Draußen begann es schon zu dämmern als ich Vivian,16 Jahre, nach Hause kam."Ich bin wieder zu Hause!" Ich hatte keine reagtion meiner Mutter erwartet, und bekam auch keine, wie immer. Ich ging auf mein Zimmer und Schloss mich ein, heute war der Schlimmster Tag meines kläglichen Lebens, heute, am Todestag meines Vaters hatte Sam, mein EX Freund mich verlassen. Ich war so sauer und traurig, ich begann mein Messer zu suchen, mein einziger und bester Freund, ich ließ es langsam über meine Arme gleiten, sie fingen sofort an zu bluten. Mein Leben hat doch eh keinen Sinn mehr... Ich hab niemanden, Keine Freunde, keine Liebe meiner Mutter, ich will nicht mehr. Ich begann zu weinen. Ich ging in mein Badezimmer und wusch mir das Blut ab, die langen, sauberen Schnitte gingen über unzählige Narben. Ich setzte mein Messer an meine Pulsadern, doch plötzlich sah ich einen Schatten im Hintergrund. Ich drehte mich ruckartig um. Vor mir Stand ein Junge ca. 1 Kopf größer als ich und trug einen weißen Hoddie, eine schwarze Hose und Chucks, er hatte schwarzes, zerzauseltes Haar, ozeanblaue Augen und bleiche, fast weiße Haut. Ich ließ das Messer sofort fallen. Er lächelte mich an, doch das war kein natürliches lächeln, es war so... so breit. Erst Sekunden später erkannte ich warum, es war eingeschnitten."WER BIST DU!" schrie ich wütend." Du bist ganz schön mutig. Ich bin Jeff. Jeff the Killer." er zog ein blutiges Messer aus seinem Hoddie und ging auf mich zu."Ich habe keine Angst vor dir oder dem Tod!" Ich wusste nicht wie ich das gemacht hatte,ich war sonst so schüchtern. Jeff starte mich kurz an, dann schien er seine Fassung wieder zu erlangen." Du bist mutiger als ich gedacht habe! Ich hab mich vorgestellt, jetzt bist du dran, wer bist du?" Jeff schien jetzt ganz ruhig er steckte sogar sein Messer wieder ein und setzte sich. Ich musste ein paar mal durchatmen dann antwortete ich."Ich bin Vivian. Du bist DER Jeff oder? Die Creepypasta Geschichte oder? Warum tötest du mich nicht?" Ich konnte nicht glauben das ich auf ein mal so viel Mut hatte. "Ok, Vivi ja ich bin der Jeff. Ich weiß nicht, du gefällst mir." Er fing an mit meinen Blonden, Brustlangen Haaren rumzuspielen."Lass..." weiter kam ich nicht, Jeff sprang einfach auf und rannte zum Fenster, öffnete es und sprang einfach raus. Jetzt erst hörte ich die Schritte die auf das Badezimmer zukamen. Ich sprang hoch und wickelte ein Handtuch um meinen Arm. Ein paar Sekunden später hämmerte meine Mutter gegen die Tür."Mach auf ich muss auf Klo! Vivian bei drei bist du raus sonst... sonst schmeiß ich dich raus!" Mein Atem stockte, ich rannte zur Toilette, spülte, drehte den Wasserhahn auf und wieder zu und schloss die Tür auf. Meine Mutter roch stark nach Alkohol und Zigarettenqualm. Sie schoss an mir vorbei ins Bad. Ich lief schnell in mein Zimmer, wobei ich bemerkte das das Handtuch Blutgetränkt war. Ich wickelte es ab und unterdrückte ein Luftschnappen.
DU LIEST GERADE
Ohne ihn währe ich Tod... (Jeff The Killer Lovestory♡)
FanfictionAls Veronica erfuhr, das ihr Vater auf einer seiner Montagen umgebracht wurde, brach für sie ihr Leben zusammen. Mit ihrer Mutter war sie nur noch am Streiten, den einzigen den sie noch hatte war ihr Freund, doch als der sie auch noch verlässt will...