Charlotte 's Sicht:
"Es tut mir Leid Charlotte.. Ich.. Ich.. Wollte dir nicht weh tun.. U.. Und erst recht nicht Rose.. Bitte wach doch auf.." höre ich die Stimme von Summer.
Langsam öffne ich meine Augen und starre die Decke an.
"Charlotte.. Du bist wach!" sagt sie glücklich aber dennoch panisch.
Sie kommt auf mich zu und hebt mich hoch."Ist alles OK?" fragt sie mich besorgt.
"Em.. Ja.. Mir ist nur ein wenig schwindelig.." sage ich und massiere meine Schläfen."Es tut mir Leid was passiert ist.." ist das letzte was ich von ihr höre, bevor wieder alles um mich herum schwarz wird.
Summer 's Sicht:
Vor meinen Augen verliert Charlotte wieder ihr Bewusstsein und sackt in sich ein.
"Scheiße.." fluche ich vor mich hin, sehe mich einmal im Raum um, springe auf und schlage mit voller Wucht gegen die gegenüber liegende Wand.
"Ach scheiße Summer.. Was machst du nur.." schluchze ich.
"Du hast das richtige getan. Sie hat dich verletzt, Also hast du sie verletzt. Wer nicht hören will, Muss fühlen." spricht die innere Stimme in mir.
"Aber.. Ich wollte sie nicht-" ich unterbreche mich selber, indem ich mir eine Backpfeife verpasse.
"Halt die Klappe!" schreie ich mich selber an."Nicht schon wieder.." Murmel ich vor mich hin und falle in mich zusammen.
Ich greife in meine Hosen Tasche und hole ein mir nur all zu bekanntes Päckchen hervor.Panisch schaue ich mich im Raum um, in der Hoffnung dass die Stimme weg ist und mich nicht aufhält.
Ich öffne das Päckchen und hole meine Klinge raus.
In meinen Augen sammelten sich viele Tränen, weshalb ich alles sehr verschwommen sehen kann.
Ich schiebe meinen Ärmel ein wenig nach oben und setze die Klinge an meinem Unterarm an.
"Ja, töte dich. Endlich machst du es. Endlich tötest Du uns beide. Na los! Mach schon! Ich wollte schon immer mal spüren wie man stirbt. Das Blut langsam aus einem raus läuft. Einem immer kälter wird. Ja los! Ich warte!" redet meine innere Stimme auf mich ein.
"Halte. Deinen. Mund. Hau endlich ab! Ich will nichts mehr von dir hören!" schreie ich diese an.
Plötzlich spüre ich einen festen Schlag auf meiner Wange."Du hast mir nichts zu sagen!" schreie ich mich selber an.
Mehrere Male spüre ich, wie ich mich selber unfreiwillig schlage bis ich letztendlich Blut spucke."Sieh mal einer an.. Summer. Lang nicht mehr gesehen." höre ich plötzlich eine tiefe Männerstimme hinter mir.
Charlotte 's Sicht:
Langsam öffne ich meine Augen und sehe in die Augen einer mir unbekannten Person.
"hallo Charlotte.. Vielleicht kannst du dich nicht mehr an mich erinnern, Aber ich bin Lyz, Aarons Schwester und Summers Cousine. Ich hab mich um dich so gut es ging gekümmert. Wie geht es dir?" fragt sie mich.
"Eh.. Ich denke.. Gut?" krächze ich.
"OK.. Em.. Soll ich dich zu deiner Verlobten bringen?" fragt sie mich und ich schaue sie verwirrt an.
"Verlobte?" frage ich sie und setze mich ruckartig auf, was sich als Fehler raus stellt, Da ich jetzt starke Kopfschmerzen habe.
"Nicht so Hastig, süße. Und ja, deine Verlobte. Reyen hat mir vieles über euch erzählt.. Eh.. Ich glaube ich bringe dich erst einmal zu ihr." sagt sie, hilft mir hoch und bringt mich in ihr Auto.
Sie selber steigt auf der anderen Seite ein und fährt los.*Ich bin verlobt? Ich.. Ich bin doch erst.. 18.. Wie kann das sein?*
"Charlotte, Ist alles OK? Du schaust so frustriert." fragt mich Lyz.
"Ja.. Ich kann mich nur an nichts mehr erinnern.. Ich weiß gar nichts von einer Verlobung.. Ich meine.. Ich bin doch erst 18.. Und verliebt in meine Lehrerin.." Beichte ich ihr.
"Süße, du bist 21 und mit deiner ehemaligen Lehrerin verlobt. Ihr beide habt sogar einen Sohn, Melvin. Kannst du dich den an nichts mehr erinnern?" erzählt sie mir.
"Eh.. Nein.." stotter ich.
Sie hält an einem großen Haus mit Garten an und steigt aus. Ich mache es ihr gleich und stelle mich nervös neben sie.
Wir gehen auf das Haus los.
Kurz vor der Tür bleibe ich unschlüssig stehen und schaue auf die Tür.*Stimmt es was sie mir erzählt hat? Bin ich wirklich verlobt?*
Lyz klingelt und meine Lehrerin, Miss Jeyden (Ich hab ihren Namen vergessen.. Toll.. Haha xD) Macht die Tür auf.
Sie sieht verheult aus und auf ihrem Arm ist ein kleiner Junge der ebenfalls weint."Mami!" ruft der kleine und greift in meine Richtung.
"Mami?" frage ich verwirrt und gehe einen Schritt nach hinten.
"Charlotte.. Ich hab mir sorgen um dich gemacht." höre ich Miss Jeyden sagen.
Sie stellt das Kind auf dem Boden ab und rennt auf mich los nur damit sie mir um den Hals fallen kann."Eh.. Wieso.. Haben Sie sich sorgen gemacht? Sie sind doch nur meine Lehrerin.." stotter ich vor mich hin.
"Eh.." Sie löst sich von mir und schaut mich verwirrt an.
"Charlotte.. Verarsch mich nicht!" sagt sie lachend während Tränen ihre Wange runter rollen.
"Em.. Hä? Wieso verarschen?" frage ich und schaue sie verwirrt an.
"Wir sind verlobt.. Hehe.." sagt sie zitternd.
"Em.. Entschuldigung, Aber ich kann mich nicht daran erinnern.." sage ich.
Plötzlich bricht Miss Jeyden in sich zusammen, was einen lauten knall erzeugt. Panisch Knie ich mich neben sie und lege ihren Kopf auf meinen Schoß.*Das erinnert mich an.. Etwas..*
In meinen Gedanken ploppen plötzlich Bilder von einem Krankenhaus auf. Ich lag im Bett und höre ihre Stimme und Dan ganz plötzlich.. Einen knall..
Plötzlich spüre ich starke Kopfschmerzen und kippe zur Seite.
Und dann.. Wird alles schwarz um mich herum.
..
_______________________
Hallüüü :3
Sou.. Ich hab keine Ahnung was ich hier drunter schreiben soll.. XD
Bin gerade bei Nachhilfe xD
Und mein Nachhilfe Lehrer starrt mich mega komisch an xDNoch nie ne 14 jährige am Handy gesehen?
Wow.. Dass es so etwas noch gibt.. XDMir ist lw.. XD
Und ich lache zu viel xD
Omg mein Nachhilfe Lehrer kennt sich mit Anime und so aus :α
#senpai
Em.. Ja.. XD
Jetzt mal etwas zur Story
Ja.. Summer hat ne Persönlichkeitsstörung.. Ich fand des iwi nicü xD
Und ich hoffe, dass ich auch nachdem ich dieses Kapitel veröffentlicht habe, weiter ohne Angst, an jeder Ecke umgebracht werden zu können, Leben kann xD
Macht dieser Satz Sinn? Egal.. Ist ja nicht so, dass ich gerade Deutsch Nachhilfe hab.. XD
Em.. Ja.. Die folgenden Kapitel widme ich Lyz und Aaron
Ja.. Ok.. Muss jetzt weiter lernen sonst nimmt mir senpai noch mein Handy weg xd
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :3
Bis zum nächsten Kapitel :b
~xxYourDreamsxx
DU LIEST GERADE
Crazy in love 2 // Girl x Girl
عاطفيةAchtung!! Dies ist der zweite teil von meiner Story 'Crazy in love' ich hoffe er gefällt euch genauso wie der erste teil ;) __________________________________ Charlotte Hope hat mit ihrer Lehrerin, Lola Jayden, schon so einiges durchmachen müssen. D...