Charlottes Sicht:
Einige Monate sind vergangen und Lola und ich sind wieder zuhause. Wir mussten noch einige Dinge klären wie zum Beispiel das Lola bald wieder arbeiten wird. Ich werde in einem kleinen Café ab und zu aushelfen und sonst mich auf die Schule und meine Familie konzentrieren.
"Mami!! Mami!!" höre ich Melvin rufen.
"Ich bin in der Küche." rufe ich zurück und schon hört man sein stampfen.
"Mami hast du Mama gesehen?" fragt er mich grinsend. Ich stelle den Teller denn ich gerade sauber machen wollte zur Seite und Knie mich vor Melvin.
"Spielt ihr wieder verstecken?" frage ich ihn Lächeln und ein quitschen und heftiges nicken bekomme ich von ihm zurück.
"Na komm, Wir suchen sie zusammen." sage ich, Stelle mich wieder hin und nehme Melvins Hand in meine."Mamaa!" ruft Melvin als wir ins Wohnzimmer gehen.
"Mama!" rufe ich ebenfalls. Wir gehen weiter hoch ins Schlafzimmer.
"Mama bist du hier?" fragt Melvin und rennt durchs ganze Zimmer.
"Nein, Mama ist hier auch nicht.." sagt er betrübt. Da ich schon weiß wo sie ist hebe ich Melvin auf meinen Arm und gehe runter in unseren Garten.
"Mama!!" rufen Melvin und ich gleichzeitig.
"Piiiiep" hören wir aus einer Ecke. Aufgeregt strampelt Melvin mit seinen Beinen und ich lasse ihn runter, sofort rennt er hinter die nächste Ecke. Schnell laufe ich ihm hinterher und bekomme ein wunderschönes Bild zusehen.
Melvin und Lola Arm in Arm.
Lola hat ein weißes Sommerkleid an und dazu passende Schuhe. Sie hat sich dezent geschminkt und ihre Haare sind leicht gelockt.
Lola steht auf und hinter ihr kommt eine Tasche hervor.
Sie kommt grinsend auf mich zu und gibt mir einen Kuss auf den Mund."Alles gute zum Geburtstag Schatz." sagt sie grinsend und gibt mir die Tasche.
"Alles gute zum Geburtstag Mami!" ruft Melvin grinsend und reicht mir eine Rose.
"Danke ihr beiden." ich gebe Melvin einen Kuss auf die Stirn und Lola einen Kuss auf den Mund."Mach es auf" flüstert Lola ungeduldig.
Ich greife in die Tasche und nehme als erstes einen Bilderrahmen raus, auf dem Bild sind Lola, Melvin und ich zu sehen. Es war Melvins erster Urlaub.Auf Lolas Gesicht bildet sich ein noch viel größeres Lächeln.
Ich greife ein weiteres Mal in die Tasche und finde ein Gutscheinheft.
"Das war Melvins Idee. Wenn du Lust hast kannst du einen oder mehrere Der Gutscheine einlösen. Aber nur bei mir!" erklärt mir Lola und ich verstehe sofort Warum ich die Gutscheine Nur bei ihr einlösen darf. (Ich hoffe ihr versteht es auch.. XD)
Wir verbringen noch ein paar Stunden draußen im Garten bis es plötzlich an der Tür klingelt.
Ich stehe auf und gehe zur Tür. Kaum nachdem ich die Tür geöffnet habe springt mir Reyen in die Arme."HALLO GEBURTSTAGSKIND!!!! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG SÜßE!" schreit er mir ins Ohr.
"Reyen.. So alt bin ich jetzt auch nicht, dass du mich an schreien musst.." sage ich etwas genervt doch lache danach sofort wieder. Reyen lässt mich los und meine Schwester überreicht mir ein kleines Päckchen.
"Alles gute zum Geburtstag."
"Gleichfalls." sage ich lachend und wir umarmen uns lachend. Danach kommt mein Vater der uns beide fest in eine Umarmung zieht.
"Ihr beide seid so groß geworden.. Ich bin so stolz auf euch!" sagt er mit Tränen in den Augen. Er lässt uns los und zwei mir bekannten Gesichter grinsen mich an.
"Dennis? Rob? Seid ihr es wirklich?" sprachlos springe ich auf die beiden zu.
"Alles gute zum Geburtstag Charlie." lacht Dennis. Ich löse mich von den beiden und schaue beide sprachlos an.
"Ihr seht so.. Erwachsen aus.. Was ist passiert?" Frage ich kichernd. Rob hebt seine Hand und an seinem Ringfinger ist ein Ring auf dem 'Rob&Dennis' steht.
"Nein.. Wirklich?" lache ich und beide nicken mir grinsend zu.
"Weißt du.. Nachdem wir die schule beendet haben sind wir in eine WG gezogen.. Es wurde schneller ernster als wir dachten und schwups standen wir beide vor dem Traualtar." erzählt mir Dennis grinsend.
"Ich freue mich ja so für euch." sage ich grinsend und umarme beide noch einmal.
Während die anderen schon vor gegangen sind gehen Rob, Dennis und ich langsam den anderen hinterher.
"Und wie läuft es so bei dir? Wir haben gehört du warst im Koma.. Und du warst mit Mrs. Jayden zusam-" Rob stoppt als er Lola sieht.
"Sie sind auch hier?" fragt er sprachlos.Ihr müsst wissen.. Rob fand Lola schon immer ein wenig gruselig. Das erklärt sein jetziges verhalten.
Lola kommt grinsend auf mich zu und legt ihren Arm um meine Hüfte.
"Den Geburtstag meiner Verlobten lasse ich mir doch nicht entgehen." sagt sie und gibt mir einen Kuss. Rob und Dennis schauen uns mit großen Augen an und alle anderen im Raum fangen an zu lachen."Also stimmt es.." sagt Dennis verlegen und kichert.
"Ich.. Wir freuen uns für euch." sagt Dennis lächelnd und auch Rob kommt aus seiner starre.
"Noch viel Glück euch beiden."Nachdem alles geklärt wurde, Rob und Dennis ein wenig mit Melvin gespielt haben und uns erzählt haben, dass sie bald ein Kind adoptieren würden, setzen wir uns alle an den Tisch und meine bezaubernde Verlobte holt eine Torte und einen Kuchen.
"Ich hoffe euch schmecken die beiden.. Ich stand die ganze Nacht in der Küche und hab versucht die perfekte Torte und den perfekten Kuchen zu kreieren." erzählt sie uns und setzt sich neben dich. Jeder nimmt sich ein Stück und noch eins.. Und.. Noch eins..
"Wie Es aussieht schmeckt es allen." flüster ich in Lolas Ohr und gebe ihr einen Kuss auf die Wange.
"Danke." sage ich lächelnd und sie dreht ihr Gesicht in meine Richtung.
"Happy Birthday, Babe." sagt sie und gibt mir einen Kuss auf den Mund.Wir reden und albern alle noch ein bisschen bis es spät Abend wird. Rob spielt gerade mit Melvin, Dennis schaut den beiden zu. Mein Dad, Meine Schwester und mein bester Freund haben es sich auf dem anderen Sofa bequem gemacht. Lola räumt den Tisch ab während ich sie dabei ein wenig hinder.
"Schatz.. Entweder zu hilfst mir oder lässt mich inruhe." sagt sie amüsiert. Natürlich helfe ich ihr.
Plötzlich klingelt es an der Tür und fragend gehe ich zur Tür und öffne diese.
Doch wen ich da sehe....
_________________________
Hallüüü
Sorry das es so lange gedauert hat, bis ich ein vernünftiges Kapitel hochlade.. Aber ich hatte im Moment zu viel Stress und kaum Zeit.. Dazu kommt noch der ganze Stress mit der Schule und so weiter.
Ich hatte auch nicht mehr so viel Motivation, Doch ich hoffe dass sie so langsam wieder kommt.
Ich werde höchstwahrscheinlich heute Abend oder morgen noch ein Kapitel hochladen.
und ich denke diese Story wird noch etwas länger gehen als ich gehofft habe ^^"Eine frage.. Konntet ihr das letzte Kapitel bis zum Ende lesen (Also bis zur Info) Oder wurde es abgeschnitten? Den bei mir sehe ich iwie nur n viertel des Kapitels..
Wer genau das selbe Problem hat/hatte sagt es mir bitte. Vielleicht werde ich versuchen das Kapitel noch einmal hoch zu laden oder so.. Mal schauen.Übrigens.. Wir hatten lange kein Frischfleisch mehr in der WhatsApp gruppe.. Also wer Interesse hat kann mich anschreiben :3
Jetzt zurück zur Story:
Was denkt ihr? Wer steht dort?Euch noch einen schönen Tag.
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.
Bis dann :3~Mikuo__ (xxYourDreamsxx)
(Ja.. Ich habe mein Benutzer Namen wieder geändert..)
DU LIEST GERADE
Crazy in love 2 // Girl x Girl
RomanceAchtung!! Dies ist der zweite teil von meiner Story 'Crazy in love' ich hoffe er gefällt euch genauso wie der erste teil ;) __________________________________ Charlotte Hope hat mit ihrer Lehrerin, Lola Jayden, schon so einiges durchmachen müssen. D...