Charlottes Sicht:
"Lola h.. Hör.. auf!" flehe ich sie schon ausser Atem an.
"Ich denk nicht mal dran." sagt sie grinsend und macht einfach weiter.
"Bitte Lola! Ich mach.. A.. A.. Alles!" stotter ich und versuche ihre Hand weg zu drücken.
"hmmm.. Na gut." sagt sie weiterhin grinsend, Doch statt auf zuhören kitzelt sie mich weiter.
"Lola!" kreische ich fast schon.
"Jaja.. Ich Habs verstanden." sagt sie lachend und setzt sich wieder normal auf ihren Platz.*Einfach bezaubernd wie sie da so sitzt, ihr Blick starr nach vorne gerichtet, ihre dunkel braunen Haare hängen ihr locker über die Schultern, ihre rosa Lippen sind zu einem leichten Lächeln geformt, ihre Haut ist dunkler als meine, das liegt aber nur daran, da sie oft draußen ist und sich sonnt.*
Langsam dreht sie ihren Kopf zu mir und grinst mich an, was mich rot anlaufen lässt.
"Weißt du noch, als wir das erste Mal zusammen geflogen sind?" fragt sie mich grinsend und schaut wieder nach vorne.
"Ja.." sage ich kichernd.
"Ich liebe dein kichern.." flüstert sie leise vor sich hin und schließt grinsend ihre Augen. Lächelnd drehe ich mich wieder nach vorne und denke weiter nach.*Sie bemüht sich ja wirklich.. Aber ob das reicht?* ich schaue nach links und sehe eine schlafende Lola. Lächelnd gebe ich ihr einen Kuss auf ihren Schmollmund.
Plötzlich ruckelt das Flugzeug und ich bekomme Angst. Panisch schaue ich aus dem Fenster, doch kann nichts sehen.
Panisch rütteln ich an Lola."Lola! Wach auf!! Bitte.. Wir.. Wir werden sterben!!" sage ich mit zitternder Stimme und versuche sie wach zu bekommen doch sie schläft einfach weiter. Verzweifelt lasse ich mich in meinen Sitz sinken und fange leise an zu weinen.
"Ich will noch nicht.. Sterben.." Murmel ich vor mich hin. Plötzlich spüre ich einen Arm um meine Schultern, der mich zu sich zieht und schon liegt mein Kopf auf deren Brust.
"Pssssh.. Alles wird gut.. Du wirst nicht sterben, Charlie.. Ich werde dich beschützen." flüstert Lola und streichelt mir über meinen Kopf.
"Lola.." flüster ich leise und Klammer mich an sie. Beruhigend streichelt sie mir über meinen Rücken und flüstert mir beruhigende Dinge ins Ohr. Irgendwann muss ich wohl eingeschlafen sein, denn als ich wach wurde sind wir schon gelandet.
Ich richte mich auf und schaue mich um. Nur noch Lola und ich sind im Flugzeug."Wie lange-"
"Seit ungefähr 13 Minuten." sagt sie lächelnd.
"Und Warum hast du mich nicht geweckt?" frage ich noch etwas verschlafen.
"Du warst so müde und da wollte ich dich noch ein wenig schlafen lassen." sagt sie und steht auf. Sie reicht mir ihre Hand und immer noch müde greife ich nach dieser. Sie zieht mich hoch und dann vorsichtig hinter sich her.
Nach gefühlten Stunden sind wir dann auch schon fertig und stehen vor dem Flughafen."Island." flüster ich verschlafen aber dennoch glücklich.
Auf einmal zieht mich jemand hoch. Reflexartig halte ich mich, nein ich Kralle mich förmlich, in Lolas Hals und schon 'liege' ich auf ihren Armen.
"Lass.. M.. M.. Mich runter!" sage ich gähnend.
"Nein." sagt Lola lächelnd.
"Schlaf ein wenig." hängt sie hinten dran und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Ich will noch protestieren doch ich war noch zu müde, weshalb ich sofort einschlafe.Lolas Sicht:
Wie süß sie einfach ist. Ihr Kopf liegt auf meiner Schulter, vergraben in meiner Halsbeuge, ihre Hände Krallen sich förmlich in meinen Nacken und angespannt liegt sie in meinen armen. Vorsichtig gebe ich ihr einen Kuss auf die Wange und sofort entspannt sie sich.
Man sieht wie ihr die letzten Tage zu schaffen gemacht haben.
Langsam enspannt sich ihr ganzer Körper. Ich rufe uns ein Taxi und lege sie vorsichtig in dieses. Anschließend setze ich mich zu ihr. Sofort lehnt sie sich an mich und Murmel etwas vor sich hin, was ich nicht richtig verstehen kann. Nach wenigen Minuten sind wir auch schon am Hotel. Ich gebe dem Taxi Fahrer sein Geld und trage Charlotte ins Hotel. Wir checken ein und ich bringe sie in ihr Zimmer. Da ich nicht weiß, ob sie mit mir in ein Zimmer möchte, Hab ich mir ein eigenes gebucht.Plötzlich gibt Charlotte ein süßes Geräusch von sich. In meinen Gedanken kreische ich gerade wie ein minderjähriges fangirl Rum.
Ich setze mich zu ihr und streiche ihr übers Gesicht.Irgendwann knurrt dann auch mein Magen, weshalb ich runter gehe und Charlotte und mir Essen hole. Oben angekommen Stelle ich alles in ihrem Zimmer ab und wecke sie dann vorsichtig.
"Grrr.. Will noch nicht aufstehen.." knurrt sie schmollend.
"Dann verpasst du aber das Essen." sage ich grinsend und eins ihrer Augen öffnet sich.
"Was Gibt's?" fragt sie neugierig.
"Finde es selber raus." lache ich und stehe auf.
Sofort steht sie auf und schaut neugierig über meine Schulter."Nudelauflauf!" sagt sie mit einem strahlen auf dem Gesicht und setzt sich neben mich.
Sie nimmt sich eine große Portion und fängt an zu essen. Grinsend nehme ich mir ein wenig von dem Auflauf auf meinen Teller und fange ebenfalls an zu essen."Charlie? W.. Wann.. W.. Willst du deine Überraschung haben?" frage ich sie. Sofort schaut sie mich mit ihren großen Augen an.
"Nach dem Essen!" sagt sie ruhig und schaut mir tief in die Augen.
Unsere Gesichter kommen sich immer näher dabei wagt sich keiner den Blickkontakt zu unterbrechen. Nur wenige Millimeter vor dem Mund des anderen stoppen wir. Ihr wärmer Atem stößt gegen meine Lippen und eine angenehme Gänsehaut ziert meinen Nacken.
Ich will sie küssen doch plötzlich klingelt mein Handy und wir setzen uns kerzengerade auf unseren Platz. Ich hole mein Handy raus und sehe das Summer mich anruft. Seufzend gehe ich ran."Ja?" gebe ich etwas gereizt von mir.
"Wow.. Ist da jemand etwa gereizt?" fragt sie mich lachend.
"In der Tat. Was willst du?" frage ich und versuche ruhig zu bleiben.
"Ich wollte fragen wie es Charlotte geht." sagt sie etwas besorgt.
"Ganz gut." gebe ich knapp von mir.
"OK ich merke schon, du hast schon etwas anderes vor." sagt sie belustigt.
"Ruf mich bitte an, wenn du Zeit dazu hast." hängt sie noch hinten dran. Ich lege mein Handy weg und schaue zu Charlie die bereits ihre Portionen gegessen hat und mich erwartungsvoll an schaut.
"Wer war das gerade am Telefon?" fragt sie zuerst.
"Summer. Sie wollte wissen wie es dir geht. Ich soll sie später zurück rufen." sage ich und lächel sie an.
"Ach so." flüstert sie vor sich hin."Wie geht es Melvin?" fragt sie mich plötzlich.
"Er vermisst dich.. Er hat mich jeden Tag gefragt wo du bist, wie es dir geht und wann du zurück kommst.." flüster ich leise und esse langsam meine Portion auf.
"Ich vermisse den kleinen auch.." murmelt sie.Als ich fertig mit Essen war, räume ich etwas im Raum auf und gehe dann zur Tür doch Charlie stoppt mich.
"Wohin willst du gehen?"
..
___________________
Halluuuuu
Ich mag dieses Kapitel nicht.. XD
Und es tut mir mega Leid, dass es einfach so.. Langweilig Und leblos rüberkommt.. But mir geht es im Moment nicht gut und joa.. :3
Najaaaaa..Mir ist LW.. XD
schreibe gerade das Kapitel für nächste Woche Donnerstag und das Kapitel für Her Life (hab ja ab Montag Ferien ^^)
Ach so übrigens.. Ich hab Her life, Crazy in love und Crazy in love 2 für die Wattys2016 angemeldet
Es wäre nicü wenn ihr für meine Storys auch abstimmen würdet :3 (Irg.. Ich wieder mich mit dieser Eigenwerbung selber an.. XD)Iiiiiiich hoffe euch hat das Kapitel gefallen
Bis zum nächsten Kapitel :3
~xxYourDreamsxx
DU LIEST GERADE
Crazy in love 2 // Girl x Girl
Storie d'amoreAchtung!! Dies ist der zweite teil von meiner Story 'Crazy in love' ich hoffe er gefällt euch genauso wie der erste teil ;) __________________________________ Charlotte Hope hat mit ihrer Lehrerin, Lola Jayden, schon so einiges durchmachen müssen. D...