Kapitel 26

2K 109 7
                                    

Charlottes Sicht:

"Alles gute zum Geburtstag Charlotte." sagt Summer vorsichtig. Ein Grinsen bildet sich auf meinen Lippen.
"Danke." flüster ich. Hinter Summer kommt ein kleineres Mädchen hervor. Wie hieß sie noch mal.. Ich denke.. Rose.
"Alles gute zum Geburtstag." wünscht sie mir und reicht mir ihre Hand. Ich nehme sie in meine und bedanke mich. Danach umarme ich kurz Summer und bringt sie in den Wohnbereich.

"Guten Abend." sagt Summer etwas verlegen. Mein Dad steht auf und nimmt sie lächelnd in den Arm.
"Hallo Summer. Oh und wer ist den die junge Dame?" fragt er und dreht sich zu Rose.
"Ich bin Rose, Summers Freundin." sagt sie lächelnd.
"Ah dir auch ein herzliches Hallo. Ich bin Charlottes Vater." stellt er sich vor.
"Nimmt doch bitte Platz." sagt Lola und zeigt auf das Sofa hinter ihr. Beide setzen sich auf dieses.

"Wollt ihr vielleicht n Kuchen oder n Torten Stück? Lola hat beide selber gemacht." sage ich zu den beiden.
"Ein Torten Stück bitte." sagt Rose.
"Und für mich ein Kuchenstück." sagt Summer lächelnd.
Lola und ich gehen in die Küche. Lola legt ein Torten Stück auf einen Teller während ich ein Kuchenstück auf einen Teller lege. Während wir beide wieder ins Wohnzimmer gehen klingelt es erneut.
"Geh ruhig, Ich bringen es den beiden." sagt Lola grinsend und nimmt mir den Teller ab.
Ein weiteres Mal gehe ich zur Tür und öffne sie.
Meine Augen weiten sich abrupt nachdem ich sehe wer da vor mir steht.

Lolas Sicht:

"Danke." sagen Summer und Rose gleichzeitig nachdem ich den beiden ihre Teller gebe.
"Wo ist den Charlotte?" fragt mich Summer.
"Sie ist zur Tür gegangen, Da es geklingelt hat." sage ich.

Plötzlich höre ich ein schrei.

"Charlotte?" flüster ich.

Ich renne aus dem Wohnbereich, in den Flur, direkt nach draußen.

"Du kleine schlampe." schreit eine ältere Dame und schlägt Charlotte zu Boden. Charlotte stellt sich wieder auf und schaut die Frau voller Hass an.

"Was willst du hier.. Mutter.."

*Mutter.. Aber..*

Ohne weiter nach zu denken laufe ich los und stelle mich vor Charlotte, gerade noch pünktlich da die Frau ausgeholt hat und ihre Faust nun meinen Bauch trift.

"Lola!" ruft Charlotte und kniet sich neben mich, Da ich auf den Boden gefallen bin. Ich schaue hoch zu der Frau und sehe wie sie eine Waffe direkt auf uns beide gerichtet hat.

"Ich war niemals Tod.. Genauso wie bei Summer habe ich alles nur vorgetäuscht.. Ich weiß das Summer psychisch labil ist und dachte sie würde aus ihrem Loch kriechen nachdem ich tot bin, um dich für sich einzunehmen. Leider hat es nicht so geklappt wie ich wollte.. Ich wollte dich leiden sehen.. Sehen wie du stirbst.. Aber nein.. Du und deine kleine Freundin müssen es ja zerstören.. Ihr kleinen Lesben.. Das ihr noch nicht geköpft wurdet ist für mich ein Rätsel.. Ein Mysterium.. Und so etwas dulde ich nicht.. Vor allem.. Zwei Frauen haben Ein Kind.. Soll es genauso werden? Oh Gott ihr wieder mich an.." sie fängt hysterisch An zu lachen und richtet dann noch einmal ihre Waffe auf Charlotte.
"Du bist krank." knurrt Charlotte.
"Ich bin krank? Seht euch doch mal an! Ihr beide kommt in die Hölle! Und deswegen werde ich nur eine von euch umbringen, damit ihr getrennt 'lebt'. Die eine in der Hölle.. Die andere.. Im Gefängnis oder Psychiatrie.. Der menschlichen Hölle. Und ich weiß auch schon wer wo sein wird." sagt sie grinsend.
"Warum tust du uns so etwas an?" frage ich sie kalt.
"Schätzchen.. Ich tue nicht nur euch so etwas an. Es folgen noch sämtliche andere schwule und lesbische Paare. Solange, bis keiner mehr existiert." sagt sie und fängt erneut an zu lachen.
"Es wird immer Homosexuelle Menschen geben. Immer." sage ich.
"Dann muss ich halt alle Menschen ausschalten." sagt sie und schaut mich schief an.
"Und jetzt ist endlich Schluss. Noch paar letzte Worte?" sie hält die Waffe auf mich gerichtet.

"Fahr zur Hölle." höre ich von der Seite.

Ein Schuss.

Ein schrei.

Stille.

Dunkelheit.

Ist es vorbei? Hat sie mich erwischt? Geht es Charlie gut?

Dumpf höre ich was um mich herum passiert. Warme Hände umschmeicheln mein Gesicht.

"Es ist vorbei." es war nur ein hauchen und doch konnte ich es verstehen.

*Hab ich einen geliebten Menschen verloren? Oder.. Hat womöglich dieser Mensch mich verloren?*

Ich will schreien, doch traue mich nicht.

*Was ist wenn es nicht klappt? Will ich wirklich wissen, ob ich tot bin oder nicht? Werde ich Charlotte wieder sehen können, wenn ich wirklich tot bin? Will ich diese ganzen Fragen beantwortet haben?
Hab ich Angst vor der Wahrheit?*

Während ich dies denke bilden sich ganze Filme in meinem Gedächtnis.. Etwas was vor Monaten.. Oder sogar Jahren.. passiert ist.

*Flashback*

"Wir wissen nicht wie lange sie noch leben wird.. Oder wann sie aufwacht.. Es wäre vielleicht das beste.. D-die Maschinen aus zu stellen.." erklärt mir der Arzt. Mein Blick, gesenkt. Genauso wie meine Stimmung.

"Nur weil sie seit über einem Jahr schon im Koma liegt.. Heißt.. Heißt das doch nicht, dass sie nie wieder aufwachen wird." sage ich genickt.
"Ich kann sie gut verstehen, Aber es ist schon ziemlich außergewöhnlich selten das jemand nach so langer Zeit erwacht. Denken Sie doch realistisch." sagt er sicherer als zuvor.
"Sie wissen nicht, was es heißt einen Menschen so stark zu lieben, dass er alles riskieren würde. Ich würde mein Leben für diese Frau riskieren und sie auch für mich. Sie ist eine starke Frau und ich lasse mir auch nichts anderes einreden! Sie wird aufwachen! Und sie wird glücklicher sein als zuvor! Haben sie noch einen schönen Tag." knurre ich ihn an und gehe aus seinem Büro und gerade Wegs in Richtung Charlies Zimmer. Langsam öffne ich sie Tür und trete ein.

"Hallo Schatz.. Ich bins.. Lola.." stotter ich und wische mir meine Tränen weg. Ich gehe auf sie zu und setze mich neben sie auf das Bett.

"Bitte wach ganz schnell wieder auf.. Bitte.. Ich brauche dich.."

Danach saß ich noch ein wenig bei ihr und habe sie die ganze Zeit beobachtet, bis ich nach Hause musste.

*Flashback Ende*

"Es ist vorbei.." höre ich erneut diese Worte.

*Was passiert hier?*

..

____________________
Hallüüü

Zuerst.. Ich habe meinen Namen geändert und die Covers von Crazy in love 2 und her life geändert.. Außerdem werde ich ab dem 31.10. Eine neue Story anfangen. (wahrscheinlich ne Themen Story.. Mal schauen.. Hab kaum Ideen aber mega Bock so etwas zu starten xD)

Her life wird erstmal pausiert (Also es kommt jetzt eh nur noch n Kapitel und 'n Epilog) und crazy in love 2 wird auch nur noch maximal 15 (je nach Laune) Kapitel bekommen.

Dann eine frage an euch.. Wenn ich eine neue Story schreiben sollte.. Was wollt ihr gerne lesen?
-gxg
-gxb (ich werde es eh irgendwie wieder hinkriegen aus nem hetero paar n Homo paar zu kreieren.. Und das unabsichtlich.. XD)
-mysterie Zeugs/oder Horror (wahrscheinlich auch mit ner liebes Story xD)
-deprie Zeugs (mit Comedy gemischt [und liebes Zeugs xD])
-fanfiction
(und noch weitere Genres.. XD)

Ich hätte iwie auf alles Lust.. But das ist so ne Sache bei mir wegen dem updaten und so.. XD

Jetzt ne frage zur Story:

Ist Lola tot?
Was denkt ihr?

Euch noch eine gute Nacht
(wer Lust hat kann mich anschreiben.. Weil.. wegen.. mir ist langweilig.. XD)

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :3
Bis zum nächsten Kapitel :3

~Mikuo__

Crazy in love 2 // Girl x GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt