Jeff's Sicht:
Zeitsprung zurück
War jetzt wieder mit Babe alles ok? Ich wusste es nicht. Ich Liebe sie. Ich muss mich ein wenig ablenken. Ich ging zu Fernseher und schaltete ihn an, zappte aber nur sinnlos rum. Bis zu diesem einen Bericht. "Die Mörderin die unser Land in Angst versetzt hat, wurde geschnappt. Heute Nachmittag wurde von 2 Beamten eine Verdächtige Person aufgehalten, sie hatte einen weißen Hoddie an, eine schwarze Leggins mit einer Hotpen drüber an. Nach ihren eigenen Aussagen ist sie Babe. Sie müssen keine Angst mehr vor ihr haben, sie sitzt im Städtischen Hochsicherheitstrakt Psychatrische Abteilung. Nein. Das konnte nicht sein. Nein. Nicht mein Mädchen. Nein. Ich musste sie da rausholen. Ey scheiße ne, Baby ich hol dich da raus. Ich komme meine Süße. Ich holte mein Messer und ging sofort los. Der Sicherheitstrakt war am Ende der Stadt. Ich rannte los, und da ich schneller als andere war, war ich schon nach 15 min mitten in der Stadt. Nach weiteren 10 Minuten war ich da. Ich war da, eine riesengroße Mauer Stand da, für einen normalen Menschen unmöglich zu überwinden. Aber ich war nicht normal. Ich rannte auf die Mauer zu und Sprang daran hoch, ich griff nach einem Hervorstehenden Stein. Ich kletterte ca. 5 Minuten, und dann war ich oben. Ich sprang die Mauer runter und kam schmerzhaft auf, mein Knie knackte, aber das war mir in dem Moment sowas von egal. Ich wollte zu Babe. Meine Süße ich komme, ich hole dich da raus. Ich kam in die Zellentrakte. Zwei Männer kamen mir entgegen, sie schleiften ein Mädchen hinter sich her, so ein Zufall, es war mein Babe. Ich drückte mich an die Wand und wartete bis sie an mir vorbei waren. Dem ersten Stach ich in den Nacken."Geh schlafen." "JEFF! Ich wusste das du kommst."Sie wand sich aus dem Griff des anderen. Sie hatte eine Zwangsjacke an. Ich Schnitt sie ihr auf und gab ihr ein Messer."Danke Jeff. Aber ich will noch was erledigen. Du kannst wenn du willst noch ein paar Befreien oder Umbringen."
Vivi's Sicht:
Jetzt war sie dran."CLARISSA WO BIST DU!? ICH KOMM DICH HOLEN MEINE SÜßE. CLARISSA." Omz, was war mit mir los, ich hatte so einen Hass auf sie. Und dann stand sie vor mir, starrte mich an."Babe, ich habe keine Angst vor dir. Aber willst du das wirklich tun, willst du eine glückliche Familie zerstören?" Ich fing an zu zittern. Ja, wollte ich das überhaupt?
DU LIEST GERADE
Ohne ihn währe ich Tod... (Jeff The Killer Lovestory♡)
FanfictionAls Veronica erfuhr, das ihr Vater auf einer seiner Montagen umgebracht wurde, brach für sie ihr Leben zusammen. Mit ihrer Mutter war sie nur noch am Streiten, den einzigen den sie noch hatte war ihr Freund, doch als der sie auch noch verlässt will...