Kapitel 23

2.4K 115 4
                                    

Summers Sicht:

Nachdem wir Rose Eltern noch Pralinen und Blumen gekauft haben, fahren wir zu ihrer Familie.

"Was ist wenn-"
"Rooosee!! Es wird alles gut!" Versicher ich ihr.
"Aber-"
"Neeeeein!" ich parke das Auto, Schnalle mich ab und beuge mich zu Rose und küsse sie damit sie endlich ruhig ist.

Nachdem ich mich von ihr gelöst habe schaut sie mich entschuldigt an.

"Es tut mir Leid, Summer.. Ich bin einfach nervös.." entschuldigt sie sich. Lächelnd gebe ich ihr noch einen Kuss auf die Wange und schon steigen wir aus.
Ich nehme die Geschenke für Ihre Eltern, schließe das Auto ab, nehme Rose Hand und gehe mit ihr auf das Haus zu.

"Rose!!" ruft plötzlich jemand glücklich. Wir drehen uns in die Richtung von der die Stimme her kommt.

"Nicky!" sagt Rose lächelnd.
"Wie geht es dir kleine Nervensäge?" lacht sie.
"Nickyyy!!" quängelt meine bezaubernde Freundin und deutet zu mir.
"Ach und du musst also Summer, die Entführerin meiner kleinen Schwester, sein." sagt sie grinsend und reicht mir ihre Hand. Ich lasse Rose Hand los und reiche sie Nicky. Gleich nachdem ich meine Hand wieder zurück nehme, nimmt Rose sie ganz schnell wieder in ihre Hand.

"Ah, Ist da jemand eifersüchtig?" lacht Nicky. Sofort wird Rose rot und drückt meine Hand ein wendig. Beruhigend streichel ich mit meinem Daumen über ihren Handrücken.

"Komm gehen wir rein. Mom und Dad warten schon." sagt Nicky.

Zusammen betreten wir das Haus und eine kleinere, etwas ältere Frau kommt uns mit einem herzlichen Lächeln entgegen.

"Summer. Schön sie kennen zu lernen. Ich bin Stella, Rose und Nickys Mutter." sie schließt mich in ihre Arme.
"Gleichfalls." gebe ich schlicht von mir.

"Hallo Rose, Guten Tag Summer." begrüßt uns ein etwas älterer Mann. Ich löse mich von Stella und sehe wie er Rose fest in den Arm nimmt danach reiche er mir seine Hand und ich nehme sie freundlich an.
"Wir haben schon vieles von dir gehört." sagt er lächelnd.
"Ich hoffe nur gutes." sage ich ebenfalls lächelnd.
"Natürlich, Rose erzählt uns jedes mal wenn sie nach Hause kommt wie toll Sie sind." sagt Rose Dad.
"Daad!" quängelt Rose und ich lächel sie glücklich an woraufhin sie schmollend meine Hand nimmt.
"Ach so, Ich heiße übrigens Ronald." stellt sich Rose Dad vor.

Wir werden unterbrochen, Da uns Stella in den Wohnbereich schiebt. Nicky geht sofort hoch, Ronald geht mit Stella in die Küche und Rose zieht mich zum Tisch. Wir setzen uns und sofort platziere ich meine Hand auf ihrem Oberschenkel.

"Siehst du. Alles ist gut. Ich liebe dich." flüster ich in Rose Ohr und platziere einen Kuss auf ihre Wange.
Direkt danach kommen Rose Eltern mit Essen ins Zimmer.

Charlottes Sicht:

"Ich liebe dich, Charlie." höre ich eine Stimme die mich aus meinem Schlaf reißt. Langsam öffne ich meine Augen und schaue mich um.
Das Zimmer ist dunkel und auch draußen scheint es noch dunkel zu sein. Naja, viel kann man nicht sehen, Da die Rollos unten sind.
Ich will mich umdrehen doch irgendetwas hinter mich daran. Ich Taste das Bett ab und spüre plötzlich etwas warmes direkt neben meiner Brust. Langsam gewöhnen sich meine Augen an die Dunkelheit und ich erkenne Lola neben mir. Mit ihrem rechten Arm hält sie mich nah an sich. Ihre Augen sind geöffnet und mustern mich.
Ihre Lippen schmücken ein bezauberndes Lächeln, was mich ebenfalls zum lächeln bringt.

Ich schaue ihr in dir Augen und erinner mich zurück an den letzten Abend.

"Na.." flüstert sie mir zu und streichelt mir über meine Wange.
"Du kannst ruhig weiter schlafen." flüstert sie ruhig gegen meine Lippen. Ein breites Grinsen erscheint in meinem Gesicht und ich gebe ihr einen Kuss ehe ich aufstehen möchte jedoch kläglich scheitere da mich Lola mit ihrem Arm auf dem Bett fest hält.

"Wohin möchtest du?" fragt sie mich während ich versuche ihren Arm von meinem Körper weg zu schieben.
"Ich muss mal eben auf die Toilette." sage ich kleinlaut. Grinsend zieht sie eine ihrer Augen brauen hoch und schaut mir tief in die Augen.
"Erst melden, Miss Hope. Mit viel Glück.." Sie stoppt und rollt sich auf mich, sodass ihr Gesicht direkt vor meinen ist, dabei hält sie meine Hände rechts und links neben meinem Kopf fest. "..nehme ich sie dran. Und mit noch viel mehr Glück.." Sie stoppt erneut, beißt mir in meine Unterlippe und schaut mich verführerisch an. "..dürfen sie auf die Toilette." ihr knie schiebt sich langsam zwischen meine Beine und reibt sich erbarmungslos gegen meine feuchte Mitte.
Brav halte ich einen Finger hoch.
"Ja?" fragt sie mich verführerisch und platziert einige küsse auf meinem Hals.
"D-darf ich.. Eh.. A.. Auf die Toilette?" frage ich sie keuchend.
"Hmmm.. Nein." sagt sie Schulterzuckend und küsst sich weiter runter, meinen Bauch entlang und dann an meiner Mitte. Nur kurz grinst sie mich an und versteckt dann ihr Gesicht zwischen meinen Beinen.
Ihre Zunge kreist um meinen Kitzler und vorsichtig gleitet sie mit zwei Fingern in mich während sie ab und zu auf meinen Bauch drückt.
Nach nur wenigen Minuten komme ich und Lola entfernt sich von mir. Plötzlich fängt sie an leise zu kichern.

"Was ist so lustig?" frage ich sie verwirrt.
"Na, Schau mal unter dich." keine Sekunde später bemerke ich wie feucht das Bett doch ist. Wie von Blitz getroffen springt ich auf.

"Oh nein.. Nein nein nein nein nein.. Es tut mir so Leid.. Ich.. Ich wollte das nicht.." sage ich nervös und einige Tränen rollen meine Wangen runter. Ich verstecke mein Gesicht unter meinen Händen und falle fast schon auf meine Knie. Nun springt auch Lola auf. Sie kniet sich zu mir und nimmt meine Hände vom Gesicht.

"Das muss dir nicht peinlich sein." behutsam küsst sie mir alle meine Tränen weg und gibt mir zum Abschluss einen Kuss auf den Mund.
"Jedem kann so etwas passieren und außerdem war es ja auch meine schuld." Sie gibt mir erneut einen Kuss auf den Mund und zieht mich in ihre Arme.
"Möchtest du duschen gehen?" ihre Stimme wirkt viel weicher als vorhin.
Ich nicke kaum merkbar und zusammen stehen wir auf und gehen ins Bad.

..

__________________________

Hallüüü

es tut mir Leid das solange kein neues Kapitel kam.. Aber ich hatte mega viel Stress.. (trotz Ferien)

Da ich seit Mittwoch wieder Schule habe, Weiß ich nicht wie ich des alles schaffen soll..
Her life bekommt noch ca. 3 Kapitel und ist dann auch vorbei (erst einmal)

Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Ideen für diese Story? Wenn ja, schreibt mich privat an oder schreibt eure Ideen in die Kommentare :3

Uuuuuuuund wer Lust hat kann mich privat anschreiben.. Mir ist oft mega langweilig.. Und jaaaa.. XD
(wie oft ich das schon geschrieben habe.. XD)

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen :b

Bis zum nächsten Kapitel :3

~xxYourDreams aka Oskar (Marie)

Crazy in love 2 // Girl x GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt