Kapitel 19

2.3K 133 14
                                    

Lolas Sicht:

Eine Woche ist vergangen, Seit dem Charlie ihre restlichen Sachen abgeholt hat. Ich habe mich einfach nicht getraut sie anzurufen. Von Summer weiß ich, dass sie bei ihr ist, Aber ob das immer noch so ist..

Seufzend setze ich mich auf die Couch.

Eigentlich ist heute der perfekte Tag, um sie wieder für mich zu gewinnen..
Melvin ist bei seinem Opa, Charlies Vater und somit bin ich alleine zuhause.

*Wie kann ich sie wieder für mich gewinnen?*
Da fällt es mir wieder ein.
Ich hätte etwas, was Charlie gefallen könnte.

Ich stehe auf, Gehe ins Schlafzimmer, hohle die Dinge die ich dafür benötige und gehe dann wieder runter, um Summer an zu rufen.

"Tuuut.. Tuuut.. Tuu- Hallo?" höre ich Summer sagen.
"Hallo Summer, Lola am Telefon. Ist Charlotte bei dir?" frage ich sie.
"Eh.. Nein. Sie ist vor ca. 5 Minuten weg gefahren." sagt sie.
"Oh.. W-wohin?" stotter ich.
"Zum Flughafen. Heute beginnt ihre Reise. Beziehungsweise in-" sie stockt.
"Was.. Was ist los?" frage ich schon fast panisch.
"Ihr Flieger geht in 15 Minuten.." sagt sie. Erschrocken renne ich in den Flur, um mir meine Schuhe an zu ziehen.
"OK, Danke Summer.. Ciao." sage ich ausser Atem.
"Kein Ding.. Ach so und Lola.. Bitte Pass auf sie auf.. Und verletze sie nicht noch ein mal.. Bitte.. Tu es für sie.." fleht sie mich an und legt dann auf. Kurze Zeit halte ich noch das Telefon an mein Ohr fange mich aber schnell und renne dann raus in mein Auto ich starte den Wagen und fahre, Ohne auf jegliche Gesetze zu beachten, zum Flughafen. Dort an gekommen renne ich in das Gebäude und suche das Mädchen meiner Träume, meiner wahr gewordenen Träume, Charlotte.

Hinter einer der Glasscheiben sehe ich sie auch schon.
Da ich von Summer weiß wohin sie fliegen wird, renne ich schnell zu einer der Rezeptionen und hole mir ein Ticket.

"Sie wissen schon, dass der Flieger gleich weg ist?" fragt mich die Frau hinter dem Tresen misstrauisch.
"Ich weiß." sage ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht und nehme das Ticket in die Hand.
Ich bedanke mich bei der verwirrten Frau und renne los.

Schnell checken lassen und ohne nur mit einer Stoff Tüte, in der die Dinge für Charlotte drin sind, gehts los.
Bevor ich aber runter zum Flieger gehen kann, werde ich von einer Frau gestoppt.

"Sie dürfen da nicht mehr rein." sagt sie.
"Aber.. Es ist wichtig.." sage ich flehend.
"Das ändert nichts an der Tatsache, dass sie da nicht mehr rein dürfen." sagt sie hartnäckig.
"Aber die Liebe meines Lebens sitzt da drin.." sage ich mit Tränen in den Augen. So langsam wird sie doch weich.
"Na gut, Ich gebe meinen Kolleginnen Bescheid. Na los gehen sie schon. Und wehe es gibt kein Happy-End!" sagt sie lächelnd und lässt mich vorbei.
Dankend gehe ich an ihr vorbei und in den Flieger.

Und da sitzt sie.. Am Fenster, alleine in einer Reihe.

Kurz schaue ich auf mein Ticket und sehe, dass ich direkt neben ihr sitze.
Mit klopfenden Herz gehe ich auf den Platz zu und setze mich neben sie.
Sie scheint Musik zu hören, weshalb ich mich dazu entschied sie in ruhe zu lassen.

Nach ner Zeit sagen die Flugbegleiter etwas und schon sind wir in der Luft.

Charlie schaut mit Tränen in den Augen aus dem Fenster.

Oh meine süße Charlie..

Sie atmet einmal tief ein und nimmt ihre Kopfhörer aus ihren Ohren. Erst dann bemerkt sie, dass jemand neben ihr sitzt. Angespannt schaut sie meine Hände an, dabei schaut sie verdächtig lange unseren Verlobungsring an.

"Komisch.." flüstert sie vor sich hin.
"M.. Meine.. F..-" sie stoppt und denkt etwas nach erst dann schaut sie erschrocken zu mir hoch.

"Lola.. W-wie?" fragt sie erschrocken und mit Tränen in den Augen woraufhin mir auch Tränen in die Augen kommen.

Crazy in love 2 // Girl x GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt