose ist kurz verwirrt versteht aber sofort was sie machen möchte, Gibt ihr einen Kuss und geht aus dem Raum.
Summer steht auf und geht zu mir.
"Was ist los, Charlotte? Ich kenne dich! Du ziehst diesen Pullover nur an, Wenn du Liebeskummer hast. Und deine Augen.. Sie strahlen so viel Schmerz und Trauer aus.. Also.. Was ist los? Warum kommst du um 4 Uhr in der Nacht Sturz besoffen zu mir? Und warum bist du so schnell genervt, Wenn ich und Rose kuscheln- warte.." sie überlegt kurz und schaut mich dann erschrocken an.
"Sie hat Schluss gemacht?" fragt sie flüsternd
"Sie hat Schluss gemacht." flüster ich zurück."Scheiße.. K-komm her." sagt sie und zieht mich in ihre Arme. Plötzlich fange ich an zu weinen.
"Pssssh.." versucht sie mich zu beruhigen.Nach gefühlten Stunden lösen wir uns von einander und setzen uns auf das Sofa.
DU LIEST GERADE
Crazy in love 2 // Girl x Girl
RomanceAchtung!! Dies ist der zweite teil von meiner Story 'Crazy in love' ich hoffe er gefällt euch genauso wie der erste teil ;) __________________________________ Charlotte Hope hat mit ihrer Lehrerin, Lola Jayden, schon so einiges durchmachen müssen. D...